Ewron
Guest
Die berechtigte Gegenfrage wäre: Was bringen dir 3000 Leben mehr, die du nicht zum Überleben brauchst?
Dass deine Lebensanzeige heftige Sprünge macht, liegt unter anderem an deiner Waffenwahl, Botd in einen Donnerhammer zu sockeln war ein ziemlicher Griff ins Klo. Je schneller du angreifst, desto konstanter leechst du, außerdem schickst du pro Sekunde mehr Gegner in die Hit Recovery (oder ins Nirvana). Das macht deinen Char sicherer.
Und dass dein Wolfili den Gipfel des Killspeeds, bei dem weiterer Schaden nichts mehr bringen würde, bereits erreicht hat, glaube ich eher nicht. Im B.net mag man ja zu der Meinung gelangt sein, dass man das Töten von Monstern hauptsächlich der Werkzeug werfenden Charakterklasse überlassen sollte, während man selbst seinen Charakter möglichst sicher auslegt, um beim Spielen möglichst hirnrissig und ungeschickt vorgehen zu können (...was letztendlich häufig doch nicht ausreicht), aber hier legt man die Priorität eher auf Killspeed (was bei einem Hack&Slay irgendwie auch mehr der Genrephilosophie entspricht, oder?). Zumindest in Sc.
Dass deine Lebensanzeige heftige Sprünge macht, liegt unter anderem an deiner Waffenwahl, Botd in einen Donnerhammer zu sockeln war ein ziemlicher Griff ins Klo. Je schneller du angreifst, desto konstanter leechst du, außerdem schickst du pro Sekunde mehr Gegner in die Hit Recovery (oder ins Nirvana). Das macht deinen Char sicherer.
Und dass dein Wolfili den Gipfel des Killspeeds, bei dem weiterer Schaden nichts mehr bringen würde, bereits erreicht hat, glaube ich eher nicht. Im B.net mag man ja zu der Meinung gelangt sein, dass man das Töten von Monstern hauptsächlich der Werkzeug werfenden Charakterklasse überlassen sollte, während man selbst seinen Charakter möglichst sicher auslegt, um beim Spielen möglichst hirnrissig und ungeschickt vorgehen zu können (...was letztendlich häufig doch nicht ausreicht), aber hier legt man die Priorität eher auf Killspeed (was bei einem Hack&Slay irgendwie auch mehr der Genrephilosophie entspricht, oder?). Zumindest in Sc.