• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

morgen isses so weit, glaub ich nehm mir nächste woche ein paar vorlesungen frei :D
 
hab mir gerade die prerelease runter geldaden.
gefällt mir auf den ersten blick ganz gut, auch wenn nicht so viele skills neu sind.

ich wüsste nur gerne ob es irgendwo ne liste mit ein paar runenwörtern gibt, denn ich will evtl. mit ner hades gate assa starten.

außerdem wäre es wichtig ein paar cube rezepte zu kennen, damit man nicht so abhängig von glücksspiel oder sonst was ist.
 
Bei allen bisherigen Versionen von MXL Alpha enthielt das zip-FIle noch zusätzlich weitere Files mit den entsprechenden Infos wie die Cube-Rezepte und Runenwörter, neuerdings auch über die Uniques, Sets und noch einiges mehr. Ich habe die Prelease-Version noch nicht runtergeladen, aber bisher war das immer alles mit dabei.
 
Werd jetzt auch mal den prerelease laden und mal antesten , hab eh nichts zu tun und hoffe das XL heute noch kommt , wie Angekündigt.
 
DeadlySmile schrieb:
Bei allen bisherigen Versionen von MXL Alpha enthielt das zip-FIle noch zusätzlich weitere Files mit den entsprechenden Infos wie die Cube-Rezepte und Runenwörter, neuerdings auch über die Uniques, Sets und noch einiges mehr. Ich habe die Prelease-Version noch nicht runtergeladen, aber bisher war das immer alles mit dabei.

Diesmal nicht, da in der Richtung nichts geändert wurde. Auch am Changelog wurde seit RC2 nichts mehr eingetragen. Um also an die kompletten Docs zu kommen, benötigt man vermutlich mindestens die RC2... oder man wartet auf den Release, da sind se ganz sicher bei :)
 
für alle diejenigen die nicht biszum final warten können, hab ich alle documentations aus rc4 in ein archiv zusammengefasst und zum download bereitgestellt:

http://www.mediafire.com/download.php?gwo2zzqijoj


würde mich schon sehr wundern falls beim final release keine info files dabei sind
aber das beste wäre natürlich wenn man diese dinge in gewohnter manier auf der homepage nachschlagen könnte.
 
Endlich ist es soweit :D :D :D

Ich glaube, Laz hat nur bis zum Massenbann gewartet, um seine Mod dann fertigzustellen :flame: /kiddingmode off

Achja, das ganze wird dann hoffentlich demnächst auch auf den RealmServern von D2Maniacs gehostet werden, so daß man wie im normalen B-Net Accounts hat, mit anderen Leuten zocken, Mulen kann etc...nette Community btw.

http://d2maniacs.org/
 
as69 schrieb:
Achja, das ganze wird dann hoffentlich demnächst auch auf den RealmServern von D2Maniacs gehostet werden, so daß man wie im normalen B-Net Accounts hat, mit anderen Leuten zocken, Mulen kann etc...nette Community btw.

http://d2maniacs.org/

zum mulen kannste auch plugy nehmen ;)

Multiplayer hat bei median den großen nachteil das es extrem schnell overkill wird, man rennt ja schon alleine meistens auf p8 rum. Und dann gibts auch noch Skillkombinationen die ziemlich krank sind (z.b. ein highlvl hex in verbindung mit massenahft minions etc). Aber wär trotzdem toll wenn das möglich wär, zur not rennt jeder mitm hmc 11 rum :ugly:
 
Yeeehaa

Was lange währt, wird endlich gut :D
Dank an Laz und alle, die ihn unterstützt haben.

Ich werde mal die im Download enthaltene Readme ins deutsche Übersetzen und Laz mailen... evtl. können so noch ein paar mehr Spieler begeistert werden.
 
Verdammt -.-
Mein erster Destruction-Char mit RC4/Release zerstört :motz:

Nur wegen der Verlegung einer Synergie verlieren meine Eis-Elemente nun 10k Leben... doof :/

Egal, die Spearzon steht schon in den Startlöchern, GOGOGO :go: :D

mfg
 
Jaaa endlich isse da. Bin grad am downloaden und ganz hibbelig :D Gibts die Judge-assa noch?
 
In stark abgeschwächter Form, ja. Ohne HCMTF und Knockback ist sie nun längst nicht mehr so imba wie zu M08-Zeiten. Außerdem ist das Runenwort ("Frequency"), welches den Thunder Hammer proct, nun ein wenig teurer (benötigt eine OHM).

Aber das Prinzip lässt sich freilich immer noch anwenden ;)
 
Aber sie haut schon noch rein?^^
Zum Starten würd ich nämlich gern nen ehhm... ''bösen'' char machen :D
 
die chance einen hammer zu casten ist etwas geringer. früher warens 33% glaub ich. ist so wie vieles andere in xl etwas abgeschwächt. sehr nett ist dafür nun der stun attack

sollte aber trotzdem gut rocken


Judge
Level 57

0-5 Jewels
+Ohm

Assassin Claws

10% Chance to cast level 17 Forked Lightning on Attack
20% Chance to cast level 7 Thunder Hammer on Striking
+(151 to 200)% Enhanced damage
Adds 1-1000 lightning damage
Stun Attack
5% Bonus to Dexterity
5% Bonus to Vitality
Lightning Resist +(31 to 60)%
 
na dann spiel ich sie bis 57 als hades gate assa und dann als judge weiter. was rocktn sonst noch so? gibts den invincible barb noch? de war ja auch ärgstens imba :eek:
 
Du vergisst, dass die wichtigsten Boni für einen sinnvollen Aufbau der alten "Judgesin" fehlen: HCMTF und Knockback. Ergo ist der Char nun weder "böse" noch imba :) Den Invincibarb gibts in der Form nicht mehr, da Darkspite nun 1) ein Sacred Unique ist und 2) nur noch 1% Chance auf Unholy Armor bei Angriff hat... zu wenig. Mal ganz davon abgesehen das "Conquest" nur noch als OSkill vorhanden ist.

Es wurde mit aller Härte gegen solche "Imba-builds" vorgegangen, und das zurecht. Allerdings erfreut sich die Spearzon momentan großer Beliebtheit: Schafft nahezu alles (außer Ureh, dafür ist sie einfach nicht gemacht ;)), haut einen unglaublichen Schaden sowohl gegen Massen (Lightswarm) als auch gegen Einzelgegner (Prowl) raus und ist dank Pact of Blood und Paragon auch noch ziemlich stabil.
 
Ich hab mal anfangen und mich aufn Necro mit Totemsspezialisiert, keine Minions undso.
Bin jetzt akt2 mit level 30, macht ganz gut bock , auch wenn's nicht grad einfach ist!
 
Ok gibts also beide nicht mehr... naja macht auch nix. Find ich auch gut so dass er solche builds unterbindet. Spearzon? Ama mit 2hand Speer? Klingt geil nehm ich
:ugly:
Naja wer schafft Ureh schon leicht? ^^ Kannst mir mal eine kleine Anleitung geben? (skillung, equi) ... schafft die auch die challenges?
 
Paragon? Als ob man mit der leben bräuchte, dann lieber pounce und curare, mit dem tollen unique helm snakehair ( -40% giftres :D ) kann man curare schön über 2 screens verteilen und warten bis alles stirbt ;)

Für den start ist auch ein dunkler paladin ganz nett, dann hat man wenigstens keine sorgen mehr mit den attributspunkten :)

Nimm am besten einfach den char der dir am meisten spass macht, solche imbabuilds mit denen du fast unsterblich wirst gibts ja zum glück nichtmehr und der rest ist imo wesentlich ausgeglichener als bei m08, ich hab während der RCs z.B. mit allen chars LC1 gemacht, was in M08 wesentlich schwieriger war.

/Edit:

Naja, bei der spearzon gibts nicht soviel zu beachten, am anfang einen massenskill aussuchen , entweder lightswarm oder pounce ( wobei pounce erst ab höheren lvln stark wird), und nebenbei lioness soweit wie möglich skillen. Bei den passiven den verlangsamungskram skillen ( ich würd so mindestens 40% slow empfehlen, wobei ich den skill auch noch maxen werde).

Als speer würde ich für den anfang die unique maiden pike nehmen, hat ordentlich dmg, prisma resis und dr, als helm ist snakehair ganz nett, da der ordentlich stats hat und nachher bis zu 19% ll haben kann.
Ah, eh ichs vergesse, mit lightswarm kann man nicht mehr leechen, falls du also pact of blood nicht ausbauen willst solltest du ein paar punkt in pounce investieren, mit nem ausreichend hohen radius kann man sich damit nachher gut vollleechen.

Für den ersten char ist auch balance ganz nett, der absolute def bonus wird nähmlich auch noch durch lioness verstärkt, hat aber den nachteil das sich man mit sacred rüstungen auf fast die gleiche def kommt wenn man stattdessen die 20 skillpunkte für balance in nen speerskill + lioness packt. Aber ohne gute items ist der skill extrem praktisch. Bringts aber wirklich nur wenn du einige skillpunkte investierst, da der bonus pro punkt bei höheren lvln stark ansteigt.

So, ich hoffe das hilft erstmal ein bischen :)
 
Zurück
Oben