• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver RoS Leak

ItemPassive_Unique_Ring_549_x1 - Zombie Dogs stuns enemies around them for 1 second when summoned.
:D 0 Dog-Bomber evolution

alleine schon durch das besser Mojo wird der Build extrem gepushed, aber damit könnte man ja sogar dauer stun versuchen.
(das item muss nur passen...)
 
hmm, "Best Ladder Paragon Level" liest sich aber auch leicht sinnfrei wenn sie uns doch demnächst unendliche Paragon Level schenken wollen :irre:

also ich würde dann bestimmt nicht die paar Monate pausenlos durchgrinden^^
 
hmm, "Best Ladder Paragon Level" liest sich aber auch leicht sinnfrei wenn sie uns doch demnächst unendliche Paragon Level schenken wollen :irre:

also ich würde dann bestimmt nicht die paar Monate pausenlos durchgrinden^^

Wenn Ladders tatsächlich nur nach Grind beurteilt werden, dann können sie sich die gleich schenken. Wenn es nur um den Reset geht, dann braucht man das Ding nicht ladder nennen, sondern "Season" oder dergleichen. (Ich habe auch ein paar strings mit season gelesen)



{Aus dem offiziellen Forum:

New Boss: Jay Wilson

affix : invulnerability to items of the auction house.}

Bitte Bitte einführen xD.



P.S. Die Reaper of Souls threads tauchen nicht im Forenticker auf. Sollten Sie allerdings auf jeden Fall!
 
Inwiefern ist das sinnfrei? Es geht ins unendliche und somit geht das Rennen auch von Anfang bis Ende der Ladder. Genauso wie in der Bundesliga auch in den letzten Spieltagen noch was passieren kann, könnte so auch in den letzten Tagen der Ladder noch was passieren (besonders in HC). Sowas macht es erst interessant. Eine Woche auf max level grinden und dann ist die Ladder gelaufen, obwohl sie noch mindestens ein weiteres halbes Jahr läuft, wäre da doch eher sinnfrei...

Man darf btw nicht vergessen, dass es
a) ein sehr früher Buildleak ist und sich da alles mögliche noch ändern wird und
b) das nur Texte sind und man somit einiges falsch verstehen könnte.
z.B. der Ring, der alle Runen eines Skills "enabled". Das kann ja im Grunde zwei Dinge bedeuten:
1.) Man hat alle Runen des Skills gleichzeitig aktiv oder
2.) Es ist ein legendary, welches für Lowlevel konzipiert ist und die Levelreq für bestimmte Runen umgeht, sodass man schon mit Level 10 alle Runen der Mönchglocke nutzen könnte.
Und natürlich noch dies: Es könnte eh nur eine Spielerei sein, welche es nicht ins Release schafft.
 
ich bin nicht verrückt und fange immer wieder neu an so viel zeit habe ich nicht diablo ist nicht mein leben. Also wenn das so kommt werde ich auf jedenfall diablo deinstallieren. Nonladder oder wie das sich später nennt interessiert mich nicht.
 
ich bin nicht verrückt und fange immer wieder neu an so viel zeit habe ich nicht diablo ist nicht mein leben. Also wenn das so kommt werde ich auf jedenfall diablo deinstallieren. Nonladder oder wie das sich später nennt interessiert mich nicht.

Das sind immer die besten Kommentare. Diablo 3 Classic war seit Release "nonladder" und plötzlich ist es uninteressant.
Genauso muss man nicht verrückt sein oder D3 zu seinem Leben machen, wenn man nix dagegen hat immer wieder mal von vorne anzufangen...
 
Ladder klingt super.
Die ersten paar Stunden nach Ladderreset bei D2 waren immer total super. Alle haben von vorne angefangen, alles wieder frisch. Da freue ich mich schon drauf!
 
naja, eine Ladder so ganz ohne Ziel als bloß vorne zu bleiben zwingt jeden, der die Ambition hat sie "gewinnen" zu wollen die gesamte Zeit zu grinden. Da wäre ein konzentriertes Rennen bis zu einem bestimmten Level spannender. Zumal die wenigsten 24/7 über Monate hinweg spielen könne. Klar wäre so oder so Zeit ein wichtiges Argument, doch mit einem festen Endpunkt nicht das einzige.

und ofc alles Spekulation...as always

find übrigens deine neue, knallig rote Sig toll. Schwer zu übersehen auf jeden Fall, unterstrichen mit hochdramatischen drei Punkten am Ende. Stimmt nachdenklich...
 
Das ist ja der Grund, wieso ich diese Signatur so gemacht habe. Sollte als Zeichen gelten für diejenigen, die die Konsolenversion wegen den Drops so hochgelobt haben und meinten, dass sie nie wieder PC Version spielen würden, usw. Die Konsolenversion ist im Endgame ziemlich schlecht. Nach par Tagen hat man seine guten Items und dann findet man nix besseres mehr und ist dabei auch noch enorm eingeschränkt bei den Farmgebieten...
Gute Items sind kein Ersatz für guten Content. Und in dem Addon schaut das schonmal sehr gut aus mit dem guten Content :)
 
Ladder klingt super.
Die ersten paar Stunden nach Ladderreset bei D2 waren immer total super. Alle haben von vorne angefangen, alles wieder frisch. Da freue ich mich schon drauf!


Genau, die Ladder in D2 ist unerreicht, weil schon am 2. Tag konnte man mit
den schönen abwechslungsreichen Baalruns beginnen, was die Spieler dann für Monate
an den Bildschirm fesselte.

Super, total super, ich kann es kaum noch erwarten.

mfg
 
ist wer so nett und kann mir irgendetwas spolierfreies rausgeben? xD
itemprefixe etc?
 
na hoffentlich wird dieses skillrunen affix auf nen item gepackt das auch was kann, damit es schön der supergau für diesen itemslot wird.
 
Das ist ja der Grund, wieso ich diese Signatur so gemacht habe. Sollte als Zeichen gelten für diejenigen, die die Konsolenversion wegen den Drops so hochgelobt haben und meinten, dass sie nie wieder PC Version spielen würden, usw. Die Konsolenversion ist im Endgame ziemlich schlecht. Nach par Tagen hat man seine guten Items und dann findet man nix besseres mehr und ist dabei auch noch enorm eingeschränkt bei den Farmgebieten...
Gute Items sind kein Ersatz für guten Content. Und in dem Addon schaut das schonmal sehr gut aus mit dem guten Content :)

hätt da noch nen Smiley draufpacken sollen. War sarkastisch gemeint.
 
ohohoh... Blizzard hat ja jede Menge Lücken^^

Aber interessant zu lesen. Bin mal gespannt, wie das alles umgesetzt wird, oder obs doch noch verändert wird bis zum Release.
 
Freut euch nicht zu früh. Diablo 3 sah anfänglich auch ganz gut aus, es schien unzählig tolle Dinge zu bringen und dann bei Release haben wir bekommen was wir eben bekommen haben :p
 
Families & Friends Alpha?

Ich würde eher auf was geklautes Tippen bei Messen verschwinden gerne mal gewisse Sachen.

Wo soll der datamined Client sonst her sein?


@ Topic

Wenn Blizzard einen großteil der Ideen bringt dann, wird D3 das beste Hack n Slay aller Zeiten.

Aber Leute zügelt bitte eure Euphorie, den viele der Affixe und Ideen sind Alpha Stadium, das sind teilweise Spielereien. Kann auch sein das 90% der Affixe nicht kommen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch eh unique affixe.

das sind 95% auch Ring affixe. vielleicht is das die LvL 70 Version von Soj. das würde ihn ja so mega random machen, dass da einfach garkeine markt schwemme stattfinden kann, und das finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht Mystic sondern auf bestimmten Items, wie das mit dem Treasure Gob welcher 40 Weisse Items aufnimmt und dann ein Rare dropt mit ner gewissen Chance kann es nen Leg werden.

War auf der LV 70 Version des Puzzler Rings drauf.

Denke eher das sind Teilweise Affixe für neue und alte LV 70 Items

MfG

Kongo
 
ja habs editiert haha, hatte den selben gedanken.

ItemPassive_Unique_Bracer_105_x1 - Chance on being hit to deal 1000% of your Thorns damage to nearby enemies.

ich wette um 5 euro auf Lvl 70 lacunis
 
Zurück
Oben