zadkiel_inaktiv
Guest
neithan02 schrieb:du weder meine tugge noch meine zealer fürchten sich vor moonies,
schonmal moonies gegen nen hfreeze merc mit verrat und tal rasha ias gesehen?
Ist eben so eine Sache. Nicht einmal HFreeze beeindruckt diese Kollegen. Vermutlich das einzige Monster, das man nicht einmal mit HFreeze verlangsamen kann. Die sind eben total wütend und rasend. Man erlebt es nicht oft, dass Baalruns abgebrochen werden 92+. Aber WENN, dann hat das hauptsächlich diese beiden Ursachen:
Fanatische/verfluchte körperimmune Todesfürsten.
Puppen und Seelen in Koproduktion.
(drittens: Die Party ist nicht optimal und Lister spinnt + Lag)
Ergo:
Sturmschild gegen Todesfürsten und Puppen (gegen letztere muss man es sich oft Placebo-artig einreden, dass Sturmschild eventuell hilft, auch nicht immer)
Donnergotts gegen Seelen.
Mit den beiden Items ist man schon einmal gegen die beiden Haupt-Todesursachen im Thron der Zerstärung sehr gut ausgerüstet.
Ist eben nur von Bedeutung, wenn man Baal-Runs in Dauer-Rotation zum Zwecke des Levelns betreibt. Nach ein paar tausend davon, bin ich eben zu diesen Schlussfolgerungen gekommen.
Wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass es keinesfalls ein Fehler ist, mehr als 50 Stärke auf einer Fallenlegerin zu statten. Jedenfalls braucht man das nicht zu eng sehen. 80+ ist auch gut. Wenn es die Items nicht anders erlauben bzw. wenn man bei der Item-Wahl ein Minimum an Flexiblität haben möchte.
mfg