• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein "bulletproof-build" :D

Dreifingerjoe

New member
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin nun mit meinem DH am Ende von Stufe 57 und am Anfang von Hell akt3.
Ich komme ziemlich gut im solo Spiel und im Gruppenspiel zurecht mit meinem Build und wenn ab und zu ein zweiter DH ins Spiel kommt, stirbt er ständig und kopiert danach meinen Build.

Daher schreibe ich ihn mal hier rein , falls dieser noch mehreren Leuten helfen kann :)

link:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

pros:
-Halte eigentlich immer am längsten durch und kann bei Bosskämpfen mit der verlängerten Rauchbombe einen Ally rezzen.
-Während man sich in der Rauchbombe befindet( welche ich bis zu 7 mal hintereinander aktiviere ) high hp mobs beschießen, während sie einen nur anschauen.
-Der Sprung ( mit flick-flack) und die verlängerte Rauchbombe können einen unglaublich Mobil und Flexibel machen , bei z.B. Belial wo ich mein Team nur zu oft den Arsch gerettet habe.
-Während der Rauchbombe kann der Merc tanken und man überlebt bei gutem Spiel lange genug, das der Merc immer wieder neu ins Spiel belebt wird und mithilft.
(könnte noch viele Pros aufzählen)

cons:
Evtl. auf den einen oder anderen Dmg output verzichten.
(welcher egt. wieder gewonnen wird, da man während der Rauchbombe schießen kann und nicht läuft.)


Mouse left: Hungering Arrow- Devouring Arrow

Mein Hauptschaden - Die Rune macht für mich einen guten Job da ich auch noch 40% extra crit dmg besitze und damit Hammer crits raushaue(12k bei 7,3k dmg).

Mouse right:Elemental Arrow- screaming skull

Ein meiner Meinung nach stark unterschätzter Zauber, welcher bei mir einen Stammplatz hat.

-Guter Flächenschaden
-Bosse laufen zum Teil nur gegen die Wand(sehr oft gefeared)
-Gewinnt einem Zeit, welche der Key dieses builds ist
-Nicht Spammen , da Hass für Multishot gebraucht wird(welcher wiederum Disziplin für die Rauchbombe liefert)
-Abwechselnd mit Hungering Arrow abschießen, gibt guten Schaden und dauerhaften Fear!

1: Smokescreen - lingering fog

Auf diesem Zauber baut der Build auf, ich kann ihn unglaublich oft Spammen!

-Wenn Multishoot viele Gegner trifft(zum Teil reichen auch 1-2) -> Disziplin aufgefüllt
-Free Rezz ( eine halbe Sekunde ist man ungefähr Verwundbar wenn man es gut timed)
-Freies Schießen auf den Gegner
-Aggro verlieren
-Smokescreen an und weg salto´n wenns einem zu heftig wird



2: Vault - Tumble

Hier habe ich mir überlegt diesen Zauber durch den Raben zu ersten, welcher mir hilft den Disziplin - Hass - Rauchbomben Kreislauft am laufen zu halten.

Allerdings wenn man pennt, einen Missclick etc. Macht hat Tumble mir immer wieder das Leben gerettet und mit Tumble halte ich die Disziplin kosten auch sehr gering, damit es mich nicht mein Leben kostet :cry:.

Ich benutze es auch häufig , wenn ich beim Wegrennen in die Enge getrieben wurde über die Gegner hinweg in die entgegen gesetzte Richtung zu kiten( oder um Heilkugeln im Notfall anzuspringen)

3: Preparation - Battle Scars
-> Hält den Kreislauf am laufen :D
-> Stellt Disziplin wieder her wenn Multishoot nicht genug liefert

Bei der Runenwahl bin ich auf Battle scars gekommen, da mir zwischen drin einfach ein Heal fehlt , da man zwischen den Rauchbomben auch mal einen Schlag abbekommt und mit halbem Leben in der Rauchbombe hängt.

4: Multishot - Supression fire

Bin zwar kein besonderer Fan von Multishot aber in diesem Build ist es wegen der Rune Pflicht um immer Genug Disziplin zu haben!!




Passive:
Archery - Vengeance - Steady aim

Hier habe ich mich noch nicht viel mit beschäftigt und diese Passive bieten einfach ein bisschen mehr Dmg output.




Wichtig!!:
Rauchbomben gut Timen!
Generell die Spells gut Timen - unendlich viele Rauchbomben nacheinander!

Kann am Anfang zu Schwierigkeiten führen, allerdings merke ich, dass ich einfach nicht zu töten bin, wenn es nicht an meinen Fehlern liegt!

Zum Schluss möchte ich mich noch für den Schlechten Aufbau , Verfassung etc. des Guides entschuldigen, da es mein erster ist und man hier nur so nen kleines Viereck zum schreiben hat :D

euer Joe :irre:
 
Hab fast den selben Build... elemental mit fear ist einfach das Beste gegen Champs

statt multishot hab ich aber caltrops um besser kiten zu können.
Aber ich seh schon, das Multi mit +disziplin wohl gut klappen könnte.

Schöner Build ! ;o
 
klingt nach xx jahren diablo ploed, aber was ist "rezzen"?? Ist das ein Wow-Denglish-Ausdruck??? Regenerieren???
 
klingt nach xx jahren diablo ploed, aber was ist "rezzen"?? Ist das ein Wow-Denglish-Ausdruck??? Regenerieren???

Damit meinte ich wiederbeleben, hatte das Wort einfach so im Kopf und den Text relativ schnell geschrieben.

Darum sollte es hier aber egt. nicht gehen.:keks:
 
Danke! Habe das in letzter Zeit so oft hier im forum gelesen, dass ich als NICHT-wow-Spieler doch mal nachfragen musste.
 
Hmm überzeugt mich vllt morgen mal testen :)

mfg
 
vielen lieben Dank für deinen Build!! Er hat für mich den Schwierigkeitsgrad von Hell soeben um 500% verringert. Ich hatte nicht einmal eine blasse Ahnung von den Synergiemöglichkeiten, welche Diablo 3 bietet und habe viel zu steif in alten Mustern gedacht :)
 
Netter Build, aber eine Frage habe ich da. Wie kannst Du bitte auf Taste 2 und 3 die Kategorie Hunting legen?

Bei mir sind die Kategorien fest, so das ich bei Taste 3 nur Devices machen kann.

Edit: Habs gefunden, einfach Wahlmodus aktivieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Optionen -> Gameplay ist es glaub ich -> "Wahlmodus" Häkchen rein machen. Dann kannst du alle Skills überall frei verteilen :read:.
 
Ähnlich Spiel ich auch, bin atm Level 42 NM Act 3.
Allerdings nehm ich noch den Companion mit um so ziemlich durchgängig Multishot und Frost Arrow spammen zu können.

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Für Bosse wird dann auf Marked for Death und Rain of Vengeance geswitched.
 
Gerade mit dem Build lvl60 und Inferno erreicht.

Keine offenen Fragen mehr da oder?

Joe
 
super build danke :-)

hab mir einige sachen abgeschaut. geh kaum mehr drauf und der spielspaß ist nochmal enorm gestiegen :D
 
Benutz Smoke screen auch schon dauerhaft gegen Champs
aber ein paar kleinigkeiten zum verbessern werd ich testen :D

spiel HC only und deswegen hört sich der build einfach nur klasse für mich an :D

bin lvl 57 und muss tierisch aufpassen um champs zu farmen


top build wird gestest sobald die server online sind :D
 
Ich habe mich jetzt nicht gross mit den anderen Skills auseinander gesetzt aber das ist die Skillung mit der ich spiele:

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Mit dem Impale und der Overpenetration Rune fliegen da 18k crits durch die Gegend und mit Caltrops und Vault komm ich immer aus allen Mobgruppen weg und ich weiss nicht warum in kaum einer Build Evasive Fire zu finden ist aber ich möchte das nicht missen. :D
 
Ich habe mich jetzt nicht gross mit den anderen Skills auseinander gesetzt aber das ist die Skillung mit der ich spiele:

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Mit dem Impale und der Overpenetration Rune fliegen da 18k crits durch die Gegend und mit Caltrops und Vault komm ich immer aus allen Mobgruppen weg und ich weiss nicht warum in kaum einer Build Evasive Fire zu finden ist aber ich möchte das nicht missen. :D

Ist ja ein ziemlich unterschiedlicher Build

Evasion Fire habe ich auch eine kurze Zeit drin gehabt, allerdings nur bis ich wusste das man den "wahlmodus" einschalten kann, dann hatte ich Disziplin drin was meiner Spielweise viel mehr geholfen hat
 
Spiel ich ähnlich, nur das ich für Multi noch Shadow Power mit Blood Moon drin hab, weil man oft nen CD auf Pot hat und 30% Lifeleech einfach imba nice sind...

xhel dir fehlt 100% Smoke Screen spätestens auf Inferno wirst du das immer brauchen weil es völlig op ist. Ausserdem hast du zu wenig Diszireg so das du auf Inferno schnell down sein wirst denn Zeit für nen Multi zum reggen hast du garantiert nicht kann ich dir aus erfahrung sagen ;)

PS:mit ner 690dps 2h-Armbrust mach ich 150k Impale crits, also da find ich 18k echt niedlich^^

mfg Aim
 
Ja es kann sein das die Build nicht die beste ist aber ich komme eigentlich (noch) ganz gut zurecht. Ich nutze EF halt um a)DMG zu machen und B) um Hatred zu reggen damit ich mit Impale und Multishot die Mobs zerlegen kann :) Ich habe Smoke Screen z.B. nie getestet weil ich Caltrops nicht missen will denn ohne hätte ich Angst um mein Leben :D

Ich spiele mittlerweile Ausschließlich mit Tankmonk und einem WD im Hellmode
 
Spiel ich ähnlich, nur das ich für Multi noch Shadow Power mit Blood Moon drin hab, weil man oft nen CD auf Pot hat und 30% Lifeleech einfach imba nice sind...

xhel dir fehlt 100% Smoke Screen spätestens auf Inferno wirst du das immer brauchen weil es völlig op ist. Ausserdem hast du zu wenig Diszireg so das du auf Inferno schnell down sein wirst denn Zeit für nen Multi zum reggen hast du garantiert nicht kann ich dir aus erfahrung sagen ;)

PS:mit ner 690dps 2h-Armbrust mach ich 150k Impale crits, also da find ich 18k echt niedlich^^

mfg Aim

Wow, 150k kann ich kaum glauben :D naja ich bin erst 54 und habe bisher nur einen 304 DPS Crossbow. Ich werde es mal testen. Kannst du mir deine Build mal schicken?
 
Über Impale müsste ich nochmal nachdenken, bestimmt eine gute Wahl statt Vault im Gruppenspiel.

zu Multi:
Es ist definitiv immer Zeit damit seine Disziplin hochzuhalten, bei vielen kleinen Mobs + Elite kann ich damit non stop , wirklich non stop unverwundbar bleiben!
Ich habe mal mit einem Dh mit dem gleichen Build ohne Multi gespielt und er ist in vielen Situationen immer früher draufgegangen.

€ : 18k crits sind auch schon sehr veraltet.
 
Zurück
Oben