• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Hast du eine AmaTorch mit möglichst vielen Stats?

so long. und gn8.
 
Und ich hätte mal gerne ne Emailadresse von dir, zwecks die 55 PG´s für den nackten P&BSkiller und die Nec-Torch zuschicken :cry: !

Danke !
 
Ein alter Mann ist kein D-Zug, ich auch nicht :lol:

So eins nachm anderen:
@Nazzerija
Hast ne PM

@D-Fens666
Hab ich erstmal genug

@lm.wog
10 :ugly:

@Guinst
Glatte 200ed vorhanden.
3,75 ( :ugly: ) PlE.
 
Und in was hättest du die 3.75 PLE am liebsten? ;)

//Edit: Könnte einen 10Max, 67Ar GC abgeben, reicht das oder wie viele PG's würdest du noch drauf haben wollen?
 
Nochmal über die Möwe nachgedacht und ich werd sie nehmen... :cool:

25 PGs?
 
Hast du light Facetten?
Wenn ja, welche werte haben die, bzw hast du welche mit -5?
 
Sachen gibts^^ Leichte PC-Probleme, aber nu sind se beseitigt!

Ich schick dir die Sachen heute abend zu, bin ein viel beschäftigtes etwas zur Zeit
 
@Nazzerija
Der Trade mit dir ist abgehackt - t4t

@Guinst
Leg noch 12 PGs drauf, dann haben wir nen Deal

@coon-x
Geht klar - hast PM

@D-Senf
Nö, sonst haut mich Celes :p
 
Sorry, hab bei meinem Barb im Inv. mal wieder rumsortiert, jetzt ist der Charm da drin und neue Prios hab ich auch gesetzt ;).
Würde dir für einen Munkel 30 PG's bieten, wenn du mir dafür einen geben würdest (ed dann wohl egal) sag Bescheid.
Würde dir die PG's schicken sobald ich sie zusammen habe.
 
t4t

hat gar nicht lange gedauert^^ wessen Schuld war das? *pfeif*
 
t4t an alle möglichen hier.

Irgend nen Trade vergessen? :/
 
Blutkehle schrieb:
@Kjoekken
Zwei WS sind durch (eine im IRC)
Juwel 15% ias, 21% ed - 9-10 PlE
Juwel 15% ias, 14% ed - 6 PlE


danke für die mühe, aber ich muss darauf verzichten. das kosten-nutzen-verhältnis stimmt für mich nicht. ich nehme eins von meinen mit weniger ed.

mfg Kjoekken
 
Nabend Blutkehle.

Welche variablen Stats hat denn dein bestes Zerebus' Biss ?
Danke schonmal.
 
Huhu Bluti,

ich suche Blitzfacetten, können auch schlechte sein, hast du welche da? Und was würden die kosten?

Mausi
 
Zurück
Oben