• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

It's not for me, but for the merc ;) (Gammafield sometimes will make me roaring)

btw.: welcome back on the forum... i think its time for starting a clean new thread

E#:
OMG... bin grad bei Baal... und dreh grad ab :eek:...
ich glaub ich level lieber noch n bissken, bis ich mich nochmal in die Weltsteinkammer traue
 
Der Pilger schrieb:
E#:
OMG... bin grad bei Baal... und dreh grad ab :eek:...
ich glaub ich level lieber noch n bissken, bis ich mich nochmal in die Weltsteinkammer traue
Jo, dat is ma ne ganz neue Herausforderung. Ich bin auch ganz begeistert. Vor allem mag ich die grafischen Effekte ganz besonders. :)
 
Warum hat MXL eigentlich kein eigenes Unterforum? Oder wenigstens einen eigenen Thread? Soll das am besten alles im Mutterforum von MXL passieren?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470095

hier der thread für MXL, ich war mal so frei und hab ihn aufgemacht. :top:

so als hinweis für all diejenigen, die nur über die reservierten threads ins forum gucken (wie ich^^)


godi
 
Ich finde auch, dass Median ein eigenes Unterforum (wie Snej oder Chaos) verdient hat ;)
Ist schon ne sehr nette Mod und ich würde mich freuen wenn es ein paar Guides und Tipps geben würde. Ich weis, dass es ein Median Forum gibt, aber ich würde es schöner finden, wenn man auch hier Median-Support bekommen würde ;)
 
ich kann vielleicht mal mit grün reden und versuchen da was zu biegen... versprechen kann ich allerdings nix ;)
Es wäre dafür allerdings ganz praktisch, wenn der modinhaber (sprich laz ;)) sich dazu dann auch bereit erklärt das Forum mit zu moderieren. Ansonsten siehts noch schlechter aus als so schon... aber kp wie es aussieht, muss ich morgen machen^^

Am besten wäre, wenn ihn mal jemand dazu im median forum anschreibt, hab keinen acc da^^
denn so wie es aussieht schaut er in letzter zeit nicht mehr allzu oft rein hier... oder?
 
jeder hat viel zu tun.

außerdem ist das ja hier nun der 2k8 mod-thread, und der ist wegen XL nicht mehr soo aktuell.

für snej version 0.30 gibts ja auch keinen support (oder was weiß ich^^)

naja, ich denke aber, das mit dem thread sollte machbar und schaffbar sein.

gibt ja auch viele hier, die sich sehr gut auskennen, wie spoon, pza usw.
 
Zurück
Oben