• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

@Sarf ja der Herold ist nix mehr für mich... einzig ein 200er würde mich reizen... ich habe u.a. einen 191% Eth Herold...

Hmm die Ohm... leg doch bitte noch ne Mal mit drauf... dann gefällt es auch mir.

Ist das für Dich OK mach doch bitte einen TA....
 
Zufällig kenn ich da jemanden der nen 200ed Zaka sein Eigen nennt. :)
Auch wenn du die Viper nicht findest (zur Not jehm ich dann rbrn doch meine 900er) möchtest du mir vielleicht den Whisp 20 auch so vertraden.
 
Ohm Mal passt - wenn du statt der Mal auch Um Pul Pul nimmst ;)
Ich mache mal einen TA heute Abend.
 
Mal wäre mir zwar lieber damit ich die sofort verbauen kann aber naja.. wenn's nicht anders geht... alles klar Mule ich dann Heute spät oder Morgen Nachmittag.

@Looser.... Soso du kennst wen ... hmmm was möchte er denn für den Zaka haben?
 
Moin Maxi :hy:

was würdest du für eine 35er Viper haben wollen?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ehrlich gesagt keine Runen mehr, hab aber immernoch Interesse an deinem Whisp20abs.
Ist der noch da und steht auch zum Verkauf?
An Runen habe ich derzeit (leider) "nur" ne Vex und 3Ists.
Das perfekte Zaka sehe ich übrigens bei ~Ohm-Ber.
 
@Sid... PUL bis UM je nach Magic würde ich gern haben wollen..

@Looser ... dann sage mir doch mal wie Du dir einen Handel Zaka vs Wisp vorstellst.... was sollten wir da deiner Meinung nach noch mit Runen begleichen.
 
Ich hatte ja eigentlich gehofft dass du da nen Vorschlag machst.
Aus dem Bauch heraus würde ich noch meine Vex dazupacken. Bin aber für Gegenangebote offen...
 
@ Looser ist OK ich nutze den Wisp eh nicht.... ist aber echt selten gedropt bisher... mache bitte einen TA fertig

@ Sid + Sarf T4T ist gemult
 
Hey!

Ich suche aktuell nach -5/4 Light Rbfs (Brauche 2 Stk) und eine 5-5 Light Rbf - kannst du die anbieten?

Falls ja - was würdest du für die wollen?

Beste Grüße :hy:
 
Was willst du für 4 sock. eth. cv? PGs Runen?
 
Was willst du für ein Highlords und einen Raven zusammmen?
 
Hi Maxi :hy:

hast du zufällig noch nette Druiden Ele- oder Summon-Skiller?
Am liebsten mit EG, Leben oder FHR...

Sid :cool:
 
Leider komme ich derzeit zu garnix mehr.....

Außer Arbeit, Essen und Schlafen habe ich im Moment nix mehr, daher passiere ich jetzt erst mal.. tut mir seeehr Leid.

Gruß Maxi
 
Falls du noch ein Interesse daran hast deine Mules auszumisten, ich hätte Interesse an deinen PAs.
Hab von deiner SL allerdings "nur" ne Soj, oder nen 15ias 26ed Juwel (ziemlich low ich weiß)... Ansonsten eben Ist Runen.
 
Zurück
Oben