• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max MF auf ner Dia FK Sorc

ich finde es bissl overdone, wenn man um jedes prozentchen mf kämpft :) und deswegen wohlmöglich noch in nm oder hell abnibbelt, weil einem wesentliche dinge im setup fehlen.

bei meinem barb merkt man in hell schon extrem deutlich den unterschied zw. mf ausrüste und normaler ausrüste und mit ein wenig pech und lag (oder sonstwas), hätte es schon zum rip reichen können.

naja ... in sc denkt man da eventuell etwas anders drüber, als in hc.

gruß
andi
 
Hi Andi,

es geht doch hier eigentlich um ne Norm Dia FK Sorc... Mit der kann man ab nem bestimmten lvl eigentlich nicht mehr sterben, da bevor es dazu kommen könnte sämtliche Gegner schon tot sind...

Und ne Norm Dia FK Sorc sollte möglichst nie nach NM oder gar Hell kommen... :D

Und falls du die angesprochene Andy Hell sorc meinst:

Ich denke mal in Hell sollte man schon einen gesunden Kompromiss zwischen Dam/Safety/MF wählen... Wobei Andy ja auch net der "Überkiller" ist...

greetz
melaice
 
na dann will ich auch mal meine zeigen, das ganze in HC:

72 MF Großhelm
Tankreds Amu (78MF)
Tankreds Rüsse
Rare Schuhe 2 Res 9dex 25 MF
Goldträger 30 MF
Wächtertreu 40 MF
Nagelring 30 MF
Nagelring 29 MF
Shard
Woe
Gull für Dia 100 MF

Macht 404 MF.

Weils hier noch nicht aufgetaucht ist, dann auch mal das Maximum für eine Sorc:

Alles was oben steht+
magic Ring 40 MF
magic Ring 40 MF
Milabregas Schild 20 MF

macht insgesamt 445 Mf auf allen Chars außer Barb, 525 MF für Barb (2. Gull statt Milabregas)
 
wozu soll ne norm dia sorc gut sein ? die dropps sind doch nicht gerade der hammer :)

gruß
andi
 
Kann alle Unis (auch SoJ) bis auf Silk und Gs droppen, somit erste Anlaufstelle für Leute die einen gewissen Grundstock an Unis, Sets und rare midlvl-non-Waffen-Zeug. Rare Stiefel können da beispielsweise sehr gute droppen.

Mit fleissig FK-Bug-Abuse und viel MF ist die Ausbeute an Unis/Sets wirklich zufriedenstellend.

Desweiteren natürlich als Spielwiese für Funchars.
 
Für die ganzen Uniques bis auf GS+Silk, hat vor allem ne ganz gute Chance auf Soj. Nebenbei kann man super angeben mit nem Level 5x Char ohne Titel^^
 
-Grishnak- schrieb:
macht insgesamt 445 Mf auf allen Chars außer Barb, 525 MF für Barb (2. Gull statt Milabregas)

mit welchem Skill tötet man denn dabei Dia? Sry für die blöde Frage, aber hab irgendwie gerade so gar keine Idee...

thx & greetz
melaice
 
melaice schrieb:
mit welchem Skill tötet man denn dabei Dia? Sry für die blöde Frage, aber hab irgendwie gerade so gar keine Idee...

Er hat wohl einen looter gemeint (bzw max mf im allgemeinen) - keinen "fk barb", falls es sowas gibt..
 
ahhh, o.k. ....

ich dachte schon ich check's mal wieder nich... :D

greetz
melaice
 
Barb NTC mit Full MF geskillt auf WW.

Da haut man dann Enchant drauf und bei ca 10 Phys dmg kann man nicht sterben ;)
 
in norm kann man auch mit dualgull wirbeln (und dabei killen), beim mob eh kein problem, bei dia etwas zaeh, wer ihn nicht mit snap anschlagen will kann auch einfach goblins anziehen^^
rare ringe mit mindam und so sind dann aber schon merklich von vorteil ;)
 
oder man übertreibts net und bleibt einfach bei ner Sorc... :hammer:

greetz
melaice
 
warum übertreiben? ist doch NUR eine weiter möglichkeit in norm FK diaruns zu machen :rolleyes:
stell mir vor allem lustig vor wenn man dich nach dem dmg fragt:D

gibt es für son barb soetwas wie nen guide?
ich meien mal was von nem baba der mit dual rixots durchs CS wirbelt und dann dia kurz vorm tot mit dual möwe bearbeitet...
 
Ok, auf die möglichkeit mit ench hab ich vergessen. Allerdings sehe ich da das große prob mana-leech... und kein tele - ich stell mir das nicht so lustig vor
 
Zurück
Oben