• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Damage !?

Hab den Eingangspost nur überflogen.

Bei ner 400 DPS Waffe solltest du selbst erkennen, warum dein Schaden so gering ist. IAS auf Ringen hin- oder her, eine 2Hand-Waffe mit 1000+ DPS (wenn du das nötige Kleingeld hast auch ne 1400er, DPS ist da erstmal wichtiger als sonstige Affixe wie +Int).

Scheiß auf Leben, Armor und Resistenzen und gewöhn dir von Anfang an eine schnelle und effiziente Spielweise an, bei der du quasi nicht getroffen wirst. Kein Leben/Armor/AllRes hilft dir in Akt 4 später einen Schlag zu überleben. Und wenn doch, dass machst du vermutlich viel zu wenig Schaden, um die Gegner zu töten, bevor du den zweiten, letztlich vernichtenden Schlag abbekommst.

Wenn du dann irgendwann Akt 4 farmst, kannst du dir wieder eine 1H-Waffe zulegen (mindestens 1.7aps dann), da der Attackspeed dann besser mit diversen +Dmg Affixen skaliert und du nochmal einen hohen DPS-Boost erfährst (das richtige Gear vorausgesetzt).
 
wie kommt man auf soviel? :) ringe amu und handschueh mit ias und int? 1h waffe mit lecker dps? mojo mit viel schaden und int? und der rest der ausrüstung mit +int? gruß

Hast die Frage doch beantwortet :-)
Soul Harvest zählt natürlich auch dazu...

Trotzdem hab ich noch Luft nach oben... bessere Schultern...Ring geht auch noch was... aber ich muss gestehen, dass ich einfach viel farme und teilweise Glück habe was Drops angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Frage doch beantwortet :-)
Soul Harvest zählt natürlich auch dazu...

Trotzdem hab ich noch Luft nach oben... bessere Schultern...Ring geht auch noch was... aber ich muss gestehen, dass ich einfach viel farme und teilweise Glück habe was Drops angeht.

ok, und auf der waffe geht ja auch noch ias :D
ne feine 1h waffe mit gutem mojo n der anderen hand is ja auch noch schneller als ne dicke 2h waffe...
danke, dann werd ich mal zusehen, bin atm bei 20k unbuffed dmg, was ich schon gut finde :D
 
Hier meine Stats:

stats.PNG


Ich spare momentan aber auch auf ne anständige einhand + Mojo und suche natürlich auch bei anderem Gear nach Verbesserungen im AH :) Natürlich Farm ich ganz normal und wenn ich Glück hab, wird das halt angezogen.
 
Alles Klar dank dir für das Bild.
Geht mir momentan ähnlich, bin am Farmen und hoffe das was gutes abfällt, ansonsten muss das Auktionshaus geplündert werden ;)
 
Ich benutze eine zwei hand Waffe und komme auf 13 k Schaden bei 24 k Life. Ich habe fast alle Items mit zu all Ressis versehen und komme bei jeder Ressistz auf +-400 . Zusätzlich habe ich noch auf ein paar Items +Rüstung und auf ein Item habe ich Lifeleech+Angriffstempo erhöht. Bin in Akt 1 Inferno und seitdem sterbe ich nicht mehr, es sei denn es kommt ein Champion mit Mörser, extra schnell, vampirsch usw. ^^ Aber ich denke fuer Akt 2 und die späteren Akte muss ich umdenken und was am Equip ändern, denn so ab Akt3-4 vermute ich das die ganzen Ressis schon nicht mehr viel bringen um nicht zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ja, ich kriege gerade in Akt 2 auch übelst auf die Nase.

Habe für besseres Akt 1 farmen (noch mit der Skillung in meiner sig (Bär + Splinter combo)) auch viel in Richtung Resis und Life verbessert (~400 resi bei knapp 40k life)... Dort lief es dann auch wesentlich flüssiger...
In Akt 2 funktioniert das aber mal so gar nicht^^

Spiele akt. ein wenig mit der Skillung rum (In Richtung Splinters Build), aber werde wohl auch an neuer Ausrüstung (ias>dmg>int>rest) nicht vorbeikommen :read:

(Wobei ich mich dann am Ende frage, warum ich nicht gleich einen DH oder wiz spiele -.-)
 
Ich hab mich jetzt nach dicken Problemen ab Mitte Akt II Inferno (Die Invis-Schlangen machen mich fertig, in mehrfacher Hinsicht :D ) auch das erste Mal wirklich ins AH gesetzt und Armor eingekauft. Man findet teilweise sehr günstige Sachen mit Int, Vit und All Resistance drauf.

Vom ias geh ich grad etwas weg, da Blizzard den Nerf ja schon angekündigt hat und damit ja viel Zeug bald mehr oder weniger nutzlos werden könnte.

Insgesamt steh ich jetzt bei den Resis überall auf 350, Physical Damage Reduce ist bei 54%. Ich hab 50k Life und überleb gegen normale Mobs z.b. Fallen jetzt 6 Schläge. Damage ist 20K bei ner 700 DPS 1H Waffe.

Als nächstes gehts auf jeden Fall auf den Damage drauf, da ich sonst die Bosse nicht fix genug auf die Bretter geschickt bekomme. Einmal Fetisch muss reichen um den benötigten Damage weitgehend rauszudrücken.
 
hol dir ne 2-hand 1k dps waffe und deine probleme sind gelößt. Die gibts teils spottbillig
 
Einmal Fetisch muss reichen um den benötigten Damage weitgehend rauszudrücken.

Ein Tipp dazu: Denk dran du hast auch Hündchen und Koloss noch, die zeitweise tanken wo du noch MEHR Damage raushauen kannst...hatte mir damals bei Rakanoth geholfen, dass die doch noch da waren (auch wenn ich sie oft verfluche)...

Ausser du willst natürlich den 5er Neph Buff behalten...dann kann ich dir aber auch nichtmehr helfen ;)
 
Spiele momentan noch Fetish Sycophants. Das sorgt beim aktuellen IAS System für 1-5 Blocker. Umskillen ist, wie du schon sagst, wegen Buff leider raus. Allerdings wird wahrscheinlich der Bärenspam im Schlangenabschnitt einfach die bessere methode sein, von daher gehts jetzt erstmal zurück zu diesem System.
 
Die Bären bei den Schlangen sind definitiv keine gute Idee...dann nimm lieber die Terrorfledermäuse und Spam die Umklammerung bis zum geht nicht mehr... und hoffe das du dodgen oder ähnliches wirst... ohne IAS brauchst du mindestens 45k DPS unbuffed, damit du die Schlangenviecher down hast BEVOR sie bei dir sind (egal ob mit oder ohne slow).
 
Sobald du die Schlangen siehst und sie sich unsichtbar machen, warte ein wenig ab (man kann die ja auch sehen) und dann mach direkt vor deine Füße die Umklammerung. die Schlangen materialisieren sic sobald sie ausholen und da hast Du kusrz Zeit wegzurennen. und sie zu killen, währen sie noch in der Umklammerung sind.
 
hoher Attackspeed macht halt wahnsinnig viel aus, aber wer weiß was Blizzard im nächsten Patch mit dem Attackspeed anstellen wird..
 
Reicht es dann für items mit 50+Prisma, 200+Int, 50+Vita Rüstungsteile zu farmen?

Greetz
Kal
 
hoher Attackspeed macht halt wahnsinnig viel aus, aber wer weiß was Blizzard im nächsten Patch mit dem Attackspeed anstellen wird..

Jetzt wissen wir es :P CRAP machen die damit...

Reicht es dann für items mit 50+Prisma, 200+Int, 50+Vita Rüstungsteile zu farmen?

Greetz
Kal

Du hast die Items schon...oder du willst die Items? Das reicht locker. Ich hab ungefähr 300-450 Resis... und nur 19k Life.... der Burst Damage haut halt alles raus :-)
 
Zurück
Oben