• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Hey Bluti,

hast du ein Himmlisches Licht mit +3 und 2 Sockeln?
 
nope.

€: Auch @ GMB.
 
Moin,

steht dein eth. skullders zum Verkauf?
Außerdem hätte ich Interesse an einem Arach und einem Irrlichtprojektor...

ich hätt von Deiner SL ein HL und die eine oder andere eth. eliterüstung (und einen Haufen PG's^^)

Kommen wir da irgendwie ins Geschäft?

Grüße, Gamba

*edit: die Handschuhe aus dem WS thread sind auch zu haben ;)
*editedit: Arach und wisp haben sich erledigt, am eth. skullders besteht nach wie vor Interesse ;)
*editeditedit: inzwischen such ich auch wieder ein arach :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Dinge müffeln besser.
 
Skull Scratch
Cestus
One Hand Damage: 31 - 59
Durability: 57 of 72
Required Level: 48
Required Strength: 42
Required Dexterity: 42
Fingerprint: 0x6f4f893
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+30% Increased Attack Speed
296% Enhanced Damage
+4 to Minimum Damage
+148 to Attack Rating
Adds 1 - 2 Cold Damage Over 2 Secs (50 Frames)

zweite hand? ;)
 
Setz du dich erstmal mit Ninjas auseinander, ehe du mir sowas unbrauchbares aufhalsen willst :lol::p
 
Einen Assa-Trapskiller mit dex/str hab ich leider nicht. Kannst du auch einen mit 19 life brauchen?
 
Nein, bei denen geht es um perfektion und davon sind 19 weit entfernt (Und Leben braucht die Ninja nichtmal :p) ;)
 
Hi, du hattest doch Interesse an meiner Hone oder?
Würdest du deine äth Skullders hergeben?
Ist schwer zu sagen, welches davon mir lieber ist, aber Skullders hab ich bisher garnicht :ugly:
 
3x -5/5 cold rbf hab ich nicht, aber ich könnte deinem froster die gesuchte rüstung spendieren (und würd das wohl auch tun)
 
Die will ich wenn dann selber finden :p

(Zumal das das letzte Uni/Setteil wäre das ich noch nicht selbst gefunden hab)
So aktuell is meine SL doch nicht *grübel*
 
:p

dann hmm kA, hab mitleid^^ immerhin hab ich dir nen 39/15 ed/max fürn popeliges gris gegeben damals :ugly: (mein erster trade hier.. wie dumm)
 
Zurück
Oben