• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MedianXL

Die monster bei der gräfind unten im keller sind witches, die töten dich immer.

Geh denen bessser aus denm weg ;)

Aber witches kommen doch erst ab Alp...
und mit Level 22 (lt. screenshot) ist man doch noch nicht in Alp, oder ;).

ich glaube du meinst das schwarze Zeug was von oben auf dich herabregnet...
du musst gute resis (75+), gute defense und leben haben...und ruhig nochmal zurückziehen und sich sammeln...
 
Wenn ich Plugy um Editor ändere und D2 starte, wird es ständig wieder überschrieben.

DLL: active_bigStash = 0
DLL: active_multiPageStash = 0

Könnte mir bitte mal einer edit: erklären:rolleyes:, dass es einer ohne großartige Informatikkenntnis schafft.;)

Countness in Normal... 1-2 schwarzes Zeug und ich bin down.

MfG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
neee.du musst nur die "PlugY.ini" öffnen und dort jeweils ne 1 draus machen...
nix in den dll's verändern...

€dit: hab dir mal was rausgesucht...

----------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGE HINWEISE

  • In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird! Mehr dazu unten bei den Konfigurationen.
  • Gegenstände im Horadrim-Würfel werden immer im Spieler-Profil gespeichert. Wenn Ihr diese Gegenstände weitergeben wollt, müsst Ihr sie in den Goldschatz umpacken.
  • Editiere die Konfigurations-Datei nicht nachdem Diablo 2 gestartet wurde
  • Ihr könnt das D2Mod-System (nur 1.10) nutzen um PlugY zu starten, indem ihr die Zeile "PlugY=PlugY.dll" in den [D2MOD] Abschnitt der D2Mod.ini einfügt

---------------------------------------------------------------------------------------------

[GENERAL]

Die grundsätzliche Möglichkeit das PlugY zu aktivieren.

- ActivePlugin=0 (Das PlugY wird nicht geladen)
- ActivePlugin=1 (Das PlugY ist aktiviert, Standard)

[STASH]

Es gibt 2 verschiedene Schatztruhen die zur Verfügung stehen:

1. Die eigene Truhe, wie sie aus dem normalen Diablo bekannt ist und mit entsprechender Konfiguration mehrseitig gemacht werden kann.

2. Die gemeinsame Truhe, auf die alle Charaktäre aus dem Singleplayer zugreifen können. Dies bietet die Option des Item-Tauschs ohne lästiges Mulen über Dritte.

Der Button in der unteren linken Ecke schaltet zwischen diesen beiden Truhen hin und her. Mit den Buttons rechts neben ihm kann man sich in den Seiten vor und zurück bewegen.

Aktivieren das die beiden Truhen mehrere Seiten haben können:

Im Multiplayer muss diese Option deaktiviert sein! Also ActiveMultiPageStash=0
- ActiveMultiPageStash=1

Mit den beiden folgenden Zeilen kann man einstellen wie viele Seiten man sich bei einem Klick, bzw bei einem Links-Klick, auf die äuseren Buttons vor oder zurück bewegt.

- NbPagesPerIndex=5 (Man springt von Seite 1 auf 5 nach 10 nach 15 usw.)
- NbPagesPerIndex2=100 (Man springt von Seite 1 auf 100 nach 200 nach 300 usw.)

Mit der folgenden Konfigurationszeile kann man einstellen wie viele Seiten die eigene Truhe haben soll:

- MaxPersonnalPages=1000 (1000 Seiten)
- MaxPersonnalPages=0 (nahezu unendlich Seiten (4,2Mrd))

Die gemeinsame Truhe aktivieren:

- ActiveSharedStash=1

Einstellen wie viele Seiten die gemeinsame Truhe haben soll:

- MaxSharedPages=0 (siehe eigene Truhe)

Die Funktion "gemeinsames Gold" aktivieren, die bewirkt das jeder Charakter in eine gemeinsame Goldkasse einzahlen und auszahlen kann:

- ActiveSharedGold=1

Das gemeinsame Gold verhält sich wie die gemeinsame Truhe, d.h. alle Charaktäre im SP können darauf zugreifen, wird im Mausübertext beim normalen Goldvorrat angezeigt und kann mit den beiden Buttons links und rechts von der Goldvorratanzeige aufgenommen bzw abgelegt werden.

Die Truhengröße auf 10x10 Felder vergrößern:

- ActiveBigStash=1


[INTERFACE]

Hier kann man weitere Seiten im Charactermenü aktivieren auf denen einige nützliche Stats aufgezählt werden

- ActiveNewStatsInterface=1

MfG ChaosMarc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe den Fehler gefunden.
"Die Antwort lautet: Hier, der Download" < in dem DL gab es kein plugy.exe :D
Also kann man auch kein Plugy starten, mit Rapidshare Link funktionierst.:confused:

Egal ich habe erst mal die größere Kiste hinbekommen. Thx!

Muss sagen nach dem ich drei mal Plugy entpacken musste(3 verschiedene Links), bin ich doch sehr froh, dass es nicht an mir lag...;) Obwohl mir eigentlich gleich am Anfang hätte auffallen müssen, dass eine exe fehlt.:autsch:

MfG:hy:

Sagt mal bitte die Gräfin verschießt die auch Energyblast wie die Priestjägerinnen?
Effect: mercenary shoots her bow and calls down an energy blast < Das sieht exact genauso aus, ich glaube mein Merc killt besser als ich:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
in normal gut möglich
da kannste doch vom merc durchziehen lassen
 
Wieder ein paar Fragen:
Was bedeuten:
Spell Damage
Energy Factor to Spell Damage
Skill Damage

Bitte mit Bsp.!:angel:

MfG:hy:
 
spell damage:
kann man fast von d2 ableiten, nämlich von den facetten. die erhöhen den schaden eines elementes um X. bei median wird der dmg von zaubern erhöht (leider wird nciht immer gesagt ob skill XY ein spell ist oder nciht)

energy-factor:
ist eine art multiplikator für die berechnug des spell-dmg. je mehr EF desto mehr dmg machen die zauber.

skill-dmg wird dem spell-dmg ähnlich sein, aber wahrscheinlich gelten hier nur attacken usw und keine zauber.
 
spells werden durch staten von energie stärker. Equip mit energiefaktor verstärkt diese synergie.


Skill dmg kenn ich als begriff aus median nicht. Vieleich solls es einfach den schaden beschreiben den deinen skills machen :D
 
Wo finde ich alle Challanges?
Macht es Sinn die mit Level 45 zu machen oder erst ab lvl 50?

MfG
 
die findest du hier unter dem Navigationspunkt Challenges...

einige sind Level beschränkt...
und zwar die
Level Challenge 1 (lvl 50, lvl 60, lvl 70) >>> wichtig
Level Challenge 2 (Lvl 90) >>> habe ich mit meiner meele-sorc nicht gemacht (weil nicht wichtig - finde ich)
the ennead challenge (LvL 80) >>> wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, ein kleines bisschen eigeninitiative ist nicht verboten.
die homepage wurde hier nun schon mehr als genug erwähnt. dort sind wirklich _alle_ infos vermerkt, du mußt dir nur die nötigen infos zusammensuchen.

Challenges
da einige challenges mit lvl-grenzen versehen sind ist es teilweise pflicht die _unterhalb_ einer bestimmten stufe zu machen, da sonst diese challenge nicht mehr mit dem char abgeschlossen werden kann.
 
Sorry:read:
Aber auf der Page steht das:
Was ich im übrigen schon gelesen habe und ich deswegen auf die Challenges gekommen bin.:eek:
Level Challenge 1A: Fire
(Max Level 70)
Kill Philios, Priestess of Hefaetrus. She will drop a Sunstone of Fire. If you are level 70 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Fire + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Fire with added bonuses
Requires: level 70 or below
This upgrade recipe adds the following bonuses:
All Resists +20%

--------------------------------------------------------------------------------

Level Challenge 1B: Ice
(Max Level 60)
Kill Skovos, Priestess of Karcheus. She will drop a Sunstone of Ice. If you are level 60 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Ice + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Ice with added bonuses
Requires: level 60 or below
This upgrade recipe adds the following bonuses:
+2 to All Skills

--------------------------------------------------------------------------------

Level Challenge 1C: Thunder
(Max Level 50)
Kill Lycander, Priestess of Zerae. She will drop a Sunstone of Thunder. If you are level 50 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Thunder + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Thunder with added bonuses

So und meine Frage war, wo finde ich ich diese Challanges finde, also in welchem Akt...

Und das gelesen:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=5631

Es besteht schon Eigeninitative, aber meiner Ansicht nach, steht es nicht da?:read:
Wo die anderen seien sollen...

MfG:hy:
 
du suchst auch an der falschen stelle.
die challenges hab ich dir ja schon verlinkt

nehmen wirm al die erste challenge (lvl50):
dort steht ja, amazonen blablabla unter lvl50 blablabla in Tran Athula.
danach kommt die kleine aber wichtige zeile:
see THIS PAGE for mor information about Tran Athula.

und viola problem gelöst ;)
 
Naja das kann man aber auch leicht überlesen.:D
OK! Ist das schaffbar?
Edit:Ich probiers mal.

MfG:hy:

Gibt es eine Empfehlung ab wann man was machen sollte z.B Gräfin Mausoleum Heroric ab welchem level?
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ob das schaffbar ist, ist relativ :D
wenn ich mich net irre rennst du dort als barb rein, richtig ?
wenn ja, dann könnte es evtl etwas kitzlig werden (kA, nie n barb in median gespielt :D ), vermeide große ansammlungen von amazonen und versuch immer einzelne zonen zu locken um diese dann zu killen.
es gibt auch eine karte von Tran Athula hier im forum, die sieht dann
9Kopie.jpg
so aus.

wenn du die priesterinnen siehst (zu erkennen an dicker rüstung) dann achte auf deren phalanx-zauber (sehr leicht zu erkennen ;) ) wenn der kommt ist die beste flucht richtung nach rechts oben.

denk auch dran den cube mitzunehmen und frei zu halten damit du beim ableben der priesterinnen direkt den charm cuben kannst.
 
Die level challenge ist selb mit sehr schlechten gear schaffbar. Sie ist sozusagen pflicht.
Du kannst dir einen bloodmage merc anheuern ( act 3 ) wenn du es alleinen gar nicht schaffst.

Mit bearstance und der def von wölfen und spiritguide sollte es nicht schwer sein. Ab ~7k def haben die normalen amazonen nur noch etwa 5 % chance dich zu treffen.

Das mausoleum ist ne absolute high end gegend mit dem härtesten heroics boss.
Es machst eigentlich keinen sinn es mit einem char der nicht lvl 120 ist zu betreten. Items kannst du woanders besser finden. und gegen astrghoga hast du mit einen barb imo sowieso keinen echte chance.
 
Vielen Dank!

Nachtrag ich habs geschafft, alle 3 Charms zu bekommen, dank über 8100 Def.:D
Ich spiele zwar eigentlich immer mit Lionstance und Earthquake, aber bei dem Quest muss man doch erst mal mit MXL-Respec umskillen.

Also das viele Uniques droppen ist mir ja schnell aufgefallen, aber nur in dem level 6!!! Uniques... LOL!

So mal schnell bis 50 leveln für die Req.

MfG:hy:
 
Tran Athula hat eine uni-drop-bias dh dort droppen tendentiell mehr unis als sonst wo.
ist später auf destruction praktisch wenn man versuchen will sacred unis (SU) zu farmen.
in kurast 3k BA droppen zb Sets häufiger.
 
Hallo:hy:

Sagt mal bitte der Skill:
ILLUMINATION(Passive effect: increases all spell and physical damage) von der Sorc, wirkt der wie Rache, also Weapondamage mal 15%ed ICE/FIRE/LIGHTNING oder erhöht wer wie alte Mastery von Sorc, z. Bsp Baraners Star 1-200 *1,15%ed ICE/FIRE/LIGHTNING?

MfG
 
Zurück
Oben