• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Nein. Unmöglich. Gehen Sie weiter. Nichts zu sehen :p

Antwort mit Zaka im Gepäck ist raus, t4t.
 
Moin,

ich könnte Dir 50%MF Kriegsreisende anbieten. (Sind die anderen Stats wichtig?)

Hätte folgende Suchliste:
- Ali Baba
- Krone der Diebe (ggf x2)
- Mondsichel Amulett (Leech nach Möglichkeit nicht ganz schlecht)
- Wächtertreu
- Ohrenkette
- Zwergenstern
- Blutreiter
- Draculs Griff

Ich hoffe, Du kannst mir ein bisschen was davon anbieten? :D

Gruß
 
Die anderen Stats sind egal, 1% MF mehr ist wichtig :ugly:

wenn ich dir alles aus der Liste dafür biete legst du noch wieviele PGs drauf? :p
Scheren-Suwayyah oder Suwayyah mit 2+ der folgenden Staffmods: Klauenbeherrschung, Waffenblocker, Drachenflug, Gedankenschlag, Todeswächter
zufällig vorhanden? :c
 
Mist, hat jemand gemerkt das ich täglich im Forum bin nur zu faul bin zu antworten :ugly:

@Morla: Für Rüsse und Amu hätte ich gerne jeweils 100 PGs da gleich gewichtet laut PL, Gürtel gibts dafür umsonst dazu :p - also 200 insgesamt.
@DerGelbe: Nen 151%Ed Zaka für 120 PGs
@Dualtrek: Gerne, hab ja heute ne frische IK gefunden :lol: meinekleinespamadresse <Ät> gmx.de

Servus,

hat etwas gedauert aber die Steine sind unterwegs.

"Leider" war ich mal wieder von meiner GutwetterDiablokrise befallen worden und hatte wenig Lust...
 
Hab dir schonmal beide geschickt aber da fehlen noch 100 PGs ;)

Wenn du einen Char mit 10x10 Truhe verschickst kommt nur die aktive Seite an, der große Stash selbst wird wo anders gespeichert.
 
Servus,

sorry das wusste ich nicht.

Nr. 2 ist unterwegs...habe noch 2 Steine als Zinsen ins Inventar gepackt :D
 
wenn ich dir alles aus der Liste dafür biete legst du noch wieviele PGs drauf? :p

Was hältst Du von 40 Stück? Nimmst Du auch Schädel? Wertest Du die (und Amethyste) irgendwie anders?


Scheren-Suwayyah oder Suwayyah mit 2+ der folgenden Staffmods: Klauenbeherrschung, Waffenblocker, Drachenflug, Gedankenschlag, Todeswächter
zufällig vorhanden? :c

Leider nein :keks:
 
Ich nehme auch Schädel, 40 passt :top:
 
Alles klar, Mail unterwegs.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist auch raus, t4t :hy:
 
Huhu.

Hättest du an sowas Spaß?

np1tbdC.png


:hy:
 
Moin,

würde ich nehmen - allemal besser als meine 3/20 auf der Ice-Bowie mit 9 Feuer-Res :lol:
 
Cool! Wieviel ist denn sowas wert? Mir wäre am liebsten, wenn ich ein paar meiner Grailteile die ich damals in jugendlicher Übermut vertradet hatte wieder ergattern könnte, aber da ist mittlerweile nur noch Death's Web/Death's Fathom/Mang Song's über... Also eher irgendwas runenmäßiges oder so ^^
 
Hey Blut,

ich hätte gerne 1x Hand des gesegneten Lichts, Skullders, 2x Gheeds Glück und eine Vipern - Stats jeweils egal.

Ich habe PGs und Runen bis Lem.

LG
 
Bist du dir sicher das du nen HandOfBlessedLight meinst?

Klar kannste haben, aber wozu? Holybolter/FoH ist nicht sooo toll, hab einen auf 90 geqäult :ugly:

HoBL - 10 PGs
Skullders - 15 PGs
2x Low Stat Gheeds - 20 PGs
Low Res Vipern - 10 PGs

wären 55 PGs
 
Jep, meine ich.
Ich habe einen MF Ghostbuster und der freut sich darüber.
Einen FoH würd ich wohl auch nicht unbedingt nochmal probieren, aber wer weiß, vielleicht fällt mir eine brauchbare Hybrid Skillung ein.

Ich schicke die PGs dann gleich mal rüber.

Edit: Schätze ich brauche noch deine E-Mail ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben