• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Summor-Necro, hätte da mal ein paar fragen...

Darf ich fragen wie du auf deine Zahlen kommst Drago?

Ich hab oben schon ein Bsp gepostet, du vergisst nämlich etwas bei deiner Berechnung!

Der Geist führt zu einer größeren Trefferchance, etwa 8% mehr!

Und das steigert den effektiven Schaden dann doch enorm :read:

Es geht hier glaub ich einfach mehr um den sehr schönen AR Boost :cool:


Also mir ist der Geist einfach nicht so oft gestorben, hab am meisten TC85 Gebiete gemacht. Zumal ich sagen, muss, dass mir das nachcasten auch egal war.

Die Reparaturkosten konnte man nach einem langen Run problemlos finanzieren! Gegen Souls bringt er natürlich wenig, aber ich muss ihn ja nicht 10mal nachcasten wenn ich grad seh, dass er gegen den Gegner sinnlos ist, das is dann halt taktik.
 
Auf die Zahlen kommt man, wenn man im Skelett-kalkulator die entsprechenden Werte eingibt.

Ich habe allerdings nur mit dem nackten Schaden gerechnet. Wenn dir 8% Trefferchance wichtig sind, dann nimm den Ring. Bei meiner Spielweise ist der Ring eher sinnlos, da ich 80-90% der Monster mit CE kille. Deshalb würde er meinen Killspeed eh nicht verbessern.
 
Oh okay, ich selber schau gern meine Skeletten zu wie sie alles umbringen und helf ihnen bei großen Gruppen mit der CE :D
 
Wenn man dann später etwas "reicher" ist,könnte man sich z.B. einen

Dämonenglied / Demon Limb
Tyrannentöter / Tyrant Club

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 89 - 162 bis 105 - 191
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrün
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-333 Feuerschaden
7-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+123% Schaden an Dämonen
Feuer-Widerstand +15-20%

einstecken.Ich hab so einen jetzt ätherisch gefunden und mit einem hübschen
-15%Anf/@maxdam,firedam Juwel gesockelt.Dann zuerst Army erschaffen und durch einen Teleporter gehen,Lvl 23 Verzaubern auf alle,das dürfte wohl erheblich zur Schadenserhöhung beitragen.Wer die Stärke nicht hat,tuts auch mal der Stärkebug.Ist keine neue Methode,aber ist mir eben erst wieder eingefallen,als mir der Knüppel vor die Füsse fiel,das Ganz dauert,glaub ich so 6-7 Minuten,da ist Baal z.B. wohl auch erreicht....

Mfg Marco
 
Das erste Problem ist nur, dass du das äth. Dämonengleid nicht mehr aufladen kannst, meines Wissens nach.
Zweitens halst du dir wirklich enorme Kosten auf. Ein Meleechar, der sich ab und zu mal verzaubert, kann sich das noch leisten. Aber eine ganze Skelettarmee städnig enchanted zu haben... Soviel Gold/Ortrunen hast du nicht.
Drittens bringt dir ein gesockeltes Juwel nicht so viel. Du profitierst nur von den -Req, die Schadenstats nützen dir ja nichts.
Viertens ist es schon enorm stressig, den ganzen Zoo zu verzaubern. Wäre nicht mein Ding...
 
>Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 94 - 120 (ø107.5)<

Na,aber der Schadenszuwachs ist enorm.
Wenn ich der Limb-Anzeige glauben darf,hats selfrep,wenn nicht,dann gibts halt ein "normales".
Und das enchanten geht sowas von locker,einmal Tele(nix Eni>Gambel-Teleamu Nec+2,Telelvl2,@Blitzresi 34@s..),enchant drauf und weiter gehts,ist eigentlich Kinderleicht,kaum Aufwand würd ich sagen...
Und Gold ist bei einem MF Summoner ne Kleinigkeit,also bei einem Run ca.200k.
Ab einem gewissen Levl gehen die Skellies eh kaum noch kaputt(Char lvl atm 95,Skell-lvl 40),da reichts ein-zweimal pro Run eigentlich aus,aber die Skellies drehen auf wie verrückt,echt Wahnsinn...,da kommt ein Skellie auf einen Angriffswert von über 10.000 nach Balkoths Skell Calc.
Also bei mir wirds Standardrepertoire werden,nicht das es auch ohne geht,nein,aber endlich kann man(seit Ladderanfang only selffound) mal sein Equipment voll verwerten.

Mfg Marco
 
Bleibt noch das Problem Wuselfaktor. So eine Skelettarmee ist sehr schwer einzeln verzauberbar, wenn die Mitglieder ständig durcheinanderwirbeln.
 
>Bleibt noch das Problem Wuselfaktor. So eine Skelettarmee ist sehr schwer einzeln verzauberbar, wenn die Mitglieder ständig durcheinanderwirbeln.<

Deswegen ja Tele oder Tor,ok,man erwischt nicht immer alle,aber die Mehrzahl und der Sölli hat ja Gehorsam:D

Mfg Marco
 
Zurück
Oben