• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max lvl in D3 ?

in diablo wars max-lvl 50, in diablo2 lvl 99. Wer weiss wie das in Diablo3 aussieht.
 
Ich hoffe, dass es mindestens bis Level 99 geht ...
Meiner Meinung nach wäre alles unter 99 enttäuschend.

Außerdem glaube ich, dass es auch wieder bis Level 99 geht, sonst hätte Blizzard das noch schnell gesagt ...


Mfg
 
es geht wieder bis level 99. sagte zumindest die gamestar...

Wird es in Diablo 3 wieder nur festgelegte Charaktere geben?

Ja, die Entwickler wollten die Spieler schnellstmöglich ins Getümmel werfen und haben deshalb keinen Charaktereditor integriert. Jede Spielerklasse steht jedoch in männlicher und weiblicher Ausführung zur Wahl. Ihre Wunschfigur leveln Sie dann bis auf die Maximalstufe 99 auf.
 
Hab bislang noch keinen Char auf 99 gespielt. In d3 wirds mein erster :angel:
 
Level 99 ist für mich kein muss, also hätte auch kein Problem damit, wenn es nicht ganz so hoch geht. Allerdings könnte es auch ruhig höher gehen, also 100. Doch später würde das wohl etwas "bescheuert" aussehen. Würd es eigentlich auch cool finden, wenn der Charakter ausgelevelt ist er trotzdem noch Vorteile hätte wie, durch
je 1000 Kills +Schaden oder so (Aber jeweils nur kleien Werte)
 
Ganz klar 99 das kennt man und damit sollte das auch so bleiben.


MfG

Kongo
 
In D3 sollen es auch 99lvl werden. Hab ich glaub auf Golem oder PCGames gelesen
 
In den FAQ steht 99 also wirds auch so sein...
 
Na ob das ne zuverlässige Quelle is ^^

Die FAQ, wie sie bis dato existiert, ist diese hier. Da steht bisher noch nix von einem Level 99, also abwarten..
Aber ich glaub kaum, das sich da groß was ändern wird, wenn dann eher Tendenz nach oben als nach unten.
 
Hm, die waren vor Ort und haben mit den Entwicklern geredet. Zuverlässiger als die Selbsternannten Experten hier im Forum allemal ;)
 
das maxlvl ist mir relativ egal, die exp-kurve wird eh daran angepasst. ob ich dann ewig brauche um 95% des maximal wertes für 99 oder 50 oder 150 zu erreichen ist mir dann auch egal. ;) bei d2 war mein höchster char auch nur 93
 
Ich denke auch, dass 99 völlig ausreichend sein wird. Denn sonst hängt man wieder Taaaaaaagelang vor dem Rechner. um seinen Char "hoch zu prügeln". :D


Maci


PS: Mein höchster Char in Diablo 2 war eine Assa auf Level 83... Also reicht Level 99 völlig :D :D
 
Würde auch sagen, dass die guten alten 99 ausreichen *g*
Vielleicht machen sie es wie bei WoW, dass man ohne Addon eine bestimmte Levelgrenze hat (80 oder so) und mit dann auf 99 leveln kann. Mal schauen.
 
Danalino schrieb:
Würde auch sagen, dass die guten alten 99 ausreichen *g*
Vielleicht machen sie es wie bei WoW, dass man ohne Addon eine bestimmte Levelgrenze hat (80 oder so) und mit dann auf 99 leveln kann. Mal schauen.

hab ich mir auch gedacht hatten ja vorhin auch die 7 fürsten der finsternis oder wie man sei nennen darf angesprochen wovon ich denke das einer in d3 implementiert wird und der nächste dann mit dem addon kommt ~~
also d3 bis lvl 89 und d3 addon lvl 99
 
Die Skills bzw. deren maximale Ränge sind ja ein gutes Anzeichen dafür, wie hoch es gehen wird. Garantiert mehr als 50.
 
Falconius schrieb:
Level 99 ist für mich kein muss, also hätte auch kein Problem damit, wenn es nicht ganz so hoch geht. Allerdings könnte es auch ruhig höher gehen, also 100. Doch später würde das wohl etwas "bescheuert" aussehen. Würd es eigentlich auch cool finden, wenn der Charakter ausgelevelt ist er trotzdem noch Vorteile hätte wie, durch
je 1000 Kills +Schaden oder so (Aber jeweils nur kleien Werte)

kleine werte? nee das geht nicht. dann mach ich mir ne java und hau permanent cows und steig auf bogen um :P (also hybrid)
aber so nen counter wie bei tqit wäre schon cool
 
Zurück
Oben