Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chester schrieb:ich find das passt sehr gut - respekt.
und danke das ich so nicht-kenner der metallischen musik das video von lamb of god zu redneck sehen konnte, hab mich sehr amüsiert![]()
Jakst3R schrieb:Stimmt nicht ganz..
Ich habe die Komplette Download Fest DVD benutzt - Ist aus allem was dabei, weil auch alles nahtlos ineinander passt
Redneck ist dabei. U.A. die ganzen Circle Pits ^^
Goldinho schrieb:Finds ziemlich gut gelungen - und bin heilfroh darüber, dass ich den ursprünglichen Krach nicht hören musste.![]()
Jakst3R schrieb:Hmm? Die Musil von denen ist doch total super!
Ist doch nicht so ein Death-Metal-Grindcore-Hardcore-Doom-Hard-Rock Zeug ...!![]()