Dreifingerjoe
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Hallo,
Ich bin nun mit meinem DH am Ende von Stufe 57 und am Anfang von Hell akt3.
Ich komme ziemlich gut im solo Spiel und im Gruppenspiel zurecht mit meinem Build und wenn ab und zu ein zweiter DH ins Spiel kommt, stirbt er ständig und kopiert danach meinen Build.
Daher schreibe ich ihn mal hier rein , falls dieser noch mehreren Leuten helfen kann
link:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
pros:
-Halte eigentlich immer am längsten durch und kann bei Bosskämpfen mit der verlängerten Rauchbombe einen Ally rezzen.
-Während man sich in der Rauchbombe befindet( welche ich bis zu 7 mal hintereinander aktiviere ) high hp mobs beschießen, während sie einen nur anschauen.
-Der Sprung ( mit flick-flack) und die verlängerte Rauchbombe können einen unglaublich Mobil und Flexibel machen , bei z.B. Belial wo ich mein Team nur zu oft den Arsch gerettet habe.
-Während der Rauchbombe kann der Merc tanken und man überlebt bei gutem Spiel lange genug, das der Merc immer wieder neu ins Spiel belebt wird und mithilft.
(könnte noch viele Pros aufzählen)
cons:
Evtl. auf den einen oder anderen Dmg output verzichten.
(welcher egt. wieder gewonnen wird, da man während der Rauchbombe schießen kann und nicht läuft.)
Mouse left: Hungering Arrow- Devouring Arrow
Mein Hauptschaden - Die Rune macht für mich einen guten Job da ich auch noch 40% extra crit dmg besitze und damit Hammer crits raushaue(12k bei 7,3k dmg).
Mouse right:Elemental Arrow- screaming skull
Ein meiner Meinung nach stark unterschätzter Zauber, welcher bei mir einen Stammplatz hat.
-Guter Flächenschaden
-Bosse laufen zum Teil nur gegen die Wand(sehr oft gefeared)
-Gewinnt einem Zeit, welche der Key dieses builds ist
-Nicht Spammen , da Hass für Multishot gebraucht wird(welcher wiederum Disziplin für die Rauchbombe liefert)
-Abwechselnd mit Hungering Arrow abschießen, gibt guten Schaden und dauerhaften Fear!
1: Smokescreen - lingering fog
Auf diesem Zauber baut der Build auf, ich kann ihn unglaublich oft Spammen!
-Wenn Multishoot viele Gegner trifft(zum Teil reichen auch 1-2) -> Disziplin aufgefüllt
-Free Rezz ( eine halbe Sekunde ist man ungefähr Verwundbar wenn man es gut timed)
-Freies Schießen auf den Gegner
-Aggro verlieren
-Smokescreen an und weg salto´n wenns einem zu heftig wird
2: Vault - Tumble
Hier habe ich mir überlegt diesen Zauber durch den Raben zu ersten, welcher mir hilft den Disziplin - Hass - Rauchbomben Kreislauft am laufen zu halten.
Allerdings wenn man pennt, einen Missclick etc. Macht hat Tumble mir immer wieder das Leben gerettet und mit Tumble halte ich die Disziplin kosten auch sehr gering, damit es mich nicht mein Leben kostet .
Ich benutze es auch häufig , wenn ich beim Wegrennen in die Enge getrieben wurde über die Gegner hinweg in die entgegen gesetzte Richtung zu kiten( oder um Heilkugeln im Notfall anzuspringen)
3: Preparation - Battle Scars
-> Hält den Kreislauf am laufen
-> Stellt Disziplin wieder her wenn Multishoot nicht genug liefert
Bei der Runenwahl bin ich auf Battle scars gekommen, da mir zwischen drin einfach ein Heal fehlt , da man zwischen den Rauchbomben auch mal einen Schlag abbekommt und mit halbem Leben in der Rauchbombe hängt.
4: Multishot - Supression fire
Bin zwar kein besonderer Fan von Multishot aber in diesem Build ist es wegen der Rune Pflicht um immer Genug Disziplin zu haben!!
Passive:
Archery - Vengeance - Steady aim
Hier habe ich mich noch nicht viel mit beschäftigt und diese Passive bieten einfach ein bisschen mehr Dmg output.
Wichtig!!:
Rauchbomben gut Timen!
Generell die Spells gut Timen - unendlich viele Rauchbomben nacheinander!
Kann am Anfang zu Schwierigkeiten führen, allerdings merke ich, dass ich einfach nicht zu töten bin, wenn es nicht an meinen Fehlern liegt!
Zum Schluss möchte ich mich noch für den Schlechten Aufbau , Verfassung etc. des Guides entschuldigen, da es mein erster ist und man hier nur so nen kleines Viereck zum schreiben hat
euer Joe
Ich bin nun mit meinem DH am Ende von Stufe 57 und am Anfang von Hell akt3.
Ich komme ziemlich gut im solo Spiel und im Gruppenspiel zurecht mit meinem Build und wenn ab und zu ein zweiter DH ins Spiel kommt, stirbt er ständig und kopiert danach meinen Build.
Daher schreibe ich ihn mal hier rein , falls dieser noch mehreren Leuten helfen kann
link:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
pros:
-Halte eigentlich immer am längsten durch und kann bei Bosskämpfen mit der verlängerten Rauchbombe einen Ally rezzen.
-Während man sich in der Rauchbombe befindet( welche ich bis zu 7 mal hintereinander aktiviere ) high hp mobs beschießen, während sie einen nur anschauen.
-Der Sprung ( mit flick-flack) und die verlängerte Rauchbombe können einen unglaublich Mobil und Flexibel machen , bei z.B. Belial wo ich mein Team nur zu oft den Arsch gerettet habe.
-Während der Rauchbombe kann der Merc tanken und man überlebt bei gutem Spiel lange genug, das der Merc immer wieder neu ins Spiel belebt wird und mithilft.
(könnte noch viele Pros aufzählen)
cons:
Evtl. auf den einen oder anderen Dmg output verzichten.
(welcher egt. wieder gewonnen wird, da man während der Rauchbombe schießen kann und nicht läuft.)
Mouse left: Hungering Arrow- Devouring Arrow
Mein Hauptschaden - Die Rune macht für mich einen guten Job da ich auch noch 40% extra crit dmg besitze und damit Hammer crits raushaue(12k bei 7,3k dmg).
Mouse right:Elemental Arrow- screaming skull
Ein meiner Meinung nach stark unterschätzter Zauber, welcher bei mir einen Stammplatz hat.
-Guter Flächenschaden
-Bosse laufen zum Teil nur gegen die Wand(sehr oft gefeared)
-Gewinnt einem Zeit, welche der Key dieses builds ist
-Nicht Spammen , da Hass für Multishot gebraucht wird(welcher wiederum Disziplin für die Rauchbombe liefert)
-Abwechselnd mit Hungering Arrow abschießen, gibt guten Schaden und dauerhaften Fear!
1: Smokescreen - lingering fog
Auf diesem Zauber baut der Build auf, ich kann ihn unglaublich oft Spammen!
-Wenn Multishoot viele Gegner trifft(zum Teil reichen auch 1-2) -> Disziplin aufgefüllt
-Free Rezz ( eine halbe Sekunde ist man ungefähr Verwundbar wenn man es gut timed)
-Freies Schießen auf den Gegner
-Aggro verlieren
-Smokescreen an und weg salto´n wenns einem zu heftig wird
2: Vault - Tumble
Hier habe ich mir überlegt diesen Zauber durch den Raben zu ersten, welcher mir hilft den Disziplin - Hass - Rauchbomben Kreislauft am laufen zu halten.
Allerdings wenn man pennt, einen Missclick etc. Macht hat Tumble mir immer wieder das Leben gerettet und mit Tumble halte ich die Disziplin kosten auch sehr gering, damit es mich nicht mein Leben kostet .
Ich benutze es auch häufig , wenn ich beim Wegrennen in die Enge getrieben wurde über die Gegner hinweg in die entgegen gesetzte Richtung zu kiten( oder um Heilkugeln im Notfall anzuspringen)
3: Preparation - Battle Scars
-> Hält den Kreislauf am laufen
-> Stellt Disziplin wieder her wenn Multishoot nicht genug liefert
Bei der Runenwahl bin ich auf Battle scars gekommen, da mir zwischen drin einfach ein Heal fehlt , da man zwischen den Rauchbomben auch mal einen Schlag abbekommt und mit halbem Leben in der Rauchbombe hängt.
4: Multishot - Supression fire
Bin zwar kein besonderer Fan von Multishot aber in diesem Build ist es wegen der Rune Pflicht um immer Genug Disziplin zu haben!!
Passive:
Archery - Vengeance - Steady aim
Hier habe ich mich noch nicht viel mit beschäftigt und diese Passive bieten einfach ein bisschen mehr Dmg output.
Wichtig!!:
Rauchbomben gut Timen!
Generell die Spells gut Timen - unendlich viele Rauchbomben nacheinander!
Kann am Anfang zu Schwierigkeiten führen, allerdings merke ich, dass ich einfach nicht zu töten bin, wenn es nicht an meinen Fehlern liegt!
Zum Schluss möchte ich mich noch für den Schlechten Aufbau , Verfassung etc. des Guides entschuldigen, da es mein erster ist und man hier nur so nen kleines Viereck zum schreiben hat
euer Joe