Aktifit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo erstmal,
für diese ladder wollte ich mal den mf summoner ausprobieren, jetzt ist aber auf hell nichmehr so viel los, obwohl er summonen kann und mf hat
skillung:
alle flüche 1
skelli und skelli beherrschung max
rest im summon tree hat 1 skill ausser feuer golem
ce max
rest ist in dv wegen pheasen souls etc.
ausrüstung:
4 topaz rüstung
3 topaz helm
homu mit diamant
spirit
to gloves
goldträger
ringe mit resis
mf boots
mf amu mit 10 prisma
merc istn machter mit insight und hoffentlich bald mit gulli aufm kopp
das eq ist bei weitem nicht optimal, nur sagen alle dass ein summoner auch ohne eq gut killt. stimmt bei meinem, sobald die 1. leiche liegt, aber bis dahin dauerts... und nicht gerade zu kurz, ausser der merc kommt an die fiecher ran, d.h. ich hab keine probleme in breiten levels, aber wenns nur n bisschen enger wird, kommt der merc nicht mehr ran und dann kann ich erstma teepause einschieben.
was für preisgünstige möglichkeiten habe ich?
bringt über 2. slot beschwören etwas, auch wenns in meinem fall wenns gut läuft vllt 2-3 skills raushole? ich bin schon ziemlich verzweifelt und spiele mit dem gedanken, auf artymancer umzuskillen
für diese ladder wollte ich mal den mf summoner ausprobieren, jetzt ist aber auf hell nichmehr so viel los, obwohl er summonen kann und mf hat
skillung:
alle flüche 1
skelli und skelli beherrschung max
rest im summon tree hat 1 skill ausser feuer golem
ce max
rest ist in dv wegen pheasen souls etc.
ausrüstung:
4 topaz rüstung
3 topaz helm
homu mit diamant
spirit
to gloves
goldträger
ringe mit resis
mf boots
mf amu mit 10 prisma
merc istn machter mit insight und hoffentlich bald mit gulli aufm kopp
das eq ist bei weitem nicht optimal, nur sagen alle dass ein summoner auch ohne eq gut killt. stimmt bei meinem, sobald die 1. leiche liegt, aber bis dahin dauerts... und nicht gerade zu kurz, ausser der merc kommt an die fiecher ran, d.h. ich hab keine probleme in breiten levels, aber wenns nur n bisschen enger wird, kommt der merc nicht mehr ran und dann kann ich erstma teepause einschieben.
was für preisgünstige möglichkeiten habe ich?
bringt über 2. slot beschwören etwas, auch wenns in meinem fall wenns gut läuft vllt 2-3 skills raushole? ich bin schon ziemlich verzweifelt und spiele mit dem gedanken, auf artymancer umzuskillen