• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Hoi ^^

Ist bei deinen 8 Torches zufällig ne low Necro dabei, die zum verkauf ?
Wenn ja, dann hätt ich dafür gernen nen Preis =)
Und für den Fall, dass du noch Boneskiller im Angebot hast, wär auch dafür ein Preis ganz super.

Danke schonmal !
 
Hallo

ich suche vor allem einen Blauzorn, einen Herold, Regenbogenfacetten sowie den Lichtsäbel.

Da ich bisher noch nich gehandelt habe weiß ich leider auch nicht wie ihr das hier handhabt. Ne kleine Erklärung wär daher ganz nett.

thx im voraus
 
Ich hätte Interesse an der Möwe, zu welchem Preis würdest du sie abgeben?
 
@ lm
Ring hat Celes auf 6 geschätzt

@Kjoekken
Zwei WS sind durch (eine im IRC)
Juwel 15% ias, 21% ed - 9-10 PlE
Juwel 15% ias, 14% ed - 6 PlE

@Kosmas
Hab nurnoch welche mit 5, aber sonst ginge der Trade i.O.

@Nazzerija
11 Stats 14 Prisma -> 2,5 PlE
(Summe Stats + Res <= 30 -> PlE = Summe / 10)

Einen nackten PB und einen mit 38 Leben Skiller ;)
Der 38er ist dir vermutlich zu teuer, normaler -> 3 PlE

@coon-x
Unter 2,5 PlE nicht.
 
Moin Blutkehle.

Klingt gut :)
Ich würde dann die Fackel und den nackten P&B Skiller nehmen. Sind dann 55 PG´s.
Schickst du mir ne PM mit deiner Email-Adresse, dann schick ich dir die Gems rüber ?

Danke dir.
 
2* 8 max dmg GC <-> Pul?
 
Naja, eine mit 6LL hätte es schon sein sollen. Schau mich mal noch anderweitig um, würd dann bei bedarf nochmal auf dich zurück kommen!

so long
 
Du bist hier falsch, hier sind Items noch was wert.
 
Tut mir leid wenn ich jemandem auf die Zehen gestiegen bin, aber ich verstehe nicht was so schlimm daran ist wenn ich auf Items biete mit Angeboten die über 30% innerhalb der unteren Preislistengrenze liegen. Ich bitte dich mir das zu erklären.
mfg
 
Du bist im falschen Forum, so leicht ist das :ugly:

Blackjack367 du auch, außer du hast noch neben Blackjack Nutten und Koks im Angebot.
 
Naja, ein einfaches "Nein, unter diesem und jenem Preis geb ich das nicht her" hätte auch gereicht. Aber ok, ich denke dieses Forum is wirklich nichts für mich.
mfg
 
Schau einfach mal hier rein, dann siehst du, was für Preise im SP-Forum üblich sind.

[x] Nutten
 
Nochmal für die ganz hoffnungslosen Fälle ( :clown: )

Du bist hier in meinem Thread '[color=FF07C8]M[/color][Color=FF07BC]e[/color][color=FF07B0]i[/color][color=FF07A5]n[/color][color=FF0799] [/color][color=FF078D]H[/color][color=FF0782]a[/color][color=FF0776]n[/color][color=FF076A]d[/color][color=FF075F]e[/color][color=FF076A]l[/color][color=FF0776]s[/color][color=FF0782]g[/color][color=FF078D]e[/color][color=FF0799]d[/color][color=FF07A5]ö[/color][color=FF07B0]n[/color][color=FF07BC]s[/color][color=FF07C8]e[/color]'.
Jener besagte Thread befindet sich in folgendem Unterforum '[color=FF07C8]SP[/color][Color=FF07BC] [/color][color=FF07B0]un[/color][color=FF07A5]d [/color][color=FF0799]Mo[/color][color=FF078D]d[/color][color=FF0782]if[/color][color=FF0776]ik[/color][color=FF076A]at[/color][color=FF075F]i[/color][color=FF076A]on[/color][color=FF0776]en[/color][color=FF0782] T[/color][color=FF078D]r[/color][color=FF0799]ad[/color][color=FF07A5]e [/color][color=FF07B0]Fo[/color][color=FF07BC]r[/color][color=FF07C8]um[/color]'.

Jetzt verstanden? :ugly:
 
lol, naja das kommt davon wenn man über die Suchfunktion nach Items stöbert.
Also sry. xD
 
:ugly:

Montag bis Mittwoch können wir über die 6PlE reden. Ich wäre ja für paar Sols, Amns und pGs. :ugly:
 
Hi, ich hätte gerne deinen besten zum Tauschen zur Verfügung stehenden Homunkulus. ;)
 
Zurück
Oben