• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mega-Verschenkaktion - ehrliche Spieler gesucht =)

eid,duress und 1-3 zauber bei kern sind noch da, schickt mir einfach eine pm mit ta und den items
packe das dann morgen drauf
gn8 zsammen

Falls Eid nicht weggeht, melde ich mich nochmal dafür an.

Es gehört sich normal nicht, sich bei ner Verschenkaktion nen zweites mal zu melden :) hab vor paar tagen allerdings ne assel angefangen für die noch ein bisschen mehr oder weniger wertvoller aber hilfreiches zeug fehlt, falls nicht, ist das natürlich völlig in ordnung.

Regenbogenfacette - Poison +4/-4 LEVEL ichheballesauf trashlot
Regenbogenfacette - Poison +5/-3 DIE ichheballesauf trashlot
Regenbogenfacette - Poison +5/-4 DIE ichheballesauf trashlot
Arkaines Heldenmut - (def: 1331 [1295-1450]) (+2 skills [1-2]) (dred 13 [10-15]) anybarbar anyacc0unt
Natalyas Mal - sgserge trashlot
Natalyas Totem - (def: 264 [195-300]) (+145 def [135-175]) (@res +17 [10-20]) (+30 dex [20-30]) (+11 str [10-20]) Sets_sss set_unik
Trang-Ouls Krallen - (def: 70 [67-74]) anynecromancer anyacc0unt

mytax1 und Doen3rL3gg4 hatten gerade nochmal glück (und parminu leider pech damit, weils eid weg is), denn jetzt is erstmal Schluss hier.

Der ganze Rest wird irgendwann di mi oder do gesammelt gedropped. (sind noch reichlich 1x1 und 2x1 items dabei. runen(ein paar ist sind auch noch übrig) gems keys essenzen pgs und viele mäßige ringe amus und charms). Ich pack dann hier nen link in den allgemeinen Verschenkethread, wo dann der gamename gepostet wird.

Wenn jemand lust hat, items auf verschenke-mulis zu packen, der möge mir bescheid geben. (ich hab "nur" 2keys und würde die accounts leer räumen und auf wenige mules drauf packen wollen, damit das verschenken leichter geht und mich das bnet da nich kickt)

€: falls ihr dazu lust habt, dann schickt mir per pm am besten euren bnetacc wo ich euch erreichen kann. wenn ich dann bock zum ummulen habe, gucke ich dann einfach in eine flist dafür, wer on is

Zuletzt bearbeitet:
(neu)Tod -Berserker-Axt (1h-dmg: 150-444) (dexreq: 38) (strreq: 101) (lvlreq: 64) (axe - fast) (Unzerstörbar) (100% CaA Level 44 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (25% Chance, Level 18 Gletschernadel) (+319% edmg) (20% ar) (+50 ar) (+ 1-50 l-dmg) (7% ml) (50% cb) (+1 lightrad) (req -20%) (eth) (sox (5)) Schild_e amors

Falls die noch da ist, wär das richtig nice :hy:

Zurück
Oben