• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

huhu :)

was wuerde denn die Sturmgeißel + den Herold in etwa kosten ?

gruß stummel
 
Moin :hy:

was hast Du denn so an nackten BO-Skillern rumliegen?
Würde ne UM pro Stück bezahlen...

Gruß
Clock
 
Sturmgeißel +Herold sehe ich pers. Im Bereich OHM.. was schwebte dir denn vor?

BO Skiller muss ich schaun sollten min. 5 Stück da sein... ggf auch mehr.. wieviel brauchst Du?
 
Was willst du für Ik Rüssi, Helm und Handschuhe?
 
huhu :)

ich frage mal anders.

ist eine mal rune ausreichend genug um etws von beiden zu erstehen ? :)
 
Für die 3 Teile vom Ik = UM

@Stummel.... also ich habe irgendwo noch nen sehr kleinen Herold und lege dir für deine Mal noch ein Himmlisches Licht dazu.
Denke damit kannst du erst mal gut arbeiten....

@Clock mach mal bitte einen TA und lege Runen für die 6 ab... ich packe dir drauf was da ist... versuche es dann so schnell es geht...

Bin derzeit nur sehr eingespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bitte TA's fertig und schickt es mir per PM ... habe derzeit extrem wenig Zeit...
 
Was willst du für den Whisp 20abs haben? :hy:
Falls du eine deiner Vipern35 auf über 1k def uppst wäre ich auch an so einer interessiert. Meine höchste hat diese Ladder nur an 900def gekratzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ored is OK bitte TA fertig machen!

@Looser ich schau mal.. ich glaube ich habe 1-2-3 Stück mit ü 1k
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre hammer. Dann darfst du mir gern nen Paketpreis für Viper + Whisp machen. :hy:
 
@Etzel T4T

@ Looser meine Hauptsorc trägt eine 1009er Viper 35/11

Ich gucke aber noch weiter, wenn der Tempban wieder ausgelaufen ist... scheiß Ordnung in meinen Lagern ....
 
Was stellst du dir für den eth Schnitters vor? Hast du einen ll-Wert?
 
T4T Avril

@ Sarf mach mir mal eine Angebot, ich schau mal welche Werte die haben.


Also ich habe folgende in ETH


-213% 12% ( Kansu_LagerIII )

-225% 15% ( Donna_LagerI )

-193% 15% ( Donna_LagerII )

-235% 13% ( Donna_LagerV )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde natürlich auch deine Kleidung weitertragen, ich bin da nicht so wählerisch. :D
 
Also der 235er gefällt natürlich :)
Einen Zaka upped 'Um' mit 185% ed/550 def ist dir zu low oder?
Ansonsten werfe ich mal eine Ohm ins Rennen :)
 
Zurück
Oben