• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Name ist.......( Seltsame Bossnamen in D3 )

Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen das diese Namen im Englischen genauso albern sind wie die Übersetzung? Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere die englischen Originale mal genauer ansehen denn nur weil man eine Sprache nicht instinktiv versteht ist sie nicht "cooler".
 
Ich finde die deutschen Namen kultig, daher spiele ich auf deutsch!

Dito. :)
Also die englische Version ist der deutschen in manchen Dingen überlegen, aber die Monsternamen sind eindeutig cooler und kultiger in der deutschen. :) Immer wieder ein Fest... :)
Im deutschen kommen diese Namen viel brachialer rüber.
 
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen das diese Namen im Englischen genauso albern sind wie die Übersetzung? Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere die englischen Originale mal genauer ansehen denn nur weil man eine Sprache nicht instinktiv versteht ist sie nicht "cooler".

Ist klar, aber auf Deutsch verspürt man als deutscher Muttersprachler 'nen größeren Witz. Die englischen Originale wirken aber auch so ziemlich bescheuert :D

Edit: Gibt's eigentlich für D2 'ne komplette Liste aller Vor- und Nachnamen? Ist sowas schon für die D3-Beta zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mich Abrollen :-)


Ich hoffe nur ich bekomme keinen Ärger wegen den vielen Pic Posts




Uploaded with ImageShack.us
 
Gibt's eigentlich für D2 'ne komplette Liste aller Vor- und Nachnamen?


Gloom
Gray
Dire
Black
Shadow
Haze
Wind
Storm
Warp
Night
Moon
Star
Pit
Fire
Cold
Seethe
Sharp
Ash
Blade
Steel
Stone
Rust
Mold
Blight
Plague
Rot
Ooze
Puke
Snot
Bile
Blood
Pulse
Gut
Gore
Flesh
Bone
Spine
Mind
Spirit
Soul
Wrath
Grief
Foul
Vile
Sin
Chaos
Dread
Doom
Bane
Death
Viper
Dragon
Devil
touch
spell
feast
wound
grin
maim
hack
bite
rend
burn
rip
kill
call
vex
jade
web
shield
Killer
Razor
drinker
shifter
crawler
dancer
bender
weaver
eater
widow
maggot
spawn
wight
Grumble
Growler
Snarl
wolf
crow
hawk
cloud
Bang
head
skull
brow
eye
maw
tongue
fang
horn
thorn
claw
fist
heart
shank
skin
wing
pox
fester
blister
pus
Slime
drool
froth
sludge
venom
poison
break
shard
flame
maul
thirst
lust

genau genommen sind das die namen der strings, aber die sollten mit dem inhalt ident sein (im englischen).
zusätzlich zu diesen namen gabs auch noch die möglichkeit eine endung dranzuhängen (zB "the dead"), das wurde zufällig bestimmt.

Ist sowas schon für die D3-Beta zu finden?
nicht das ich wüsste - aber ihr könnt doch einfach mitschreiben (sofern beta-zugang vorhanden). zufallsbosse findet man doch jetzt an jeder ecke.

mfg
 
Bei aller tollen Übersetzung und Synchronisation...
Die Namen von Monstern und Items sind der Grund, warum ich lieber auf Englisch spiele :lol:

Auf englisch heisst das doch alles genau so!? Nur weil es nicht deine Muttersprache ist, kommts dir vielleicht "stylischer" rüber :ugly:

p.s.

schlagt mal "coole" deutsche Namen vor :3
 
wieso einen bilderthread, wenns dann doch nur ein diskussionsthread ist?
bild posten, ansonsten ruhe bewahren und sich zurückhalten.
 
Dem Namen nach eine Mischung aus Barb ( sprung ) und NEC (fluch ) :-)

BTW was ist den mit eurer Uhrzeit los ?? Laut meinem PC habe ich das Bild um 20:21 gepostet und hier steht 18:21 ???



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja zum Teil echt geile Namen. Mir gefällts :)
 
Sehr komisch :) Ich werde es auch auf Deutsch spielen. Dieser ganze amüsante Wortgulasch erinnert mich zu sehr an den 2. Teil. Was mir sehr gefallen hat. Wenn man ab und zu mal laut loslachen kann, weil ein Monster mit einem bescheuerten Namen gerade vor einem zusammen gebrochen ist - ist doch unterhaltsam :)
 
Nette Namen :) mein Favorit ist bislang Blähdarm der Verfluchte :)
 
Ich kann mir vorstellen dass blähdarm nur für so dicke abo's ausgewählt werden kann.

Ich werde DIII auch auf deutsch spielen! :eek:
 
Ich glaube, ich habe gestern einen Entwickler gesehen. Er hieß irgendwas mit L..., aber das lustige war, wie es weiterging.

Leonas(oder so) der Seltsame
Isst Gemüse

Ich hab mich weggehauen, aber leider keinen Screenshot gemacht.
Vor allem der boss modifyer ist schon ganz schön gruselig!

Und eh ich's vergesse: Grottige Bossnamen sind bei Diablo ein absloutes Muss und ein wichtiger Grund, eben doch auf Deutsch zu spielen! Ein bisschen Spaß darf schon sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Schöner Thread, möchte auch paar Pics beisteuern, allerdings müsste ich dafür mal auf deutsch umstellen.
Weiß jemand ob ich dafür wieder das ganze von Battle.net ziehen muss oder gibt es da wie z.B. bei WoW einfach ein Languagepack, das ich mir hinterher runter laden kann?
 
Zurück
Oben