• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megasuche für 13 Chars

Hey sorry, dass ich so verspätet antworte.

Ich finde das ehrlich gesagt immer so blöd preise zu sagen bei sachen die schon relativ aussergewöhnliche stats haben.

Wie wärs wenn du einfach mal in meine SL schaust und siehst was du daraus hast und vielleicht können wir da ja schon den ein oder anderen direkten 1:1 Trade machen.

Grüße

das hab ich natürlich längst getan.

du suchst nach "random" dämonenglied und "random" bramble ... was meinst du hier mit random ?

im zweifel hab ich sowohl dämonenglied als auch ne bramble (32) rumliegen.

perfekte TO gloves hätte ich 2 X da.

sonst hab ich leider nichts von deiner liste.

Zuletzt bearbeitet:
random bedeutet dass mir die stats erstmal mehr oder weniger egal sind. bzw. das ich erstmal alles nehme :D
in welcher rüstung ist die bramble denn?
ich würde sonst gerne 1 juwel + ring erstmal gegen die bramble tauschen wenn dir das recht ist

gutes drahtvlies +11 ed + 14 eh

und 1 juwel + 1 ring klingt erstmal fair

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hätte eine Barb-Fackel 18/14 - gilt die als "mittel", bzw. hast Du Interesse daran?

Falls ja, meine Suchliste steht in der Sig. =;O)

Exil Heiliger Targe. Eth 40 all res. 1.13 17/20 Pala T. Weiß ja, was ich suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann hier auch nochmal ^^

preisvorstellung ?

den trap + 30 würde ich dafür hergeben ... wenn ich ihn denn nochmal finde in der mulihölle ...

Also ich werte des Schildchen schon bisschen mehr als den trap sk. Hatte zwar etwa 6 monate Pause, aber denke, dass er etwas mehr wert ist. Als ich eben so bisschen im WS Forum geschaut habe, habe ich einen Thread gefunden, wo allein bereits so ein Schild 10+ Ists wert sein soll, obwohl es kein bugged ist. Und da drin sind halt noch die Vex und die Ohm ;)
Brauchst du die Pala Torch den Nicht? Ich hätte noch eine 19/17, wenn dir die besser passt. Sollte auch 1.13 sein.
Und warum tradest du den Shadow sk nicht x)^^. Würde dir für beide Sks eine Torch und den Exil geben. Notfalls Adde ich noch einiges an Runen.

der shado skiller ist im moment in selfuse ... daher wollte ich den eigentlich nicht mehr hergeben.

da meine suche nach ner palatorch nicht mehr so dringend ist ... würde ich mich im moment auf das exile schild konzentrieren.

trap +30 skiller + 5 ist für exile ?

Zurück
Oben