• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Name ist.......( Seltsame Bossnamen in D3 )

schöne pics :)
ich liebe die diablo.cummunity <3

so nun heia machen und nicht von blähdarm träumen xD

Ich glaube, ich habe gestern einen Entwickler gesehen. Er hieß irgendwas mit L..., aber das lustige war, wie es weiterging.

Leonas(oder so) der Seltsame
Isst Gemüse

Ich hab mich weggehauen, aber leider keinen Screenshot gemacht.

den hab ich auc getroffen! Die Krönung ist aber, dass er in einem Kürbisfeld stand :D

Der Hier prügelte gar nicht so Übel wie sein Name es Vermuten läst,und UNSTERBLICH war der auch nicht :D:D:D:D

Gruß
tom

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
was den ???? keiner der auch Lustige Pics hat ???

Blähdarm
Klaffwunde
Übelprügel

...einfach der Hammer! :D

Dafür das wir erst 1/3 des 1. Aktes gespielt haben wird uns wohl noch einiges witziges an Monsternamen erwarten ^^

Ich hoffe doch, daß wir noch ein paar lustige Monsternamen kredenzt bekommen, für mich fast der einzige Grund, D3 auf deutsch zu spielen :)

Oh man, ich schmeiß mich weg! Leider hab ich selber während der Open keine Screenshots gemacht.

Wobei ich eins noch hinzufügen möchte: Die englischen Namen sind auch nur unwesentlich besser (bzw. dadurch dann unlustiger). Hab da auch einige Knaller gesehen.

Unglaublich kreative Wortschöpfungen wie Übelprügel können in der englischen Sprache natürlich nicht entstehen.

ich hab noch ein paar Screens muss die mal aussortieren :-)

gruß
tom

@tom meine lustigen pics kommen am 15.5 hab leider kein beta.key^^

aber danke für den einblick bzw rückblick nach d2?!?!^^
"never change a runing system" blizzard hält sich dran...oder übernimmt laufende systeme aus anderen games xD

So heute Nacht geht es Endlich los....
Aus dem Grund habe ich den Thread mal wieder Ausgegraben und hoffe das sich nun mehr Leute Beiteidigen an den PICS mit Verrückten Bossnamen :-)
GOGOGOGOGO D3 :-)

Gruß
tom

screenshot00930e07.jpg

:D

Und ohne Screene: Darmjäger XD

Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Bild zu, aber Blähdarm hatte ich in der Version Blähdarm der Unverdaute. :D

Frage mich wie das ausgesprochen wird ?

Andreas

Sowohl Blähdarm als aus Drecksgrube gabs schon, aber das noch in Kombination ist mehr als eklig :/
81881e282a22088542bee628eb7a3.jpg

Zurück
Oben