• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Ego braucht Zuschauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=18503860&postcount=1312#post18503860

Schade, heute editiert. Naja, Ben, irgendwie wars mir ja klar. Aber keine Angst, ich veröffentliche den Screenshot nicht :x
Wieso hast du etwas zu verbergen? Bisher fand ich die Diskussion interessant, jetzt nur noch fragwürdig.

Vll sehen wir uns ja mal in der Mensa, wenn du Flyer verteilst :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=18503860&postcount=1312#post18503860

Schade, heute editiert. Naja, Ben, irgendwie wars mir ja klar. Aber keine Angst, ich veröffentliche den Screenshot nicht :x
Wieso hast du etwas zu verbergen? Bisher fand ich die Diskussion interessant, jetzt nur noch fragwürdig.
Google vergisst doch nichts
catch.gif

Ist hier ne Testosteronbombe explodiert im Forum? :D

Man-o-man habt euch doch alle lieb und schafft zusammen ein Werk resultierend aus der geballten scheinbar unermesslichen Kraft der Streitenden :go:

Aber es hilft ungemein Dich auf Crescent Art zu kategorisieren.
Soll ich etwa der Zeit-Abonennt sein? :lol:
Mit dem Blatt hat mich ja wirklich noch nie jemand in Verbindung gebracht. Und schon gar kein Kioskbesitzer oder Postbote.
Linke Postillen (ist natürlich eine Frage des Standpunktes, aus deiner Warte ist wahrscheinlich selbst die taz noch rechts) wie Zeit und Süddeutsche kommen mir ebensowenig ins Haus wie Adorno. Ok, ins Haus ist zu viel des guten, sagen wir zumindest nicht in mein WG-Zimmer. :D

Die Reduktion des politischen Raumes auf eine Dimension impliziert die Existenz einer Mitte, die es faktisch so nicht gibt. Deshalb verstehe ich Dich nicht richtig.

gleich muss ich aber echt los :D

Hat Malachai jetzt wirklich wegen der Diskussion hier und dem blöden Essay seinen Post im "That's me"-Thread wegeditiert? Bei all der Intellektualität sollte man doch wissen, dass man nichts ins Web stellen sollte, zu dem man nicht öffentlich steht ... ^^

Ja, es war eine affekthandlung, sicherlich nicht sehr reflektiert :) Schön ist es, wenn sich so Botter entlarven. Ich wollte nur Verhindern dass meine bürgerliche Existenz, die zB aus Einkommen erwirtschaften besteht , gefährdet wird. Man weiß ja nie. Vorher war ich ja noch nie im Fokus hier °_^

Zuletzt bearbeitet:
Konrad-Adenauer-Stiftung? Glaub ich nicht, passt nicht in die Schublade :D

lol :D Stalker! Nein, ich sehe besser aus. Aber doch, äääh ja. Das bin ich. Wie habt ihr das nur herausgefunden? Los schreibt ihm, äh mir, doch wie sehr ihr in verachtet :D

Wobei ein Transatlantiker hat das eigentlich nicht verdient.

Ja, es war eine affekthandlung, sicherlich nicht sehr reflektiert :) Schön ist es, wenn sich so Botter entlarven. Ich wollte nur Verhindern dass meine bürgerliche Existenz, die zB aus Einkommen erwirtschaften besteht , gefährdet wird. Man weiß ja nie. Vorher war ich ja noch nie im Fokus hier °_^

Na das ist aber schon leicht dämlich. Du schreibst deinen RL-Namen in ein Gamer-Forum, hast aber Skrupel, den Titel eines von Dir verfassten wissenschaftlichen Textes anzugeben, zu dem man ja als Forscher üblicherweise gerne steht. Sehr bedauerlich. Du hast Angst um dein Einkommen, willst aber offensichtlich den Kauf deines Essays verhindern.

Hinterlässt irgendwie alles einen faden Beigeschmack der Unglaubwürdigkeit. Aber ich glaube nicht, dass jetzt deine bürgerliche Existenz gefährdet ist, Ben. :D
Es ist ein Game-Forum und wir spielen doch nur.

Hmmm, gefällt mir nicht so wirklich was hier raus kommt. Hatte eigentlich gehofft dass sich aus sowas ne halbwegs anständige Diskussion entwickelt. Naja, so kann man daneben liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben