• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Dürfte nicht viel wert sein, schau mal in meine Sl. Adden kann ich ja.
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Mein Handelsgedönse.

;)
 
moin!

crazy kenny hat mich auf dich verwiesen nachdem er seine gris waffe doch lieber behalten wollte...

ist deine mit 4 sockeln und würdest du dich von trennen wollen? spontan fällt mir nicht ein, dass ich was aus deiner sl habe aber ich schau nochmal... bin noch recht neu im sp und außer nen paar hfq rushs hab ich noch nicht wirklich was tolles gefunden (seltenes zeug teils ja, aber nichts brauchbares... )


kannst was wie eth andi 9/131/30, 20/246 raven, mara 23, soj(s), bk(s), lo, 173/7 eth titans, hl(s) oder nen 39/15 ed/max juwel brauchen?
oder bloodcraft handschuhe: 20 ias, 3 ll, 10 cb, 12 dex, 15 life? oder ne dauertreterinnenklaue -30 wsm, +1, fools, ad on strike, +2 meister :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Praves Kenny, zeigt The Conqueror den Weg.

bhaa4yk5aupuqud51.jpg


Würde das 39/15 Jool nehmen, der rest ist imo ziemlich uninteressant (Die Lo in hinblick auf den 'baldigen' Patch :ugly:)
 
geht klar...

ist mein erster sp trade... einmal kurz erklären wie das abläuft bitte :angel:

ich packs auf nen char, schick dir die char.d2s per mail und lösch denselbigen samt juwel dann bei mir?
 
Mail is raus, t4t.
 
t4t :)

dann gehts los mit dem neuen barb.... :)

darf man fragen worin das juwel gelandet ist/landen wird? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt in ne WF, da ist momentan 'nur' 26/14 versockelt.
 
Moin!

Kann ich Dich davon überzeugen, die beiden Juwele abzutreten??:

Juwel 15% ias, 92 ar
Juwel 15% ias, 62 ar

Ich hätte ne eth Lackierte Plattenrüstung mit 802 Def aus Deiner Liste...

Viele Grüße...
 
kopfjägers ruhm -> eins mit 3 sockeln und 550+ def dabei?

evtl würd ich eins nehmen.. mal schauen

edit: hat sich erledigt :ugly:


aber zu nem schnitters (oder auch 2... am liebsten 1 eth, aber sieht eher schlecht aus, oder?) würd ich nicht nein sagen..
hätte nen hl zu bieten. müsste ganz gut hinkommen mit 2 schnitters vs 1 hl
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Würdest Du die 2 blanken necro pb skiller und einen Schnitters für einen 'Zorn des hohen Fürsten' plus 10pg rausrücken?

Grüße, Gamba
 
Tach,

an Deinen 3 necro pb skillern hätte ichnach wie vor Interesse, der zdhf gammelt hier auch noch rum...
 
ich würd dir 2 schnitters vermachen, wenne n zdhf springen lässt
 
Ehe PlugY für 1.13 draußen ist werde ich nicht traden da meine ganzen Sachen noch in 1.11b sind und nur ausgewählte Chars gerade in 1.13 bespielt werden.
 
Zurück
Oben