Ein0r
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Kombination ist lustig.Blähdarm der Verfluchte
Rückstoß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Kombination ist lustig.Blähdarm der Verfluchte
Rückstoß
Ich finde die deutschen Namen kultig, daher spiele ich auf deutsch!
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen das diese Namen im Englischen genauso albern sind wie die Übersetzung? Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere die englischen Originale mal genauer ansehen denn nur weil man eine Sprache nicht instinktiv versteht ist sie nicht "cooler".
Gibt's eigentlich für D2 'ne komplette Liste aller Vor- und Nachnamen?
nicht das ich wüsste - aber ihr könnt doch einfach mitschreiben (sofern beta-zugang vorhanden). zufallsbosse findet man doch jetzt an jeder ecke.Ist sowas schon für die D3-Beta zu finden?
Bei aller tollen Übersetzung und Synchronisation...
Die Namen von Monstern und Items sind der Grund, warum ich lieber auf Englisch spiele