Ich glaube nicht, dass eine Auswahl nach Charakteren möglich sein wird, oder hoffe es zumindest nicht. Höchstens bei PvP (da ist's natürlich wieder sinnvoll
).
Hmmm, wobei... Die Charaktere im Spiel sieht man ja in D2 auch schon, und kann selektieren. Halt einfach nicht so günstig und das könnte eventuell auch vom gamefilter übernommen werden. Aber irgendwie, riecht mir das nach Charmobbing
somit würde ich eine simple Chars-im-Spiel-Anzeige wie in D2 wünschen.
Wegen den Quests, je nachdem, wieviele Quests es pro Akt hat, eventuell auch zu umständlich, das zu filtern. Wenn schon eher auch eine Anzeige (irgendwie
), wo man sieht, welche Quests noch offen sind (wobei, hier kommt eventuell eh auch ein neues System und das Problem besteht weniger).
Aber diesbezüglich... habe ich irgendwie immer noch das Gefühl, in D3 werden diese Probleme weniger auftauchen. Und denke auch, es wird dann bald vorallem Hell games geben und um die achievements gehen und da können wir ja noch überhaupt nicht einschätzen, wie die games benannt werden könnten und wonach gefiltert werden sollten^^
Gehört aber zu denjenigen "Geheimnissen", die wohl erst in der Betaphase überhaupt erstmal einsehbar werden, weil sich wohl auch nur erfahrene D2-Kenner (und dessen Probleme -.-) sich dafür interessieren^^