• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MdH - Als Melee durch Hell

Also für die, die schon vorher gegangen sind:
Level Grenze für nächstes mal ist 28. Wir waren kurz vor 27, dann noch ein ganzes lvl ist fair denk ich, da kann man einige Travi Runs oder Meppl oder was machen. Und Hellforge kann ja auch jeder so oder so für sich machen.

Bei mir kam ne Nef raus, selbst für normal schwach.:ugly:

So hm, naja. Bin lvl 28, hab viele Travi und paar Meppl Runs gemacht. Kam nich viel bei rum, außer viel Gold.

Beim Gambeln hab ich dann Rare 10 IAS Handschuhe erwischt und nen rare Kriegshammer mit 47 ed, 4 max, Kälteschaden, Giftschaden. Leider kein IAS oder Lifeleech, aber ist dann trotz der relativen Langsamkeit deutlich über Isenharts Schwert anzusiedeln würd ich sagen mit 24-49 Schaden oder sowas.

Was ich auch noch gefunden hab, ne Blaue Jungfernpike mit 1 Skills und 10 Max Schaden = 25-65 Schaden. Ist aber eher nix für dich Donnerkarl oder? Bissl langsam denk ich.
Für den Barb hab ich evtl. nen +2 Kampfbefehle Helm, +1 Mehr Tempo und 5% Chance auf Frostnova wenn getroffen. Wenns uninteressant is, wirds verkauft.;)

kann übrigens sein, dass ich am Donnerstag etwas verspätet komme. Ich muss um Radio.

Ich muß absagen. Hab mir eine heftige Erkältung eingefangen.

Ich verspäte mich evtll, bin am verhungern und muss erstmal kochen :3

Levelgrenze für nächstes Mal ist 38.

Wie stehts eigentlich mit den Mercs? Ich hab nen Beter.

Ich ja auch und werde den denke ich auch behalten, als Opferdin freu ich mich über die Regeneration nach und während dem Kampf. Nen Barb mit Amn Lem Ko dürften wir auf Alp mit etwas Dropluck hinkriegen. Nen Machter wär noch gut und evtl. nen Froster natürlich.

Aktueller Stand: Baal besiegt, haben noch 1x Cow und Baal gemacht danach. Lvl Grenze wie schon gesagt 38.

Zuletzt bearbeitet:
Den Barb übernehm ich dann. Altern gefällt mir immer gut :3

Stand

Quest: A2, Amulett fertig
WP: Geheime Zuflucht
Level: 45 bi 47

Donnerkarl sagte es schon.^^

WP: Geheime Zuflucht

Lvl Grenze für nächstes mal haben Termi und ich uns einfach mal auf 49 geeinigt. Keine Ahnung wer jetzt am höchsten war, ich bin 47 1/3 ungefähr. Da sollten einige Gräfinen Runs drin sein oder sowas.

So, heute gehts weiter.
Ich hoffe mal das durch den Ladder-Reset keiner aussteigt, die Party zu Ende spielen bringt ja keinen um den einen Tag in der Woche.;)

Ich konnte dank Klausurphase und Hardwareproblemen nich nachleveln, wäre nett wenn einer mir voher beim nachholen helfen könnte. Werde wohl so ne Stunde voher da sein.

Zurück
Oben