• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mein erstes YouTube-Video"

Nicht übel, aber lamb of god ist geiler! schade das es nicht 100%ig passt. weiter so^^

ich find das passt sehr gut - respekt.

und danke das ich so nicht-kenner der metallischen musik das video von lamb of god zu redneck sehen konnte, hab mich sehr amüsiert :D

Chester schrieb:
ich find das passt sehr gut - respekt.

und danke das ich so nicht-kenner der metallischen musik das video von lamb of god zu redneck sehen konnte, hab mich sehr amüsiert :D

Stimmt nicht ganz..
Ich habe die Komplette Download Fest DVD benutzt - Ist aus allem was dabei, weil auch alles nahtlos ineinander passt ;-)
Redneck ist dabei. U.A. die ganzen Circle Pits ^^

Jakst3R schrieb:
Stimmt nicht ganz..
Ich habe die Komplette Download Fest DVD benutzt - Ist aus allem was dabei, weil auch alles nahtlos ineinander passt ;-)
Redneck ist dabei. U.A. die ganzen Circle Pits ^^

Was mir direkt aufgefallen ist: Die herrlichen Circlepits! Wirklich mal schön groß, geil und auch nett eingefangen :fight:

Finds ziemlich gut gelungen - und bin heilfroh darüber, dass ich den ursprünglichen Krach nicht hören musste. ;)

Goldinho schrieb:
Finds ziemlich gut gelungen - und bin heilfroh darüber, dass ich den ursprünglichen Krach nicht hören musste. ;)

Hmm? Die Musil von denen ist doch total super!
Ist doch nicht so ein Death-Metal-Grindcore-Hardcore-Doom-Hard-Rock Zeug ...! :-P

nich schlecht :D geht trotzdem nix über das

vllt macht ja ma wer was über das hier ... könnt ich mir witzig vorstelln :D

Jakst3R schrieb:
Hmm? Die Musil von denen ist doch total super!
Ist doch nicht so ein Death-Metal-Grindcore-Hardcore-Doom-Hard-Rock Zeug ...! :-P

Und genau das ist das Problem. Ich als (vorzugsweise Oldschool-) Death Metal-Fanatiker mag es nicht mit anhören, wie gute Riffs mit Hardcore kombiniert und das Ganze dann, da der Begriff "Metalcore" mittlerweile eine negative Konnotation hat, "moderner Metal" genannt wird.
Zugegeben, Lamb of God sind jetzt nicht so schlecht (es gibt quasi in jedem Genre gute Bands), da gibt es leider mittlerweile ca. zehn Zillionen mieserer Abklatsche und Kopien der Abklatsche. Dennoch, mein Fazit bleibt: Muss nicht sein ;)
Nungut, auf ne Grundsatzdiskussion wollte ich gar nicht hinaus. Es geht ja um dein Video, und das gefällt mir. Sonst nichts. :D

Zurück
Oben