• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Charvorstellung

und hier meine kleine bowie...hab sie mit julian( -(o_O)- ) hoch gelevelt...is noch nicht ganz so weit,aber ich mag sie:D da geht zwar noch einiges an dmg,aber diesen charm hab ich mir leicht ergattern können:


 
Irgendwie glaube ich, dass das kein Rumprollfred ist, weshalb es nett wäre, wenn ich euer Equip posten würdet... .
 
Richtig Leute, ich hab das nicht zum prollen aufgemacht ;)
Also listet mal eure Items und Skills auf, schreibt mal ein paar Sätze zu eueren Chars.

Hier kommt denächst mein Pala rein.
 
wens interessiert, hier meine sorc....
Items:
Boots: RW Sundance
Belt: Nor Tiraj's Wisdom
Gloves: Lorekeeper
Schild: Witch Drum
Ring1: Vizjun's Mark
Ring2: ein 1 all skill rares
Amu: The Dreamcatcher
Rüstung: Robe of Steel
Helm: Tennousuuhai
Waffe: Stone of Skatsim

rest kann man sicher vom link rauslesen :D
 
Mein zweiter Char ein Paladin:

Hammerwerfer
(Level 120)

Ich spiele einen Unholy Paladin der fast ausschliesslich seine "Judgement" als Skill benutzt.
Die wenigen Pys. Immunen killt man mit Lemures oder lässt sie einfach stehen.

Stats:

Str -> 220
Dex -> 80 (Reicht auch weniger, hab mich vestattet)
Vit -> 975
Energy -> 15 (Da kommt nix rein)

Skills:

"Judgement" -> Max
"Light and Shadow" -> Max
"Holy Armor" -> Das man auf 10 sek. kommt
"Arcane Strike" -> Max
"Lemures" -> Max
"Shadowform" und "Dark King" -> Rest

Items:

Momentan trage ich folgendes:

Helm -> Lightforge (Unique gesockelt mit EldEldEldEld)
Armor -> Alma Divina (Unique gesockelt mit crafted Jools)
Gloves -> Lorekeeper (Unique gesockelt mit ElElEldEld)
Belt- > Prodigy "ThulEl"
Boots -> Sundance "LemElUm"
Shield -> Messiah "GulPulThul"
Amu -> +2 Skill Rare
Ringe -> +1 Skills Rare und Vizjuns's Mark (Unique)
Weapon -> BerIth "BerIthBerIth"

 
meine hardcore Sorc ist gestern im Alter von 97 Jahren leider von mir gegangen ;( wurde in Akt2 destruction von so ner extraschnellen horde Tornadokäfer zersägt, war auch schon etwas spät un die Attr. challenge (530 Punkte übrig) hat ihr den Rest gegeben...
naja neue sorc neues Glück :D
 
Mein unholy-lamer

geskillt:

judgement: max
light and shadow: max
holy armor: 10 sekunden halt
arcane strike: genug um bei shadowform die manareg so zu pushen, dass es nie ausgeht
dark king: ~100 all stats
lemures: max (gegen immune)

also in etwa der gleiche build wie über mir, hab aber noch punkte übrig, bin aber sehr zufrieden so wie er is

items:

waffe: rare mit über 1k maxdam "jahjahjahelelel" (ar)
helm: das unique diadem(6) "taltaltaleld"
schild: messiah rw (1337def ^^)
amu: rare, 2skills, + 15%physdam/magicdam, +15%exp+@
handschuhe: huracans mit 29 maxdam jool
ringe: 2*ripstar, 24 und 25 maxdam
schuhe: legion rw
gürtel: pain rw (für maxdam und lifeleech)
rüstung: unity mit ~4500 def (leider nur +1 : /)

anderer waffenslot: rare szepter mit +4 pala (2*ias jool) und ein rare shield mit ias (helhel) gegen immune

inventar: alle überitems, leider nur 400er ac-charm, tal rasha scroll 16/20 mit +2 lionhart (benutz ich selten-->slow)
bis auf das idol und den spirit hab ich alles mit ihm geholt (hattest recht destrution, die lemures müssen auf die kugel fliegen um dam an ihr zu machen -.-´)

keybelegung: holy armor auf 5, vanquish auf 6, judgement auf mwu (mousewheel up), shadowform auf mwd (mousewheel down) und divine appariton auf space

pics:

lionhart&shadowform (hab sons nicht max giftres glaub ich)


lionhart&vanquish&shadowform
 
Oh ja, meiner ist auch schon ziemlich lang...

screenshot076.jpg

screenshot074.jpg

screenshot075.jpg


Ausrüstung sind irgendwelche Runenwörter, damit ich die alte Rüstung und den Knochenhelm nehmen konnte. Waffe ist ein Attributchallenge Craft.
Ich mag den Style auch wenn er durch die mittlere Rüstung etwas behäbig läuft.
 
Mein P-Chan :)

InquisitorBuild:

Judgement max
Light & Shadow 10
Arcane Strike 5
Shadowform 10
Punisher max
Dark King 10

Stats:

STR 125
DEX 20
VIT 125
ENE 15

Items:

Weapon: Bone Gasher (6) (3x PS)
Shield: Heavens Gate (5) (2x PD, 2x Tal)
Armor: Lights Widow (6) (6x Tal)
Helm: Clairvoyance (RW) :)
Gloves: Huracan (RW) :)
Boots: Legion (RW)
Belt: Dyaus Pita (RW)
Amu: Rare (+2 All)
Rings: Ripstar (5) + Rare (+1 All, 21% AR)
2Slot: Crafted Weapon zum Lionheart ancasten

Bone Gasher hat zwar keinen allzu hohen Physischen Schaden allerdings:
50% Chance to cast level 12 Frozen Soul on Striking
Damit macht man größere Gruppen innerhalb von Sekunden platt ( warum weis ich auch net so genau :D)

Söldner:
Shapeshifter

Weapon+Armor: Rare
Helm: Ra (RW)

Stats mit Shadowform + Lionheart




Spielweise:

Shadowform ancasten ( Söldner net vergessen ;)), je nach Situation Lionheart (man wird kaum getroffen und macht mehr Schaden is aber recht langsam).

Söldner blocken lassen ( sobald er Löwenherz anhat hält er verdammt viel aus..), von hinten alles weghämmern und gelegentlich nen Punisher einstreun.

Bei Bossen einmal mit Arcane Strike draufhaun, dann Punishen(96K-192K :)) und mit Lemures/Hämmern bearbeiten. Sobald Punisher wieder verfügbar ist von vorne starten. :)
 
Brother Laz schrieb:
3355 dex
109K max GA damage


:eek:

sorry laz, but i already told you io runes&pas are imbalanced : )

an den rest: ich bastel noch ein paar bilder mit items zusammen, mal sehen wann ich zeit habe...
 
So, mein Cold-Fire-Soso ist jetzt so gut wie fertig.

Hier mal die Stats ohne Equip und Charms:


Und hier voll ausgestattet:


Gemaxte Skills: Frozen Soul, Cold Blood, Cataclysm (und Manasweep nicht ganz max)
Das Eqiup besteht im Moment aus einem Mix von Set-Teilen (Rüssi, Helm, Gloves, Boots, Schild, Belt) und Rares (Waffe, Amu, Ringe)
___________________________

Dieser Build ist im Moment mein heftigster Cow-Killer: rein ins Cow, am Anfang mus man ein bisschen vorsichtig sein, bis die ersten Muh's kommen. Mit Frozen Soul die ersten Leichen schaffen --> sobald 2-3 Leichen da sind wird mit Cold Blood weitergemacht.

Das ist ein Gemetzel, das glaubt man nicht :eek: . In weniger als 3 Minuten sind alle Kühe komplett abgemurkst und ich renn noch mal rum und sammel alles wertvolle ein.

Khalimgrad ist auch sehr gut machbar damit. Die anderen Uberlevel muss ich mit ihr erst noch antesten.
 
ok, dann zeig ich auch mal meine 4-ele-killer-sorc:

ein paar bilder zu ihrem damage bei vollem equip:

Frozen Soul und Cold Blood:


Cataclysm und Vortex:



zur skillung:
Cataclysm - max (22 punkte)
Frozen Soul - max (24 punkte)
Cold Blood - max (23 punkte)
Vortex - max (21 punkte)

dazu:
je 1 punkt in: Apokalypse, Inner Fire (beide durchgangsskills für Cataclysm), Flash, Lightning Cascade, Lightning Wall (alle durchgangsskills bis Vortex), Cold Fear, Arcane Torrent, Mage Armor (1 punkt reicht hier, finde ich)
die übrigen punkte sind bei mir:
14 in Circle of Mana
19 in Arcane Power

wenn ihr euch jetzt fragt, wo is denn das 4. element, ich seh nur 3, lest euch mal Arcane Torrent durch. Magie-Schaden basierend auf manaverlust (bei mir 138 - 277 %), macht bei 13 K mana immerhin nen schaden von gut 18 - 36 K magieschaden, der allerdings rapide abnimmt. aber dann hat man ja wieder genug mana für andere angriffe.

stats:
stärke 130 punkte (benötigt für alte ausrüstung vor dem set und vor lvl 60)
dex 135 punkte (benötigt für alte ausrüstung vor dem set und vor lvl 60)
vita 345 punkte
energie 675 punkte

Übercharms (aufgeführt sofern sorc-skills): 1 k attributs-charm von älterer sorc mit 4 zu Frozen Soul, worldstone key perfekt mit Frozen Soul (getauscht gegen Way of the Phoenix), Sroll of Kings 19 / 20 Cataclysm,

Equip:
Waffe, Rüstung, Helm, Schild und Gürtel sind Zann-Esus Secrets (= komplettes set)
Handschuhe: RW Augur (ZodThulZod)
Schuhe: RW Sundance (LemElUm)
Ringe: attributs-crafts mit 1 skill, 20 fcr und @s
Amu: Rare mit 2 skills, nen bißchen spelldamage (zu allem), poison-ress und @s

gesockelt in den set-items:
schild: 2 perfekte Diamanten für maxress, der rest ist voll mit spelldamage-juwelen

Spielweise:
Normales Gebiet: mit Cataclysm oder Frozen Soul leichen holen, dann sprengen mit Cold Blood und kälte-immune mit Cataclysm grillen

Cow: Cataclysm spammen, bis man leichen (oder kein mana mehr hat, in dem fall Arcane Torrent einsetzten, macht höheren schaden, wenn mana leer is), danach sprengen und über nen haufen rumliegendes zeugs freuen

Khalimgrad: vom eingang direkt nach unten laufen, Vortex in die tür setzen, Etherals durchlocken, ab 8 leichen sprengen und aufpassen, ob irgendwo ne Meteorshower vom Avatar losgeht. dann drops suchen und unterwegs weitersprengen. zum schluss in gesicherten ecken Vortex spammen, darin Dark Summoning einsetzten, nen paar schritte zurück gehen und Frozen Soul einsetzen, bis alles tot is (oder diese verfluchten lichtspitzen auf einen schießen, in dem fall nächste ecke zum summonen nehmen)

andere überqueste mach ich mit der sorc alleine kaum (außer ab und zu ne hetzjagd auf Tal Rasha und Shaman King Koth, die "dürfen" dann im Vortex spawnen). nur über Hamachi zusammen mit 1 oder 2 leuten CoV (mehr leute nicht, sonst dauert es ewig bis wir den Crystal Ball down haben, aber manchmal is der auch verbugt und kriegt einfach keinen schaden, egal was man macht)
 
Mein Mindflay / Lemures Dark Pala, hatte ich mal speziell für Rathmas Square Überquest gemacht.






Bei den Screens sind Arcane Strike / Superbeast / Lionheart und Shadowform aktiv, mit dem Bloodlust meines A2 Mercs würde der Schaden noch ein klein wenig höher sein. :D
 
So. Es ist jetzt halb 2 morgens und ich stelle hier mal aus einer Mischung von Müdigkeit und Langeweile meinen "Fortress-Wolf Stance-Barbar" vor.

Bilder kommen noch, wenn ich die Zeit und Lust dazu gefunden hab, alles bei ImageShack zu uppen. (dann mach ich das hier noch ein bisschen bunter)

[Platz für Bilder]

Stats im Moment:
lvl 115 , aber an der Spielweise und Skillung wird nichts mehr geändert.
str. 395
dex. 303
vit. 347 (5330 Leben)
ene. 213 (2103 Mana)
Stats verbleibend : 970 -> für Attribut-Challenge 4 (später AC4)
Resis : 90, 80, 80, 80 in Destruction

Skillung :
Fortress (linke Maustaste) max.
(Anmerkung : die im Mod ausgeschrieben Verdoppelungen der Pfeile, wenn Guardtower gelevelt wird, ist nicht korrekt. Glaubt man den Worten, müsste Fortress auf 8 Pfeile gleichzeitig pro Turm kommen (also 64 Pfeile gleichzeitig pro Schusssalve, aber das wäre wirklich abartig).
In Wirklichkeit bekommen die Türme nur 1 Pfeil pro Schuss dazu. D.h. GT lvl 6 -> Fortress 2 Pfeile pro Turm pro Schuss, GT lvl 12 -> Fortress 3 Pfeile pro Turm pro Schuss, und GT lvl 18 -> Fortress 4 Pfeile pro Turm pro Schuss. Sind weniger Monster anwesend als max. Pfeile gleichzeitg abgeschossen werden können, reduziert sich die Anzahl der tatsächlich geschossenen Pfeile auf die Anzahl der Monster. Bsp. hier : Fortress kann bis zu 4 Pfeile pro Turm abschießen, es ist aber nur ein Monster anwesend. Also reduziert sich die Anzahl auf 1 Pfeil pro Turm. Alles klar? Das bedeutet also pro Fortress dann nur 8 Pfeile(pro Salve). ... )

Guard Tower 18 (ohne + Skills gerechnet)
Lightning Shield max.

Defender Spirit max.
Greater Manifestations max.
Shaman's Path 1 (ohne + Skills gerechnet)

Berserk Fury & Mountain King 6 (ohne + Skills gerechnet)

Wolf Stance max.
Shamanic Trance max. (stattdessen kann man auch Runemaster nehmen, aber dann auch hier max.)

Unterm Strich geht so alles genaustens auf. (schlaue Rechenköpfe haben aber jetzt festgestellt, dass da exakt 5 Punkte über bleiben....)
Die übrig bleibenden Punkte habe ich etwas wahllos am Anfang verteilt (verskillt), sodass am Ende noch folgende Skills zur Verfügung stehen (bei allen nur 1 Punkt gesetzt) :

Lion Stance - guter Schadensboost für lvl 6 bis 75 bis es von Wolf Stance abgelöst wird
Titan Strike - guter Meleeangriff, da gibts nix weiter zu sagen, ist schon fast Pflicht (verbraucht aber unglaublich viel Mana, v.a. am Anfang)

Hamstring - Testskill wegen der Stun Attack, aber weil Spelltimer -> nicht zu gebrauchen (sonst bleibt Fortress auf der Strecke)
Thunder Slam - das gleiche wie bei Hamstring
Cautious Strike - Durchgangsskill für Thunder Slam (tja...)

Gegestände :
Helm : Centurion RW 'LumShaelDol' im Assault Helmet (4)
Amulett : Rare Amulet mit 2 all Skills und @
Waffe : Aurumvorax (5) 'IthIthIth' geuppt mit Regular Arcane Shards Cube Reciept (RASCR) (Schaden : 551-889)
Rüstung : Icetomb (3) 'TalTalEldEld' auch ein paar mal geuppt mit RASCR --> soll später noch geupgraded werden, wenn ich nach dem AC4 meine Statuspunkte verteilen kann
Schild : Rare Spiked Shield (4) 'Perfekter Diamant x4'
Handschuhe : Kali RW 'SolIo' 2 all Skills in Gaunlets (5) sind sogar noch 47 Verteidigung übrig^^
Gürtel : Nor Tiraj's Wisdom (5) 'UmUm'
Schuhe : Weird RW 'GulShaelThul' +798 Def. in Chain Boots (4) --> 1027 Def.
Ringe : 2x Rare 1 all Skills und @

Slot 2 : Meshif's Iron Parrot (6) 'OrtOrt' --> 660 Extragold für schlechte Tage und noch ein Rare Ida (4)

Spielweise :
Die ist eigentlich recht einfach...
Defender Spirits beschwören, L-Shield drauf, Wolf Stance an (da zischen die ab ey.. wie n Stück Seife in der Dusche) und während die Defis schon ordentlich von alleine reinhauen von hinten immer Fortress casten. Wenn ein Defi stirbt, nachcasten.
Wie gesagt, is nicht so schwer.
Dicke Brocken gibts eigentlich im Normalen Modus auch nicht...(Baal in 15 Sekunden in Destruction)

Ein paar Probleme machen da die PI's, die nix von den Schlägen der Defis merken. Da muss dann doch schon elementarer Schaden her. Der kommt z.b. von ner Waffe und/oder von dem Überquest-Item 'Six Angel Bag' - übertragen auf die Türme...
Hat man elementaren Schaden, dann die Defis zum Blocken hinstellen (durch L-Shield gibts ja doch n bisschen Blitzschaden), Fortress casten und warten. Eine Anmerkung noch : wenn ein Defi stirbt, bekommt er nach dem Neucasten NICHT automatisch das L-Shield, d.h. man muss das dann nachcasten. (btw. mein L-Shield gibt auf lvl 30 10k Blitzschaden)
Da fragt ihr euch sicher, was nun anders sein soll als an der normalen Spielweise? Berechtigt, aber auch das is einfach zu beantworten. Normalerweise reichen die Defis schon aus, um zu zweit oder zu viert die meisten Monster zu besiegen, z.B. Shenk in wenigen Sekunden. Aber bei PI's werden die Defis auch schon mal öfters zerstört und man muss nachcasten, L-Shield noch draufcasten und dann noch Fortress und wegrennen, falls alle Defis draufgehen... Es ist hier also mehr Vorsicht gefragt und dauert länger.
Die Überquests habe ich noch nicht alle gemacht. Aber die, die ich gemacht habe, gingen alle recht problemlos mit Ausnahme des Summoning Quest Jidan...ich sag nur rip rip rip....

Söldner :
Da hab ich leider keine Ahnung... Mein Barb hat eine Priestess aus Akt 1 (also wenn ich sie mal wiederbelebe...), die ist wie ein eigegner Turm von der Fortress. Schon ok so, aber ich hab noch keine anderen probiert (außer dem Mighter aus Akt 2, aber den hat meine Sorc..).
Ausrüstung ist eigentlich weitestgehend egal, da sie eh keinen einzigen Treffer überlebt. Später ändert sich das ein bisschen, da schafft sie auch mal 2 Hits, bevor sie stirbt. Von daher ist Defence-Wahn vergebene Liebesmüh.
Aber man kann ja trotzdem darauf achten, dass sie wenigstens einen schönen Bogen hat, damit sie ordentlich reinwummst. RASCR nicht vergessen und dann wirds schön. Gute RW's sind z.B. Dictator 'TalAmn' für Helme oder Berserk 'OrtOrt' für Rüstungen. Mit dem dann gecasteten Bloodlust steigt der Schaden noch mal.
Im Moment trägt meine Jägerin einen Rare Bogen ('IthIthIth'), das RW Ra 'KoShaelPul' im Helm und eine Rare Rüstung mit Widerständen und 40 zu allen Attributen.

Ja das wars erstmal von meinem Barbar. Es ist inzwischen dreiviertel 3 und ich werd nun wirklich ins Bett gehen. Wenn noch Fragen auftauchen, stellt sie.
Gute Nacht, Godi
 
Regular Arcane Sharde CRafting

€: @post untermir: ya, für uniques und white items

p.s.: sorry for spamming in the wrong thread :angel:
 
ist das ein "Aufwerte-Rezept" von Rares oder was in der Art?

edit // naja, als Spam seh ich das jetzt nicht an, er (Godshand) hat ja ausdrücklich gesagt, dass man Fragen stellen soll - nix anderes hab ich gemacht und du hast mir weitergeholfen --> thx alot
 
Der Sparkly-Cheast-Runner

Dieser kurze guide ist aus der idee entstanden, schnell an uniques und oder sets/sacred unis/sacred sets zu kommen

das was wir dafür brauchen:
1)geschwindigkeit
2)sparkly chests (SC)
---> das sind die goldenen glitzernen

SC's haben eine 2% changse, das JEDES item das dropt, ein unique ist!!
das heißt das manchmal (je nach /playersX) ca. 5 uniques fallen

set drops haben eine changse von 4%
nochmal zum verständnis: die glitzene truhe hat eine 4% changse das jedes item das sie dropt ein set ist
---> aber nur in level 121 areas

da ich punkt 2) vorweggenommen habe kommen wir jetzt zu 1)
wir brauchen einen schnellen babaren, der schnell an die kisten kommt

SKILLS

also:
wolf stace maxen

zur eigenen sicherheit ist thunderslam recht nützlich: stunnt gegner für 3sec, der wert bleibt immer gleich, nur das spell timer verringert sich
thunderslam: 5~10points

eagle stance: ~10punkte, zur eigenen sicherheit (wird gleich weiter ausgeführt)

berserk fruy: 1~5 punkte

mounten king: ~10 punkte

ü-skill: runen master 1-5 punkte

rest: nach belieben, vieleicht lightning shield für gegenden wie k3000ba

SPIELPRINZIP

wir gehen dahin, wo man am schnellsten zu den glitzernen truhen kommt.
ich zähle daher nicht alle auf

kurast3000ba: rechts oben in der ecke
1) wolf stance an und schnell dahin rennen.
2) TS auf necromacer oder nahen gegner casten und healing portion trinken
3) auf eagle stance um stellen
4) chest öffnen, ALT-taste drücken und kucken
5) st was dabei, ein paar sachen aufsammeln und gegner stunen und noch ein paar healing-portions trinken
usw.

seit ihr nicht auf sets/sacreds aus, dann auf jedenfall die cathydrale. und nein, nicht CoV, sondern das gebiet nach dem inneren kloster.
cathydrale: am oberen ende das nördlichen flügels
einfach hinrennen kiste öffnen.
die gegner sind nichts im vergleich zu kurast, darum ist ES auch nicht notwendig.

^^ das ist meiner meinung nach die schnellste methode um an seltene
nicht-sets zu kommen.

andere sparkly chests:
crystal passage und im darauf folgenden ü-level sunless see
ureth
eiskeller
frightend highlands (hoffe das heißt so)
und viele andere
---> wenn es noch andere SC's gibt die schnell zu erreichen sind ergänzt mich bitte

LOHNT SICH MF?
nur gering, die 2%unique-drop-changse wird davon nicht beeinflusst
die kiste hat aber eine ~38% changse einen speziellen *normalen* drop zu machen, wo dann die möglichkeit besteht das EIN unique vieleicht dabei rauskommt -also lasst den hard mod charme zuhause ;)

EQUIPMENT
ganz kurz...
-rüstung mit viel def und +life
-schuhe z.b. toisie runner (+~30%leben)
-schild: gute block changse mit resi; z.b. shaddowhyme; und dann mit eld runen oder PD's verzieren (so kann man allen mit nem tier6 shadowhyme auch 175 resi kommen)
-als waffe bietet sich fürs leveln usw alles mögliche an...
sonst etwas mit +skills für schnelleres rennen, berserk fury, mountean king
-ringe: lol, viguns mark -hab ich schon erwähnt das wir viel leben brauchen für kurast??

der rest nach belieben. vorzüglich +skills, def, resi(wenn gebraucht) und life/vita
denkt dran das mf für diesen build not really matters

STATS

sth und dex für equipment und max block
vita: rest
ene: 10

--->p.s.: das ist kein attribute challenge build!
 
Zurück
Oben