• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Dämätsch!!!! TIPS?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becksbier

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also mein Frency-Brab is jetzt LvL 90, aber irgendwas stimmt nicht, letzte Ladder ging mein Barb besser. Vielleicht hab ihr ja noch nen paar tips. :D

Mal zu den Skills:

Raserei 20 (33)
Doppelschwung 15 (28)
Mastery 20 (31)
Schrei 4 (12) [mit 2.Slot 18]
Hohn 11 (19)
Kampfbefehle 20 (28) [mit 2.Slot 34]

Wenn noch lvl kommen sollten gehn die wohl in Doppelschwung


Die Statung mit Ausrüstung:

Stärke: 256
Geschick: 179 (wegen Angriffswert auf ca. 9k)
Vita: 284 (life mit BO 3,5k)
Energie: .... is klar ;)

Alles weitere wird in Str gehn

So, jetzt mal mein crap:

Helm: Arreats
Amulett: HL
Rüstung: Forty 213ed/ 30 Prisma (stolz)
Handschuhe: LoH
Gürtel: Donnergots Gedeihen
Schuhe: Bultreiter
Ringe: BK5 / Raven 20/230

Waffen:
Rechter Slot: Berserker Axt mit Grief (primär)
Linker Slot: Eth Ettin Mit Tod (sekundär)

Naja, und halt BO-Stäbe

Die Resis sind alle Max, 75,75,90,75

Platz für Skiller hab ich nicht mehr, habe 3 Mastery und 3 Compat Skiller mit je min 30 life drine. Dann noch nen gc mit 105 AR und 39 LIfe, bc mit 35 life, torch, anni
An sc sind 4x 100gift in 5sek, 2x 5%fhr, 1x 3% schneller rennen, 2 zu max dmg, 20AR

Also mit einer Scroll hab ich dann noch 2x3 Kästchen frei :flame:

Soviel zum Schwanzmessen!!!

Jetzt hab ich noch nicht genau gerechnet, aber der "gefühlte" Schaden könnte besser sein.
Habt ihr nen Paar Tips?
Selbst wenn sie utopisch sind, man kann ja mal träumen:D

Ausserdem is ja der drang nach besserem, der Hauptbestandteil in dem Spiel :rolleyes:

Also, raus mit den Tips :go:

:D
 
nimm die skiller raus und klatsch maxdam-charms rein.
maxdam/ar/life oder maxdam/ar/fhr

bringt immer mehr als skiller beim melee-baba...


MfG
Bara
 
ok, ich hab mal nachgeschaut:

sc = 1-3 max dam
bc = 4-6 max dam
gc = 7- 10 max dam

kann mir nicht vorstellen das 3% max dam was bringen :rolleyes:
 
bei melee immer max/ar/life > skiller

du packst dir 8 x 10max gcs und darunter 8 x 3max scs und schon haste mehr dmg als mit 8 skillern. bin grad nur zu faul um nachzurechnen aber aufjedenfall isses nachweisbar.
 
zickzack-2 schrieb:
ok, ich hab mal nachgeschaut:

sc = 1-3 max dam
bc = 4-6 max dam
gc = 7- 10 max dam

kann mir nicht vorstellen das 3% max dam was bringen :rolleyes:
sind nicht 3% sondern 3 absolute. im übrigen nimmt man üblicherweise die 10er weil die auf 3,33 maxdam/feld kommen im gegensatz zu den anderen mit "nur" 3.
hau dir mal 5 10er rein, macht 50 maxdam. da kommen dann noch ed von skills, auren und str sowie das von der forti drauf, dann macht das schon was aus.
außerdem solltest du nicht den einfluss des zusätzlichen AR vergessen. wenn du öfter triffst, bringst du mehr schaden an den gegner. und dann ist da noch die sache mit dem life. ist für dich zwar nicht mehr wichtig weil du eh nicht mehr umstatten kannst, aber je mehr life von den charms kommt, desto weniger vita braucht man und kann entsprechend mehr str statten was wieder ed bedeutet

ansonsten:
arre raus und gulli rein, der zusätzliche dam durch DS und cb macht sich bemerkbar. donnergotts raus und eine string rein (wegen leech und damred) sowie den bk raus und einen guten rare rein. skillboni sind bei phys-melees ziemlich fürn hintern
 
oha, das is ja interessant zu wissen.
und ca 50 maxdam reicht dan erstmal? aso dann ohne die ganzen skiller?

soll ich in den guills auch noch max dam sockeln? oder ias?
 
zickzack-2 schrieb:
oha, das is ja interessant zu wissen.
und ca 50 maxdam reicht dan erstmal? aso dann ohne die ganzen skiller?

soll ich in den guills auch noch max dam sockeln? oder ias?
Naja, soviel maxdam, wie du dir leisten kannst. ;)
50 maxdam sind ~900 Schaden (mit DS/CS), also schon ordentlich, wa?

Wenn du noch ias brauchst, dann selbstverständlich ias, ansonsten müsstest du mal den Schaden Calculator bedienen, um herauszufinden, ob max oder ED besser ist.




€: Ein Skiller gibt dir gerade mal 5ED und 7% (Combat) bzw. 8% AR (Mastery).
 
ja, das mit den skiller hab ich eben mal getestet -.-

das is echt nen witz

hatte 3 compat und 3 mastery drin dmg 6695 (im screen) und 9552AR (im screen)

ohne die ganzen skiller sind das dann 6539 dmg und 8965 AR (im screen)

also echt den platz nicht wert...


in den calc muß ich mich mal reinfummeln
 
Riesen gehen bis 14max, kann dann nur nichts weiter mehr drauf sein. Deshalb nimmt man GC bis 10max, da dort noch life drauf sein kann.

Doppelposts brauchst du nicht machen, dafür gibs den edit button. Das ist bei deinen Posts oben rechts der kleine Stift und Papier-Button.

Das mit den Charms und Gulli hättest du ganz einfach im Guide von b.haart nachlesen können, im Wegweiser zu finden.

Den BK raus dafür nen Rare mit leech, stats, AR und wenn nötig resi.

String oder Nossi nehmen.

Gift charms brauchste net. Der ganze mist an charms kann raus und dafür max/ar/@ rein.
 
ok, keine doppelpost is klar, sry ^^

die guides kenne ich fast alle auswendig :read:

aber das kann man doch mal hier diskutieren, dachte das ein forum dafür da is :rolleyes:

nen trade game um die sc gift/sec zutraden is schon auf ^^

aber eine frage mal:

das Equip kennt ihr ja nu, kann der schaden hinkommen? oder hab ich was falsch gemacht

Sachaden = 8619-17551
Schaden an Dämonen = 11023-22421
 
zickzack-2 schrieb:
[...]

das Equip kennt ihr ja nu, kann der schaden hinkommen? oder hab ich was falsch gemacht

Sachaden = 8619-17551
Schaden an Dämonen = 11023-22421
Poste mal bitte den Link zu deiner Berechnung, ansonsten ist das ein bisschen aufwendig zu prüfen, ob (und vor allem wo) du einen Fehler gemacht hast.

Einfach unten auf 'Speichern' klicken und die URL verlinken.
 
Auf den ersten Blick scheint mir das ein bisschen viel OffED. Ich komme da auf ~800-900 mit deinem Equip/deiner Skillung. Wie hast du die 1291 errechnet?



Kleiner Fehler: Der Söldner hat beim Barb immer mindestens +1 Skill durch Kampfaufruf. ;)
 
300% Forty
375% Death (oder gehört der Waffen ED hier nicht rein?)
448% Frenzy
168% Mastery
 
Das Waffen ed wird wie der name schon sagt auf die Waffe gerechnet und zählt somit natürlich nicht als off weap ed.

Stärke zählt aber noch als off weap ed. 1str =1off ed ausser Knüppel da sind es 1,1ed.
 
also dann:

300% forty
448% frenzy
168% mastery
253% Stärke

= 1169 ED, richtig?

dann macht die BA 13,8k-15,5k dmg und an Dämonen 17,9k-20,2k
und die Ettin 8k-16,4k dmg und an Dämonen 10,4k-21,3k

Richtig?
 
Ach und Merc kommt auch noch dazu sofern es ein Machter ist, das zählt auch zu off weap ed.

Mit DS kommen die Werte schon hin, ja.
 
is schon krass der dmg

wie nutzt man den den waffengeschwindigkeit Calc wenn man den Speedbug nutzt?

bezieht der den bug mit ein?


also wenn ich richtig liege bin ich bei 5,5 frames
 
bei melee immer max/ar/life > skiller
Naja beim Wut Druiden bringt teilweise SKiller mehr damage:)

aber bei den meisten Stimmt es, Skiller raus und Max Charms rein das wird n guten Tick teurer als die Skiller aber gibt dir dick schaden denke ich


e:mad2:barbma:kk dann kannste den Post gerne löschen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben