• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Median XL Shop

Witch Drum sollte ich haben. Sha'ad kann ich auch bieten.
Suche entweder schicke Ber Craftjuwele fuer meine Java, Marksman's Eye UMO oder Toraja Runen.
 
whitch drum brauch erstmal nicht mehr. mit meinem "übergangsschild" bis ich whitch drum gefunden habe komm ich doch sehr gut zurecht.

ich editiers mal raus.


SUCHLISTE BEARBEITET und shamanka hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bestimmt etwas was du brauchen kannst :D

Das Problem ist nur ich hab fast alles.

zur Zeit such ich eigentlich nur:

irgendeinen Charm mit Dark King

Fools gold mit Mountain god, Void Archon, Destroyer Shamans

Das wars schon glaub ich ... wenn du was davon haben solltest sag Bescheid ;)
 
den charm hätte ich aber den brauch ich selber...
 
ich zieh meine aussage zurück. hab ich doch glatt dark king mit mountain king verwechselt^^.

UPDATE:
für jedes der zwei items die ich suche geb ich pro item 5 items eurer wahl raus. hauptsache ich bekomm die beiden endlich...
 
Hab Lone Wolf's Gaze, 21energy factor, -17% fire, -17% cold, 15% vita, 37% fr, 37% cr

Ich suche Klaatu Barada Nikto oder Griefbringer, kann mir aber auch was anderes überlegen falls du die beiden nicht hast :)
 
griefbringer hab ich. wenn du willst sogar in ätherisch^^
wenn du sonst noch was brauchst darfst du dir noch 4 weiter items wünschen. heute gibts sonderangebote^^
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t TheBrayn
endlich hab ich das ding^^

die suche geht aber weiter.
1. post editiert und erweitert!
 
hätte 2 empyrean band's ein mit 3% ungemo'ed und einen mit 4% mit -15% feuer und gift und 10% thunderhammer zu procen

gib mir all deine weird-shrines :ugly:
 
kleiner tip zu den empyreans. Man kann sie gut in Hatred oder Terror Fauzt finden. Man kann sie gamblen, oder mit unique rezept mit etwas glück machen.

Wenn du gezielst suchst findest du sie sehr bald (fast) versprochen. ;)
 
wie viel weird-shrine willst du? da ich ja vor ca. einem monat eine mf-sucht hatte hab ich sicher ein paar rumliegen^^

/edit
rofl
ich sollte auch mal wieder meine alten chars wieder anschauen. mein uralt bowdruide hatte zwei^^
primär bräuchte ich jetzt die waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry hab nur einen toecutter

ich hoffe du weißt das der guide noch aus dem patch 1.A9 ist damals hat der toecutter noch 25% chance zu procen und 50% slow inzwischen sind nur noch 10% und 25%

dachte an so 10 - 20.000 stück such dir ne zahl aus :ugly:
(nicht zu verwechseln mit 10.000 - 20.000 stück ;))
 
ja is mir bekannt.

wenn du das ernst meinst mit den shrinen zähl ich mal durch.
 
njoa sollte halt heißen das mir 10 surchaus reichen würden du aber ruhig noch 1 o. 2 drauflegen darfst ;)

ich mein so selten sind die dinger ja net und dann noch mit relativ schlechten stats da brauchs dann net soviele ^^
 
21 hab ich. 15 davon kannste haben. deal or no deal?^^
 
hey hab grad nen shamanka gefunden aber 6 wierd-shrines sind mir dafür nen bissl wenig....
leider weiß ich mommentan auch net was mich noch so intressieren könnte.... mal von charms aus extremen-levels abgesehen xD
so duncraig, kingdom of shadows, vizuin, alle heroics

vllt haste ja nen 100% perfekten horazons focus den gegen die 6 shrines würde ich tauschen (bin zu faul sowas einfaches zu farmen xD)
 
t4t auch von mir, hat jetzt endlich geklappt mit ner recht guten pounce-naginata (nachem 8 o. 9 shrine :D)
 
sooooo vllt schon im median thread gesehen ich biete mal dir mal ne norrec's targe an ;)

mit nen paar shrines kommen wir hier aber net weiter, ich muss mal schauen was ich so brauch ;)

am liebsten wäre mir ein 3 - 4 skill 15% ctc doom ttad amu ;)
 
Zurück
Oben