• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl Kleiner Shop v2

Ach naja soviel zu Normalität, was? :D

Hast du nicht noch irgendeinen schlauen Spruch auf Lager? Oder Wie wärs wenigstens mit nem G.datum....?! :D Ich mein da ich mit meiner HDD zu tun hatte habe ich nicht so verfolgt was hier läuft.. ;)

Alles heute Abend ausgenommen natürlich.. ;) Aber ich mein hey: Wem kratzt das Raid schon gerade beim D2 Zocken ab..?? ;)

Edit: Hab's sogar aufgenommen, wenn du 15 Minuten wartest, lade ichs noch hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum noch den extra Post mit meinem Raid:

Diablo 2 Low Level Format

Aber ich zock trotzdem weiter (Stromspannungs-Crash hat ja nicht wirklich was mit D2 zu tun aber egal :D )

So Long :lol:
 
So es ist soweit.
Auflösung für die Torch Frage: 20 (ich bin entäuscht von dir Synburn. Ich habs dir mal im diarun geschrieben gehabt. Weiß dein Alter aber auch nicht mehr xD.)
pr1ldi 20
InMemoriam "28"
Kheritas 29
FunGire 32
DaMichl "33"
Sveniam 34
Wallow 35
Synburn "36"
SidVicious 37
Slaycho "42"
Rattentod2 42
OredEEtzel 46

pr1ldi bekommt die 19/20iger der rest der torches werden an die 6 die am nächsten dran waren und nicht einfach nur raten wollten (habe ich mit "" makiert) verteilt.

die anderen Sachen würfel ich gleich aus und Pack es in diesem Post rein.

Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 138 [119-138]) (•120% edef [90-120]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Geht an FunGire

Regenbogenfacette - Blitz Tod - Juwel - (-5% zu l-res des Feindes [3-5]) (•5% ls-dmg [3-5]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kheritas

Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
DaMichl
Synburn

Ketten der Ehre - Archon-Plattenrüstung - ('DolUmBerIst') (def: 775) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Synburn

Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
SidVicious


Unendlichkeit - Drescher - ('BerMalBerIst') (2h-dmg: 64 - 761) (•261% edmg [255-325]) (-47% zu l-res des Feindes [45-55]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
SidVicious

Vernichtikus - kleiner Zauber - (•13 @stats [10-20]) (@res •16 [10-20]) (•7% exp [5-10]) { Mcafkrl/Mcafkrl }

Slaycho

Ausgewürfelt wurde mit
http://www.miniwebtool.com/random-name-picker/

[COLOR=#e0e0e0][FONT=Verdana][SIZE=...com/random-name-picker/[/SIZE][/FONT][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?!?! 20?? Du willst mich doch verarschen...? Wobei um ehrlich zu sein, ja kann mich noch daran erinnern, wo der andere fragte ob ich ne Freundin hab und ich ihn (auf englisch) fragte, von wo er weiss, dass ich nicht ne Frau oder Schwul bin... :D
 
Muss jetzt nicht extra sagen, dass weder das eine noch das andere zutrifft, aber könnte ja sein oder..? :D

Edit: Falls du nochmals einsteigen willst, bin jederzeit bereit, hätte auch ne Soso Fackel für dich... :lol:

Edit 2: Beim Anni müssten wir zuerst schauen wies mit den Würfeln aussieht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

EDIT sagt: t4t :kiss:

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"" sind die makiert die einfach nur geraten haben und kein intresse an die hatte.

Und ja du bist noch unter den Top 6^^
 
danke, habe gar nicht damit gerechnet ;)

und mit dem alter hab ich mich ja voll vertan ^^

falls du mal wieder zurückkehrst zu lod ( und ja, die sucht kann wirklich gross sein) hab ich sicher das ein oder andere item für dich
 
Erstmal ist es nicht geplant das ich diese Ladder noch wieder komme vielleicht passiert es wie beim letzten mal das ich 1 Tag vor Ladder reset wieder anfangen will. xD
 
Vielen Dank für das Ratespielchen und letztendlich die Fackel, auf einem anderen Weg wäre ich sicher nicht an solch ein Schmuckstück gekommen:top:
 
Vielen Dank für die Fackel!

Und viel Spaß beim Wiederkehren..... als weißer Wanderer? :ugly:
 
vielen dank für die nette, tolle aktion... habe dich leider für älter geschätzt :hy:
 
Vielen Danke nochmal für alles.

Ich hoffe man sieht sich nächste ladder oder so wieder.
 
Besten Dank für die Verschenkeaktion und diverse Trades!
 
Zurück
Oben