• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MdH - Als Melee durch Hell

Lvl Grenze für nächstes mal: 58

Aktueller Stand: Stadt der Verdammten WP, Izual Quest erledigt.

Sorry dass ich letzte Runde nicht da war. Ich konnte auch nicht absagen da ich unterwegs war.

Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß Markus

Ich muss mich für heute leider abmelden.
Wir sehen uns nächste Woche.
Rob

Meine Hardware ist im Eimer, wird ne Weile dauern bis ich wieder einsatzfähig sein würde, von daher muss ich mich erstmal dauerhaft abmelden :<
Man sieht sich vllt in der nächsten Runde http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/santabgrin.gif

Alles klar... schade...:cry:

Heute waren wir nur zu dritt. Einer hatte sich abgemeldet, jetzt Enteron auch dauerhaft...
Damit fehlt aber immer noch einer vom Normalfall ausgehend.

Ich hoffe nächstes mal sind wir zumindest zu Viert.^^

Aktueller Stand: Hölle Akt1, Kein Wegpunkt. Denke wir werden nächstes mal erstmal noch nen paar Baalruns machen auf Alp, sind jetzt ca. lvl 65.

Morgen werde ih mich vielleicht um bis zu 20 Minuten verspäten. P.S.: Können wir das Symbol in NL ändern?

Ich hab jetzt Donnerstags leider immer bis 20:00 Uhr Uni. Bis ich dann mit Tram/Bus zu Hause bin kann es auch 20:30 werden. Evtl. müssten wir uns mal was überlegen oder ihr wartet halt solange. Dienstags und Mittwochs siehts allerdings genauso aus bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
okay. mir wäre ein anderer Tag, als Donnerstag auch lieber, aber kein Dienstag.

In meiner Laddergruppe wollen einige heute Abend mit den Zweitchars anfangen. Ich wäre dann also nicht dabei, aber wenn ich mich richtig erinnere, wollten wir es sowieso ausfallen lassen, oder?

Ausfallen lassen? Weiß ich gar nicht mehr.:D
Ich schau einfach mal ob wer da ist gleich.;)

so, heute gehts weiter. Ich schau um 20:20 in den Channel

Mir fiel gestern nco hein weiteres Thema ein: Als Artillerist durch Hell. Also alles, was vorwärts schießt und nach einem schweren geschütz aussieht:

Zauberin mit Feuerball, Gletschernachdel, Blitzschlag
Amazone mit Feuerbrandpfeil, Kältepfeil oder Java
Boner
Druide mit Tornado (?), oder Feuersturm (?)
Hammerdin (?)
Wurfbarb
Ninja

bei den Fragetzeichen bin ich mir nicht sicher, ob die als Artillerie durchgehen können.

Fangt ihr mit der Party in NORMAL an?
Weil hab bis jetzt nur ne Ladder-Java in Hell :p

[x] evtl. Interesse. Char wäre Druide mit WUT ^^

Du meinst in der nächsten Party? Mit dieser hier sind wir eben in Akt 3 Hell. Könnte noch 2 bis 4 Wochen dauern, bis wir fertig sind.

Wut Druide klingt interessant. Ich hätte gerne mal etwas mit Gift. Mir kam ja mal die Idee Als Summoner durch Hell, wobei wir die Anzahl der Minions wahrscheinlich beschränken müssen, da es ansonsten zu viele Effekte gibt. Und Charauswahlmöglichkeiten gibts auch wenig. Ama mit Walkyre, 2 bis 3 Druiden mit verschiedenen Minions, 1 Nekro. Bei der Assasine nervt der Minion eigentlich ziemlich.

Heute Abend geh ich mal kurz einkaufen, dürfte aber gegen 20:00 wieder zuhause sein.

Sry das ich so spät absage.
Aber ich kann heut nich. Muss für morgen nen Referat noch vorbereiten und bin noch nich ganz fertig, dacht ich schaffe es noch, aber zieht sich länger hin als gedacht, die Recherchiererei.

Bin eben aus dem bnet geflogen und hab jetzt WNA.

Ich glaub, dann können wir heute ansagen.

Zurück
Oben