• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median in Deutsch?

stimmt, steht aber auch in der readme

und ob nun toraja oder tran ... fängt doch es beides mit T an ...
 
"Pearl of Wisdom flipper

The omnipresent Pearls of Wisdom in Act 1 Hatred give new players some valuable information about Median XL. Using this recipe, you can browse through them all.

Pearl of Wisdom -> returns next Pearl of Wisdom"

mhh flip mal die Pearls durch da stehen nützliche sachen drin (ich hab auch immer noch eine in jeder kiste ;))

hmm irgendwie hab ich schon sicher 20 chars auf 120 gespielt... aber noch keinen barb irgendwelche ideen für einen spanenden? Denke gerade nach über einen "Nova-Barb" (Wyrd, Glacial, Thunder... etc^^) und fortress ^^
 
nene das stimmt so schon :D

kommt mir auch immer häufiger vor als es ansich ist ;)

danke für die info ... ich hab das mal getestet und das item, das den skill hatte, abgelegt und siehe da, es ist trotzdem passiert. :confused: jetzt bin ich wirklich durcheinander. ich hatte gehofft, ihr würdet mir jetzt erzählen, dass ich falsch liege und das ein anderer skill ist.
 
Vieleicht ein zweites Item mit dem Skill? Der kammt ja ziemlich häufig vor wenn ich mich richtig erinnere. Dadurch wäre er dann ja auch öfter ausgelöst worden.
 
Vindicatress oder Ring of Disengagement könnte es noch sein... Hmm vllt verwechselst du es ja mit Rapture, aber das castest du doch selbst also ^^ kann ja noch sein das du etwas anderes mit "vernwandlen" meinst guck dir einfach deine items an was eine chance hat das irgendwas passiert ;)
 
Zurück
Oben