• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Name ist.......( Seltsame Bossnamen in D3 )

TomApel

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Da es in Diablo 2 ja schon einen Thread für Bossnamen gibt dachte ich mir,man solle so etwas auch für D3 ins Leben rufen :-)

Gruß
Tom
Here we Go :::::

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass eine einfache Liste übersichtlicher sein wird, als jedes Mal ein Pic
vll stellt eine Kombination aus beidem das Optimum dar, also Pic Posts und Liste mit Link im Startpost.

Deinen Namen sieht man übrigens nicht, da Imageshack das Bild entfernt hat^^

den namen sieht man :-) hab es eben aus Versehen aus image gelöscht ^^

Also wenn das Forum es zulässt wäre mir Persönlich Bilder lieber

Wer Denkt sich schon SO einen Namen aus :-)

screenshot009nv.jpg

By falconwing62 at 2012-04-13

mit so einem gewaltigen blähdarm kann ich nachvollziehen dass er sich verflucht fühlt ; (

Bei aller tollen Übersetzung und Synchronisation...
Die Namen von Monstern und Items sind der Grund, warum ich lieber auf Englisch spiele :lol:

Ich finde die deutschen Namen kultig, daher spiele ich auf deutsch!

Beim "Blaehdarm dem Verfluchten" finde ich eigentlich den Umstand, dass er Rueckstoss als Eigenschaft hat am bemerkenswertesten. Ob er wohl gelegentlich mal einen ... ? xD

Die Übersetzungen der Namen sind teilweise ziemlich eigenartig :) . Schade das sie nicht etwas böser und dunkler sind.

Und hier schwelge ich auch bei D3 in Erinnerungen , altes gutbewährtes sollte man eben lassen und dazu gehören eben auch die "geilen" Übersetzungen der Bosse genau wie in D2 auch ;)

Grüße
Dave

Blähdarm?! Mal ernsthaft, was haben die sich bei solchen Namen gedacht? Ich finde das eher albern als kultig :rolleyes:

ich frag mich immer, wie das so ist als Diablo-Übersetzer - in D2 gabs ja an jeder Ecke so eigenartige Namen. War sicher spaßig mit den ganzen Knalldarms, Besudelten, Blähdarms, usw. :D

btw. Blähdarm der Verfluchte ist mal echt kultig! :top:

Blähdarm der Verfluchte
Rückstoß

XDD wer überlegt sich so einen Dreck :DD

Blähdarm der Verfluchte
Rückstoß

XDD wer überlegt sich so einen Dreck :DD
niemand, das ist zufällig entstanden. der name eines zufälligen bosses besteht aus zwei teilen die unabhängig voneinander zufällig ausgewählt werden, hier "blähdarm" und "der verfluchte". das gerade diese kombination aus modifier und namen enstand, ist zufall. aber sicher, auf namen wie "blähdarm" hätte man durchaus auch verzichten können, um lieber irgendwas düsteres zu nehmen.

mfg

Zurück
Oben