• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein mf summoner hat starke killspeed schwankungen

Aktifit

Member
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

für diese ladder wollte ich mal den mf summoner ausprobieren, jetzt ist aber auf hell nichmehr so viel los, obwohl er summonen kann und mf hat :clown:

skillung:
alle flüche 1
skelli und skelli beherrschung max
rest im summon tree hat 1 skill ausser feuer golem
ce max
rest ist in dv wegen pheasen souls etc.

ausrüstung:
4 topaz rüstung
3 topaz helm
homu mit diamant
spirit
to gloves
goldträger
ringe mit resis
mf boots
mf amu mit 10 prisma

merc istn machter mit insight und hoffentlich bald mit gulli aufm kopp

das eq ist bei weitem nicht optimal, nur sagen alle dass ein summoner auch ohne eq gut killt. stimmt bei meinem, sobald die 1. leiche liegt, aber bis dahin dauerts... und nicht gerade zu kurz, ausser der merc kommt an die fiecher ran, d.h. ich hab keine probleme in breiten levels, aber wenns nur n bisschen enger wird, kommt der merc nicht mehr ran und dann kann ich erstma teepause einschieben.

was für preisgünstige möglichkeiten habe ich?
bringt über 2. slot beschwören etwas, auch wenns in meinem fall wenns gut läuft vllt 2-3 skills raushole? ich bin schon ziemlich verzweifelt und spiele mit dem gedanken, auf artymancer umzuskillen
 
Die Lösung lautet Teleport.

Wie du sagst, die erste Leiche ist absolut essentiell, also sorg dafür, dass der Merc sie dir holt ^^. Das würde ich über Zweitslot regeln. Wenn du natürlich ein Teleamu hast, ist dort zu beschwören ebenfalls nicht verkehrt.

Simon
 
hm danke für die schnelle antwort, dann werd ich mir wohl mal nen najs besorgen, wenns dann nicht besser geht gibts eben nen artymancer^^
 
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Weniger Skelette casten. 6-8 reichen mmn. Oder wenns mal doch zu viele sind kannste die auch zerstören.
Killen tut hauptsächlich der merc und zwar am besten mit nem Obi aka "Gehorsam".
 
merc mit gulli + verrat+ gehorsam ausstatten, net zuviele skelette oder revives casten. dann kommt der söldner gut zu den monstern. brav verstärkter schaden rauf fluchen und auf die erste leiche warten. mit dem mana solltest eigentlich keine probs haben, ansonsten abundzu nen manapot einwerfen und gut.


mfg
 
DV/Flüche reicht 1 Punkt,du bekommst durch einige
+Skills ausreichend Reichweite/Dauer der Flüche.

Ansonsten,Bögen laufen,z.B. >
WST2,WP,hinter der Brücke ist eine Horde,
etwas vorlaufen und hart links oder rechts
hinter die Army,die läuft dann vor und die
erste leiche liegt ruckzuck.

Insight ist keine schlechte Waffe,
aber ich würde mir spottbilligst wie o.g.
Obidience bauen,dann gehen die Bosse
ruckzuck.
Mana bekommst du durch Maek(wird bei
dir noch anwachsen) und blaue Pötte.

Daran denken,DV wirkt nicht bei Champs.

Wenns enger wird,wirken Terror und der
genialste Fluch ever Mittelpunkt wahre Wunder...

MfGg Marco
 
Irre ich mich, oder hast du keine Ausrüstung zum Erstellen der Skelette?
 
mein merc kriegt bald mal nen gulli, dann sind bosse kein problem und ja ich hab keine ausrüstung zum erstellen, aber der 2. slot wird wohl vorerst eh mal für teleport draufgehn. woher ich das maek holen soll mit mf eq ist mir allerdings ein enigma...
 
nix enigma, homu bringt ja schon 5 und das passt ;)
 
Bei einem MFer ist Homunkel eine gute Wahl,
wenn du einen schönen Schrumpel@s findest,
kannst du da mf/maek Juwele sockeln,
genauso wie in das Schwert Ali Baba,passt dann
auch bei einer CE+40....

MfGg Marco
 
NuJa,
fürs mf-en geht imho nix über Reim in einem netten Schrumpel mit den passenden Automods. Widerstände sind ok, Manareg und Extragold. Würde ich fürs MF der Munkel vorziehen.
mfg
tyr
 
danke für die hilfe, muss euch trotzdem enttäuschen^^ hatte das warten auf die items satt und auf artymancer umgespecct und mit dem gehts eigentlich ganz flott, hab nur noch probleme dass der merc ab und an stirbt, anstatt jetzt nen neuen fred zu uffen frag ich aber gleich hier:

was könnt ihr mir für ne ausrüstung empfehlen für cs/wsk runs?

momentan ist er ziemlich armseelig ausgerüstet mit mittelmässiger insight, zuckie und duskdeep, damit kommt er nichmal auf max resis. der merc ist nen beter, insight brauch ich da ich gern CEs spamme :D

ich würd ihm gern cb geben damits mitn bossen schneller geht, leben regeneriert er eigentlich nicht schlecht, deshalb dachte ich damred und resis haben priorität, ll wirds wohl weniger bringen bei dem dmg (ca 1k avrg), deshalb kommt mir spontan gulli + gladi oder gulli + duriels in den sinn
 
Gulli + Stein / Nötigung + Insight / Obi
= gg

Was den Nec selbst angeht:

- Rüstung: LemKoTir (Wohlstand) oder Skullders
- Handschuhe: Chanceguards / Wächtertreu
- Helm: Bauernkrone oder +3 Summon Reif mit Topas
- Shield: Reim oder Homo PD, je nachdem
- Waffe: Arm von König Leo, 2. Sot : ALi Baba zum finishen bei Bossen

Sollte eigentlich recht günstig sein das o.g. Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stein und Nötigung sind nicht gerade günstig (Um!), und Verrat ist besser...warum sollte man die nehmen? Bei Duress kann man sich vielleicht streiten, aber dass Verrat besser ist als Stone dürfte imho klar sein, der Merc eines Necros hat jetzt wirklich kein Defproblem.

Simon
 
Is halt meine persönliche Erfahrung - mein Merc stirbt erst nicht mehr seitdem ich ihm Stein in eine ätherische Rüstung geknallt hab, davor isser mir regelmäßig gerippt.

Stein find ich persönlich wegen der hohen Def recht gut und Um + Pul ist jetzt auch nicht die Welt, die kann man mit etwas Glück sogar schon beim Runequest kriegen, zur Not halt auch Cuben.

Sagen wir einfach, dass es noch im Bereich des Möglichen liegt. Nicht low-cost, aber auch nicht teuer.
 
wie gesagt, bin inzwischen auf artymancer umgestiegen, heisst der dmg meines mercs hat nicht höchste priorität, sondern seine überlebensfähigkeit, stone kommt preislich nicht in frage (wenn ich um pul hätt würd ich wohl auf harle sparen), gulli und insight sind inzwischen gesetzt.

wie siehts aus wenn man verrat, duriels und gladi vergleicht?

hätt ich ll aufm merc wär verrat für mich gesetzt, aber so nützt mir ias defensiv gesehn wenig, dann bleibt noch fade, was wiederum hammer is, aber nur wenns getriggert wird. gladi hat gute absolute dmg reduktion, dafür keine resis (könnt ich aber noch sockeln), duriels hat schön prisma und cnbf
 
Wenn du Lebensspender geskillt oder
über Items hast,brauchst du keinen Leech,
obs bequemer ist oder nicht,kann man
drüber streiten.

Ansonsten würde ich wohl Verrat nehmen,
schnell,FHR,Resis immer max(machst einfach
immer PES,fast 100% Auslösung).

Wenn du Mana evtl. irgendwann mal anders
finanzieren kannst,Maek,+Mana,evtl, anders,
dann würde ich Obi in ner rätselhaften
bauen und Gulli@ias@.

CNBF hab ich noch nie vermisst,
Gladi ist halt Defensive pur.

MfGg Marco
 
life tap is auf meinem white stab drauf aber momentan bin ich zu ungeschickt, daraus einen nutzen zu ziehen :P, werd wohl verrat dann mal ausprobieren, dann liegen auch die aktbosse schneller

so nebenbei und offtopic: hab grad ne eth andy fratze mit 10 ll gefunden *froi*
 
Gratz,in 5-7 Jahren D2 noch nie gefunden.

Dann fehlt zu Andys nur noch ein tolles Obi,
bleibt LT noch für absolute Notfälle^^

Ias@FR sockeln wenn möglich,
Rüstung würd ich dann erstmal bei Verrat bleiben,
später müsst man mal schauen....

MfGg Marco
 
brauch das cb von gulli ;) da ich kein perfektionist bin und meine mercs selten bemerkbare def kriegen (besonders mit verrat) werd ich die verticken und mein nec ausrüsten, wär ja auch komisch wenn dem merc sein helm (hauptsache kein genitiv) mehr wert wäre als das gesammte eq meines necs :D

da die insight abstinkt kann ich vorerst eh kein leech gebrauchen, er regeneriert mit meditation/gebet warscheinlich gleichviel
 
Zurück
Oben