• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Charvorstellung

KypDuron

Active member
Registriert
18 März 2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
So dieser Thread soll allgemein für jeden sein der seinen fertig geskillten Char vorstellen will.

Mein Druide stellt sich vor:

Gift-Ranger
(Level 120)

Ich spiele einen Gift-Ranger der seine Feinde vergiftet und sie dann
mit einem Hagel aus Pfeilen vernichtet :)

Stats:

Str -> 200
Dex -> 310
Vit -> 600
Energy -> 180 (Man kann auch weniger staten, je nachdem wie man damit auskommt)

Skills:

Gift Baum -> alles max (Also von "Poison Flash" bis "Summon Acid Fiends")
"Thrill of the Hunt" -> 1 Punkt
"Friendship" -> 1 Punkt
"Nova Shot" -> 1 Punkt
"Mark of the Wild" -> den Rest

Items:

Anzumerken ist das sich der Druide sehr einfach spielt, auch mit low
Runenwörtern wie: Rebel "ElEl", Osiris "TalEld", Grace "TirEld" und
Claw "EthEl". Ich bin lange Zeit mit low Sachen rumgelaufen selbst in Destruction noch.

Momentan trage ich folgendes:

Helm -> Corruption "IoGulShael"
Armor -> Rune "IthHel"
Gloves -> Lorekeeper (Unique gesockelt mit RalRalRalRal)
Belt- > Stranglevine (Unique gesockelt mit crafted Jools)
Boots -> Sundance "LemElUm"
Shield -> Kodo "OrtIo" (25% Chance auf lvl 10 Bloodlust pushed den Damage gut)
Amu -> +2 Skill Rare
Ringe -> +1 Skills Rare und Vizujun's Mark
Weapon -> Evil "FalShaelDol"
2. Weapon -> Banshee "NefNef" (Chance auf Mana Coil, dadurch keine Manaprobleme)

An Charms, alle Ubercharms bis auf einen (Alle selbst mit dem Druiden geholt)
Wie man sieht trage ich nicht wirklich teure HR's. Einzig mein Söldner trägt als Waffe BerIth "BerIthBerIth".

Wunschequiqment wäre als Helm Zen "BerThulHelDol" und als Schild Hallucination (Juwelword).

 
Auch wenn mein char noch nicht fertig ist, schreib ich ihn trotzdem mal rein, da bei hardcore-chars ja ein verfühtes Ableben gescehen kann und dann kann ich keine stats mehr gucken. Ich mach dann einfach ein update falls ich näherkomme an die charvollendung.

Sorceress lvl 84

Life: 2369
Mana 3200
Def: 8310
75% res all in Terror
436 Attr. Punkte übrig zum verteilen

Skills:
mana Sweep max (2300% feedback dmg)
fire-star max (1035-3105)
Doom Serpents max (2200-4400)
Mage armor max

vorraussichtlich werde ich noch meteor shower maxen als synergie zu fire-star und als long-range support^^

Spielweise
Doom serpents oder fire-star spammen (je nach immunität der monster) bis mana alle -> mana sweep -> wiederholen.
dank der hohen Defensive wird man meist nur von Monstern getroffen die chargen oder ne Aura haben. Aber wozu hat man n Merc den man bei den gefährlichen Gegnern vorlassen kann^^ allerdings fängt der jetzt in Akt5 Terror auch an öfter mal zu krepieren(Akt2 shaper)

items:
armor: robe of steel (3) 1244 def, 4 leere Sockel
Handschuhe: Lorekeeper(3) eldeld gesockelt
rare Helm und rare Schild Schild gesockelt mit 2 Perfekten diamanten
Schuhe: Legion rw
Amulet: rare mit +2 Skills +120life +6% cold-dmg und resists
ringe mit + skill und + goldfind.
Waffe: rare orb mit +3 skills +18% cold-dmg +170% goldfind
inventar: nexus crystal von attr. challenge
 
Hier mal meine Barrage-Bowie (Equip wird noch verfeinert). Sie war mein erster Char, daher sind einige Punkte falsch gesetzt.


Life-->6176
Mana-->2590
Damage (mit Bloodlust gecastet)-->3031-5283
Der Dam ist 'n bisschen flau. Ich nutze einen raren 5-Sox-Reflex-Bogen[5] mit 5 perf. Regenbogensteinen-->25% CB ^^

Skills ohne Equip (achtung, übelst verskillt):
Blades of Light-->10
Pact of Blood-->5
Wings of Wrath-->5

Death Coil-->10
Bloodstar-->21
Bloodlust-->20
Bloodstorm-->18
Magic Missile-->10
Triumphant Strike-->1 (ungenutzt)

Catharsis-->2 (ungenutzt)
Barrage-->21
Legion-->6

Das Equip besteht, bis auf die Stiefel (RW Death March -->LO ITH ZOD ITH), aus raren Teilen, gesockelt mit gecrafteten Jools.

Mit ihr mach ich alle Uberquests bis auf COV, da muss ich noch ne vernünftige Taktik finden. :fight:
 
Barbar, Level 105, Akt 5 im Moment aber ich denke mal Baal sollte kein Prob darstellen.

Geskillt ist er auf Summon-Baba:

Protector-Spirit: Max
Greater Manifestation: Max
Shamans Path: 1

Fortress: 1
Guard Tower: 12
Mountain King: 1

Bear Stance: 1
Conquest: Max

Außerdem natürlich die Durchgangsskills und +2 zu Snake Stance durch eine Scroll of Kings

Ausrüstung ist hauptsächlich auf + Skills und Attribute ausgelegt:

Centurion (+2 Manifestation +28% miniondam + 38% minionlive ) in Fanged Helm(5)

rares Flamberg(4) mit +2 Baba und 224% ed

Throne in ner Splint Mail (4)
Legion (20%) mit 374 Def

2 Skillringe
+2 Skill /10% Exp Amu

"Nether" in nem Large Shild (6) mit über 2k def und 50% ctb

und craftet Belt: +1 Baba +2 Mountain King + 1 Fortress 16 al Atrrib, 54%Lres

Ansonsten halt paar Unique Zauber, upgegradeter Worldstone Orb

Pics von den Stats stell ich bei Gelegenheit ma rein.
Ich bin auf Maxblock gegangen, allerdings dafür kaum was in Dex gesteckt.
Energie is bei Base geblieben, ist im Mom aber bei 350 oder so.
Dann bissl was in Stärke, für einen Grundstock an Sachen und Rest in Vita.
Im Mom sind noch 700 StatPoints offen.

Die Protector Spirits machen damit im Mom 10,5k dam bei etwa 9-10k Leben.
Wenn dann noch Bloodlust ins Spiel kommt (387 ed) bleibt nicht wirklich viel stehen.

Meistens spiel ich mit Bearstance (Resis und Leben), für Phys. Immune wechsle ich dnan auf Snake Stance und wenns mal schnell gehen soll mal kurz auf Wolf Stance.
Ansonsten einfach aufpassen, dass die Spirits immer da sind, ab und zu Fortress casten und selber bissl mit draufhaun.

So spielt sich der Barb nicht viel schwieriger als ein Summoner in LoD :)
 
Netter Thread, da schaut man doch gerne mal rein aber schöner wäre er noch, wenn zu jedem Char 2-3 Screenshots vorhanden wären :) Nur mal so als Anmerkung nebenbei :)
 
beim dru bekommt man wenn man energy skillt bonus zu dmg bei gamma field!!! ka ob das jeder weis ich habs erst jezt bemerkt :D
 
So, dann stell ich hier mal meine Poison Dagger / Rain of bombs Assel vor:

EC263060984611DB8237991B51BD5AF2.jpg


EC697AF0984611DBB555A7E351BD5AF2.jpg


ECA01B50984611DB9DFCE9D951BD5AF2.jpg


Spielt sich sehr gut, wenn auch ab und zu etwas stressig.
 
dann stell ich auch mal meine assel vor, hab sie mit mario (tungdil3) zusammen hochgezockt und hat mir sehr viel spass gemacht, sie ist noch nicht ganz fertig

geskillt ist sie auf starburst und rain of bombs, ich hab eine scroll of kings, die + auf scorpion gibt, FALLS ich mal auf doppelimmune treffe
zuerst kill ich alle nicht fis mit rain of bombs, stunne zwischendurch immer wieder mit blink, und der rest wird mit starburst gekillt.
auf doppelimmune bin ich noch nie gestossen



imageshack muckt beim 2. pic... naja, sie macht 4-12k mit rain of bombs
 
Ich häng jetzt schon mit meinem Barb bei Dia in Normal...
Gibbet da nicht schon skillhilfen oder so was^^

Grtz Ratte
 
@ Kyp_Duron

Klingt ja sehr interessant dein Dru...wie ist denn die Vorgehensweise beim zocken? Mit welchem Skill vergiftest du die Monster?

LG Alex
 
Hauptsächlich benutzen ich Gammafield, das wirkt einfach sau lange und man muss nicht dauernd neu casten. So kann man problemlos mit dem Bogen losfeuern während das Gift wirkt. Die Acied Fiends und der Merc blocken eh und so bekommt man so gut wie nie etwas ab.

Nur bei einzelnen Gegner benutze ich Plague Avatar, das haut stärker rein.
 
Kyp_Duron schrieb:
Hauptsächlich benutzen ich Gammafield, das wirkt einfach sau lange und man muss nicht dauernd neu casten. So kann man problemlos mit dem Bogen losfeuern während das Gift wirkt. Die Acied Fiends und der Merc blocken eh und so bekommt man so gut wie nie etwas ab.

Nur bei einzelnen Gegner benutze ich Plague Avatar, das haut stärker rein.

Ich nutze Gamma Field gar nicht. Der Avatar macht einfach viel mehr Schaden/sec. Bei lvl 31 macht der 11k - 27k über 4,4 sec. Da kommt Gamma Field bei weitem nicht ran.
 
Hab jetzt auch so nen Dru angefangen und mus sagen, dass der Avatar einfach pervers rein haut...Gamma Field kann ich noch nicht usen, aber der Dru macht viel fun :)
 
leute, spammt wo anders rein, hier kommen charvorstellungen rein, und wenn ihr spammen wollt, dann bitte per pm^^


screenshot510ch4.jpg

das ist meine hübsche maid, bis 120 muss sie aber noch warten. jetzt wird erstmal ne sorci ausprobiert.

mfg

pza
 
So, dann hier mal mein Gifter.
Hab grad gemerkt, dass der Schaden noch 'n bisschen höher ist, wenn die Aura der Minions greift.



Waffe: rarer Bogen mit +4 zu Druid-Skills
Helm: RW-->ZEN (Ber, Thul, Hel, Dol) in 'nem tier6-wolfhead
Amu: rare mit +2 allskill und 10% zu Gift-Schaden
Ringe: 2 rare mit jeweils +1 allskill und zusammen 9% erhöhtem Spell-Dam
Rüssi: RW-->Cathedral (Cham, Ral, Lum, Ber, Vex, Cham) in 'nem tier6-ringmail
Gloves: rare tier4-heavy gloves mit Ral Ral und nem crafted jool gesockelt -->+30% zu Gift-Schaden
Belt: rare tier5-sash 2-sox mit craftet jools gefüllt --> +20% zu Gift-Schaden
Boots: RW-->Lionpaw (Ohm, Ral, Vex) in tier5-boots

Ich hab im Endeffekt +145% zum regulären Giftschaden.

Skills:
Elemental max (für Gift-Immune)
Pague Avatar max
Acid Fiends max
Den Rest der Gift-Skills hab ich nicht gemaxt, sind aber doch ziemlich viele Punkte drin.

Mark of the wild 8 Punkte

Im Bow-tree hab ich ziemlich viele Punkte verschenkt (rumexperementiert)

Blindside 1 Punkt
Cascade 8 Punkte
Sporeshot 5 Punkte
Phalanx 4 Punkte
Nova shot 3 Punkte
 
Warum hat der Druide kein Attack rating? Trifft der immer?
Ich kann evtl die Skillung meines Necros posten, der is aber erst lvl 86 aber ich denke ich weiß wie die weitere Skillung aussieht.
 
Da Petra schrieb:
Warum hat der Druide kein Attack rating? Trifft der immer?
...

Da auf beiden Maustasten Elementar-Angriffe sind (links Feuer, rechts Gift), wird kein AR angezeigt. Ele-Attacken treffen immer.
 
Zurück
Oben