• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median in Deutsch?

Nahkampf mit Flächenschaden, da fällt mir mein alter pala ein. Skillung weis ich nicht mehr genau, aber ich hab den Schlag genommen, der die Gegner wegstößt, wenn man getrofen wurde( bei holy). Mit dem hast du annehmbaren Schaden, nachdem du getroffen wurdest Flächenschaden über den ganzen Bildschirm und ausgehalten hat er auch viel. Mit dem hab ich die Überlevel und immerhin eine Heroicarea gemacht, ging eigentlich ganz gut. Wie gesagt, ist schon einpaar monate her ich weis also nicht ob das mit der jetztigen Version noch geht, aber damals gings gut. Ich hab die Datei noch irgendwo, ich mach kurz den mod drauf und schau mir mal an, wie die skillung ist.
 
klingt doch super ... ganz rein zufällig bin ich auch grade dabei, mir die skills vom pala durchzulesen. klingen wirklich nicht schlecht. den werde ich wohl mal testen. zu beginn kann man ja noch nicht so viel falsch machen, also fang ich einfach mal an. bitte dran denken, dass ich immer SP spiele und mein shared-stash ist praktisch leer ... auf irgendwelche super-items kann ich also nicht zugreifen.
 
Ich war auch SP, aber Items findet man schon brauchbare, v.a. die runenwörter würde ich mir anschauen. Mit meinem pala hab ich auch das Überlevel gemacht, in dem die 3 höchsten runen droppen können(frag ich nicht wie es heißt, irgendwo akt2). Die droppen eigentlich ganz gut und mit denen lassen sich dann die besteb Runenwörter bauen, dann kannst du ihn gut ausstatten.
Hier mal ein Bild von meinem:
unbenannteo.png

da ist zwar schon einiges an Zeit reingeflossen, aber es geht auch mit schlechterem equipment. Das wichtigste an ihm ist mMn, dass er stabil steht, da ist der geringe Schaden nicht so schlimm. Außerdem sind noch die beiden untersten 90er skills geskillt(1/12).

Ob das wirklich das gelbe vom Ei ist kann ich nicht sagen, aber ich hatte mit ihm eigentlich nie Probleme.
Guides gibt es übrigens auch hier, die hab ich mir aber ehrlichgesagt nie angeschaut, weil ich lieber ausprobiere und nicht den perfekten Char nach Bauplan bauen will.

Achja, irgendwie macht mir das alles hier Lust, mal wieder median anzufangen

€: grad aufgefallen: mit lionhaert steigt natürlich die Verteidigung auf 180k und der Schaden auf 13-27k
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für das bildchen, das hilft erstmal weiter.
der link geht übrigens nicht ... also der link schon, aber alle weitern links ... die seite ist under construction!!

mal noch ne total dämliche fragen nebenbei: was zur hölle sind die crafting points??
 
Zuletzt bearbeitet:
crafting points brauchste um ein paar sachen zu cuben... in der cube-sektion bei median gibt es immer mal wieder sachen die diese crafting points erfordern

und ich würde einen retalitate pala mit max-block spielen dann haut den bestimmt nichts mehr aus den socken ;)
 
bis jetzt finde ich den pala erstmal richtig genial! :D irgendwie scheine ich mit dem char auch mehr glück zu haben, als mit anderen. ich finde viel mehr sachen und auch viel bessere und sogar mehr gold ... und das bei lvl 8!
 
der sit noch spielbar?? wurde da nicht der 2sec spelltimer eingebaut??
 
bis jetzt habe ich davon noch nichts gemerkt, ich bin ja aber auch noch nicht wirklich weit und habe erst 2 skills. mal sehen wie es später wird ... hoffen wir, dass ich auch weiterhin so begeistert bin! :rolleyes:

frage zu den runenwörtern: auf der HP steht, dass die runenwörter nur in grauen items funktionieren. was ist denn z.b. mit blauen oder gelben items, die sockel haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
...

frage zu den runenwörtern: auf der HP steht, dass die runenwörter nur in grauen items funktionieren. was ist denn z.b. mit blauen oder gelben items, die sockel haben??

Na, was soll damit sein... darin funktionieren sie nicht :ugly:

Du darfst der Hp Glauben schenken... komplette RW's funzen nur in grauen/weissen Items.

Einzelne Runen kannst natürlich in jedes gesockelte Item packen, das Item erhält dann die jeweilige Eigenschaft der Rune(n)... allerdings nur diese eine.
 
Runenwörter

Hy,
bin auch ziemlich neu hier, und wollte mal fragen ob jemand ne Liste hat der aktuellen Rw für Median.
Ich Suche zwar schon länger, finde aber irgendwie nix.
Gruß
 
hier, da findest du auch alles andere zu median. Runen wörter unter Items-> runewords
€::zzz:
 
mal ne frage: mein pala "verwandelt" sich in letzter zeit ziemlich oft. er wird dann golden und verdammt schnell! was ist das? ich hab nur 5% auf celerity (von welchem char ist der skill und was genau kann er), aber sooft, wie das passiert, bezweifel ich stark, dass es das ist ... kommt mir ehe vor wie 90%! :eek:
 
nene das stimmt so schon :D

kommt mir auch immer häufiger vor als es ansich ist ;)
 
Den Skill kann kein CHaracter, den gibts nur auf items. Er bewirkt:
CELERITY Effect: temporarily increases run speed and grants freeze immunity
Auf der Medianseite unter CHARACTERS->ITEM ONLY SKILLS
 
Runen

Hallo,
kann mir bitte mal einer sagen wo das Level Toraja finde?
Danke
 
wieso liest eigentlich niemand mehr ne readme ?

halle der toten, ganz unten
 
das ist tran athula... toraja ist iwo in akt5 hinter einem der roten portale in einer der eiswüsten ;)
 
Zurück
Oben