• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Summoner - Allround Fragen

upps hab nicht aufs datum geschaut zu meiner Zeit war da mehr los im necro forum:p
und selbst max lvl skelette hauts bei uber meppels attacken gelegentlich aus den latschen (nach dem ich einen 3/3 weißen schrumpel mit zwei sockeln gefunden hatte hab ichs nämlich zum spaß mal auspobiert^^ alles inclusive schrein:P)

Ich sag nur,dass man Skelette nicht auf Hängen und Würgen auf maxlvl bringen muss,da andere Elemente beim killen mehr herausragen.
 
und ich will mal meinen, das ne 45er CE zwar nett ist (konne es bisher immer vermeiden das auszuprobieren da nich genug "Kleingeld":ugly: ) du aber in einem "normalen" Gefecht mit mehr fc mehr Schaden/Zeit machst, da CE (dann vllt "nur" lvl 31-33) einfach in schneller Folge die Gegner trifft.

Mehr FC bringt weniger als mehr Punkte in CE,
grössere CE trifft einfach mehr Gegner auf einmal,
ist mehr FC immer vorzuziehen.

Und gutes Deathweb teurer als Beast > BER wtf^^

Wie krank ist das Net schon ???

MfGg Marco
 
naja ein sehr gutes deathweb liegt ja fast schon beim cubewert der ber von daher meine ich ,dass es real wohl teurer sein wird
Edit: juhhu mein alter account-er existiert also doch noch:P
 
Zurück
Oben