• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl Kleiner Shop v2

Vernichtikus bin ich auch mit bei. Das Teil könnte ich mir ja sonst nie leisten :D

Da ich ne low SosoT habe und die mir reicht will ich auch nur aus Spaß raten und sage 42
 
Na super, jetzt kommen die Top-Sachen aus meiner Suchliste :)

Für die Soso T rate ich mal 37 (nehme aber auch gerne einen der Trostpreise).
Und für den Anni wäre ich auch gern in der Lostrommel.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Moin, habe erst vor kurzem nach jahrelanger Pause wieder mit D2 angefangen und würde mich daher über ein paar Sachen wirklich freuen, falls überhaupt noch verfügbar:

-Stein von Jordan
-Ruf zu den Waffen
-Geist (Langschwert)
-Geist (Monarch)
-Haut des Vipernmagier
-Das Auge
-Harlequinskrone
-VEX


Für den Anni melde ich mich auch mal und für die Soso-Torch rate ich mal einfach 42.
 
Hi, interessiere mich für die Sachen, habe erst neu begonnen und muss mein ersten char erst ausrüsten, die ist erst lvl 67 :D

-Das Auge - Wirbelnder Kristall - (25% CaH Level 1 Teleportieren)
-Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •30 [20-35])(m-dmg reduziert um 10 [9-13])
-Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (eidigung: 861)(Haltba it: 50 von 55)
-Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25])(•23% edef [20-30])
-Harlekinskrone - Tschako - (def: 110 [98-141])
-Nagelring - Ring - (•74 ar [50-75])(29% mf [15-30])
-Wasserwanderung - Haileder-Stiefel - (def: 115 [112-124])(•189% edef [180-210])(•53 life [45-65])
-Herz der Eiche - Flegel - ('KoVexPulThul')(Einhand-Schad 1 - 24)(@res •34 [30-40])
-Tal Rashas f e Kleidung - Kettengürtel - (def: 40)(strreq: 47)(lvlreq: 53)(•20 dex)(•30 mana)(37% dmg2mana)(15% mf)(req -20%)
-Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe - (def: 135 [125-145]) (10% ll [7-10]) (•105% edef [90-120]) (•12 str [10-15]) (•9 laek [5-10]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Herold von Zakarum - Zakarum-Schild - ('Um') (def: 526) (•174% edef [150-200]) (sox (1)) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Blutreiter - Kriegsstiefel - (def: 145 [140-162]) (•169% edef [160-200]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Unendlichkeit - Drescher - ('BerMalBerIst') (2h-dmg: 64 - 761) (•261% edmg [255-325]) (-47% zu l-res des Feindes [45-55]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 138 [119-138]) (•120% edef [90-120]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
-Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }

Wie das mit deinen Runen ausschaut weiss ich nicht wie du das machst, wäre zumindest auch daran interessiert... mir egal was :D

6 Fal-Runen
4 Lem-Runen
10 Pul-Runen
3 Um-Runen
9 Ist-Runen
4 Gul-Runen
1 Vex-Rune
1 Cham-Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also an einen vernichtikus rankommen ist für mich scheinbar fast unmöglich - aber hier probier ich mein glück bitte :D

und alter schätze ich auf 33 (aber ich habe schon eine sosotorch - also nur zum raten des ratens willen) :top:
 
Falls noch ne Harle da ist ... Könnte ich noch brauchen :-)
 
Anni wär ich auch dabei und Torch brauch ich nicht aber sag mal 28
 
Na wenn das so ist, dann freut sich meine Blitzsorc sehr über eine der SorcTorches (wenn nicht diese extrem gute, dann tuts auch eine mit möglichst hohen Attribute (Res sind nicht so wichtig, ES-Sorc)) - ich schätze Du bist 32 Jahre alt :D.

Gerne gehe ich auch für den Anni in die Verlosung, dann kriegt mein Goldbarb auch ein wenig Liebe, sofern ich den denn gewinne.

Und wo wir gerade beim Goldbarb sind, für den Merc-Helm (EthCoT) könnte ich tatsächlich eine Cham für cannot be frozen brauchen :D.

Sofern keiner dringend die PULs/Vex/2 Gul haben möchte, würde ich mir 2 Hotos bauen für den Goldbarb aufm Switchslot.

10 Pul-Runen - hiervon 2 oder 3
4 Gul-Runen - hiervon 4 (oder 2 + 1 Vex?)
1 Vex-Rune
1 Cham-Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie sind die tas geplündert... das ist mal ne sauerei... :rolleyes:

ps. es geht mir nicht ums zaka oder den tal-orb... sondern einfach nur so...
 
wenn anni und sosotorch noch da sind, würde ich mich dafür auch eintragen. Du bist 20 Jahre :)
 
iwie sind die tas geplündert... das ist mal ne sauerei... :rolleyes:

ps. es geht mir nicht ums zaka oder den tal-orb... sondern einfach nur so...


Na das ist ja mau ... es könnte sein, dass ich irgendwo ein Zaka rumfliegen habe. Wenn du eines brauchst, würde ich mich mal auf die Suche machen.
 
Ich mach mal mit für Anni und Soso Torch.

Rate mal: 35 Jahre.
 
würde mich auch gerne für anni und sosotorch eintragen

ich würde sagen: 29
 
Ahja, wann tritt denn hier "Normalität" wieder ein. Sag es mir, dann kann ich das update bezüglich meiner neuen platte posten.. :D
 
Heute um 24 Uhr wollte ich das beenden und dann morgen dir die Acc daten schicken.
 
Zurück
Oben