hunter88
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Mal eine anregung von mir, um die meele-klassen einfach mal attraktiver zu machen:
1. überarbeitete Skalierung des angriffswert. Diesen pro festgesetzten Punkt in Geschick einfach nochmal deutlich zu erhöhen im vergleich zu anderen Klassen. Ähnlich zur vergabe der Lebenspunkte Pro Punkt Vitalität.
2. etwas einfacher: komplettes entfernen des angriffswerts für nahkampfangriffe (immerhin werden zum neuen Patch casting-delays ja auch entfernt)
3. eventuelle Bearbeitung des LL/Ml-Malus in Alptraum und Hell. (ist meiner meinung nach aber zu stark, wenn man nach jedem schlag eventuell wieder komplette leben hat)
4. erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit pro gesetzten Punkt in Geschicklichkeit (wäre mMn das fairste, denn hier lohnen sich dann Punkte in Geschick zumindest mal, abgesehn von gezwungenen Punkten zwecks des angriffswerts.)
5. Wiedereinführung des Casting-delays oder höhere Manakosten für zauberfertigkeiten aller art.
1. überarbeitete Skalierung des angriffswert. Diesen pro festgesetzten Punkt in Geschick einfach nochmal deutlich zu erhöhen im vergleich zu anderen Klassen. Ähnlich zur vergabe der Lebenspunkte Pro Punkt Vitalität.
2. etwas einfacher: komplettes entfernen des angriffswerts für nahkampfangriffe (immerhin werden zum neuen Patch casting-delays ja auch entfernt)
3. eventuelle Bearbeitung des LL/Ml-Malus in Alptraum und Hell. (ist meiner meinung nach aber zu stark, wenn man nach jedem schlag eventuell wieder komplette leben hat)
4. erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit pro gesetzten Punkt in Geschicklichkeit (wäre mMn das fairste, denn hier lohnen sich dann Punkte in Geschick zumindest mal, abgesehn von gezwungenen Punkten zwecks des angriffswerts.)
5. Wiedereinführung des Casting-delays oder höhere Manakosten für zauberfertigkeiten aller art.