DarthFilewalker
Guest
Vom Benutzer gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Reaper auf Augenhöhe mit einer Doom ist - oder?
Zumal Doom neben der netten Frostaura noch eine 5%ige Chance auf Level 18 Vulkan hat, welche immerhin auch nochmal 73 - 76 Feuerschaden pro Sekunde macht.
Das ist auf dem ersten Blick nicht viel, aber Kleinvieh (z.B. kleine Schafe, kleine Ponnys, ...) macht bekanntermaßen auch Mist.
Es kommt halt immer auf den Umgang an, den man pflegt.Bist du wirklich davon überzeugt, dass dein Umgangston der richtige ist?
Das Problem ist ja nicht, dass ich nichts Vernünftiges beizutragen hätte, sondern dass es hier fehl am Platze wäre. Der ganze Thread ist Trollspam.Warum mischt du dich überhaupt ein, wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast und dabei noch nicht einmal höflich bleiben kannst?
Die Mühe habe ich mir sehr wohl gemacht, du hast die Passage nur nicht mitzitiert. Ich habe erklärt, dass Schnitters Tribut neben der defensiven auch eine offensive Qualität besitzt, die Doom komplett fehlt. Sachliche Argumentation par Excellence.Dein erster Post in diesem Thread hat so angefangen:
Was genau heißt denn eigentlich, dass man Altern "nicht braucht"? [...]
Du gibst dir noch nicht einmal die Mühe, zu argumentieren oder zumindest in einem vernünftigen Ton deine Sichweise darzulegen.
Richtig, ist aber nicht mein Duktus.Du hättest auch genauso schreiben können:
"Was bist du denn für nen Kack-nOOb! Schnitters ist imba und du bist nen lamer!!!"
@ Mod
Bevor dieser Thread ausartet, sollte er geschlossen werden!