• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Median XL Shop

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
nachdem ich jetzt etwas gefarmt habe gibts jetzt einiges was ich nicht mehr brauche und somit verkaufen würde.

einfach mal fragen was ihr sucht. vielleicht hab ich es ja.
(auch charms)

ich suche:
- norrec's targe
- toecutter


das ganze im singleplayer mit plugy
diablo 1.12
median 1.F9
 
Zuletzt bearbeitet:
welche version diablo 2 und welche median version nutzt du?
 
... :rolleyes:
ich wusste das ich was vergessen werde^^

diablo 1.12
median 1.E9 (gerade am runterladen)

hab rein editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ich suche trackers runeward. Hast du zufällig?
Lord of Thorns hab ich im Moment einen in T4. Kann ihn dir gerne upgraden wenn bedarf besteht.
Scroll of Kings hab ich schon lange nicht mehr gefarmt :O. Mal schauen was ich da noch so finde.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
nee hab ich leider nicht.

bedarf besteht natürlich.
 
warum kauft man sich t-uniques? die kann man sich doch sowieso selber erscahffen.... von t4 auf t6 upgraden kostet 2 arcane crystal also genausoviele wie ein t6 unique zu erschaffen....
 
klar.
aber bis vor 2 minuten hab ich kein marrow staff gefunden^^
jetzt hab ich das ding^^
 
gambeln?

natürlich einen t6 wenn du einen t6 haben willst also das beschaffen des rohlings ist ach keine ausrede ;)
 
jaja^^

aktuell such drigend die beiden runen. ich biete großzügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey nochmal nen kleiner tipp hier ist das sp-forum, wenn du den thread unbedingt pushen musst/willst dann alle 7 tage ;)
 
*push*

mittlerweile such ich auch ne Sha'ad-rune.
geben würde ich fast alles der oben genannten items.
 
anscheind net ;)

ich spiel atm noch 1.E9 und such nen assa-charm mit lvl-challange 2 also falls du mal ne assa hocpsilen solltest (was ich nur empfehlen kann) hol mal 3 charms mit der challang hab nämlich 2 assas über lvl 90 :D
 
in nächster zeit eher nicht.
aktuell such ich nur noch eine qor-rune
 
die erste qor-rune hab ich jetzt erhalten.
die suche geht aber weiter^^

aktuell suche ich noch:

witch drum oder 1 qor-rune
qor-rune
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der Shop noch aktuell?
Ich spiele 1.F9 mit PlugY, 1.12 und hätte interesse an irgendwelchen sacred naginatas (brauch welche zum craften und find selber keine)
Great Runes oder Sacred Uniques hab ich bis auf Thunder Machine, The Prophet's Veil und Aurumvorax leider keine, vllt weißt du aber irgendwas anderes was du noch so brauchst.
 
ich brauch aktuell nur das gesuchte.
wenn du immer noch ein sacred naginata brauchst schreib mir mal ne pm. eins könnte ich dir schicken. (ja umsonst^^)
 
Hab hier ne Robe of Steel:
16% energy factor
47% spelldmg
228% edef
23% res
40% total def

Hast du vllt ne Scales of the Serpent?
 
t4t TheBrayn

:top:


SUCHE ERWEITERT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben