TheDenny16
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich wollte mir einen neuen Pc zusammenlegen, da mein alter Laptop einfach nur Kacke ist und ich auch Diablo III auf High spielen möchte
Also was ich mit meinem PC machen will ist Diablo III(auf high aber mit Schatten aus) spielen ansonsten dazu Minecraft(Mit Hd Texture Pack und Shader Mod etc.) bisschen World of Warcraft und League of Legends.
Mehr als 500€ möchte ich nicht wirklich ausgeben!
Ich werde alles bei Mindfactory bestellen, andere Sachen brauche ich nicht und den Pc lass ich mir von nem guten Kumpel zusammenbauen lassen.
Ich kenn mich schon etwas mit Pc´s aus deswegen habe ich mir schonmal einen zusammengestellt und wollte euch um Rat fragen ob dieser auch ausreicht(ABER bei einigen Komponenten bin ich mir noch nicht sicher )
ALSO:
Prozessor:
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
Mainboard: ASRock H61DE/S3 Intel H61 So.1155 Dual(Bin ich mir aber noch nicht sicher ihr könnt gerne verbessern)
RAM:
4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 (Auch nicht sicher ob ich dann bisschen mehr Geld für 8GB nehme)
Graka:
1024MB HIS Radeon HD 6850 Fan Aktiv PCIe (Welche ist denn gut auch vom Preis/Leistungsverhältnis??? Bitte verbessern kann auch gerne ne GeForce sein ATI oder Geforce is mir egal )
Gehäuse:
Cooltek K2 Full-Black Rev.C Midi Tower
Netzteil:
400W Cougar A Series A400 80+ Bronze(Brauch ich mehr Watt??? Wenn ja dan bitte verbessern ;D)
HDD:
500GB Western Digital Caviar Blue
Laufwerk: LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW
Lüfter:
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2(Brauch ich einen??^^)
So das alles wäre 470 Euro ca. hört sich für meine Verhältnisse ja super an!
Wie gesagt wenn ihr irgendwas sieht dann verbessert es bitte ^^
Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt!!!
MFG
TheDenny
EDIT: Mein Moitor hat 24 Zoll
ich wollte mir einen neuen Pc zusammenlegen, da mein alter Laptop einfach nur Kacke ist und ich auch Diablo III auf High spielen möchte
Also was ich mit meinem PC machen will ist Diablo III(auf high aber mit Schatten aus) spielen ansonsten dazu Minecraft(Mit Hd Texture Pack und Shader Mod etc.) bisschen World of Warcraft und League of Legends.
Mehr als 500€ möchte ich nicht wirklich ausgeben!
Ich werde alles bei Mindfactory bestellen, andere Sachen brauche ich nicht und den Pc lass ich mir von nem guten Kumpel zusammenbauen lassen.
Ich kenn mich schon etwas mit Pc´s aus deswegen habe ich mir schonmal einen zusammengestellt und wollte euch um Rat fragen ob dieser auch ausreicht(ABER bei einigen Komponenten bin ich mir noch nicht sicher )
ALSO:
Prozessor:
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
Mainboard: ASRock H61DE/S3 Intel H61 So.1155 Dual(Bin ich mir aber noch nicht sicher ihr könnt gerne verbessern)
RAM:
4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 (Auch nicht sicher ob ich dann bisschen mehr Geld für 8GB nehme)
Graka:
1024MB HIS Radeon HD 6850 Fan Aktiv PCIe (Welche ist denn gut auch vom Preis/Leistungsverhältnis??? Bitte verbessern kann auch gerne ne GeForce sein ATI oder Geforce is mir egal )
Gehäuse:
Cooltek K2 Full-Black Rev.C Midi Tower
Netzteil:
400W Cougar A Series A400 80+ Bronze(Brauch ich mehr Watt??? Wenn ja dan bitte verbessern ;D)
HDD:
500GB Western Digital Caviar Blue
Laufwerk: LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW
Lüfter:
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2(Brauch ich einen??^^)
So das alles wäre 470 Euro ca. hört sich für meine Verhältnisse ja super an!
Wie gesagt wenn ihr irgendwas sieht dann verbessert es bitte ^^
Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt!!!
MFG
TheDenny
EDIT: Mein Moitor hat 24 Zoll