• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein pfad zum reichtum oder wie werd ich schneller reich ?

net wirklich

nur wiel die net alles droppen können, ist mffen da trotzdem net sinnlos

anosnsten wenns wirklich nur auf killspeed geht,optimierst du ja in richtung charms/runen und co
(charms haben ja kein weißes baseitem,daher wirkt dort nur mf auf die chance fürn gheeds)

und lr stäbchen im kompletten run?

als javahkann man doch echt fix nen halben screen voll kühe holen, 1-2 lr gesetzt und dann rein in die meute

als java kannst du auch einfach ohne
LR einfach rein in die meute, da fällt trotzdem alles
besonders bei großen massen

€d|t:

@ vanguard.
als javahkann man doch echt fix nen halben screen voll kühe holen, 1-2 lr gesetzt und dann rein in die meute

dann heist die assa "java" ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ neithan war noch auf die assel und player 8 bezogen.

java owned eh, da is es egal ^^

is sich doch ziem,ich gleich, wobei imho die ama stärker sien dürfte bei players 8 als die assel (auf players 8 reißt der ds ja auch net mehr so viel)

Hallo,

ich mache zu Ladderstart einen Summoner. Kommt ohne Items gut zurecht und sobald der Merc mal bissel Items hat sprengt man eh nur noch mit CE durch die Gegend.Ein Gegner tot -> alle Gegner tot. Nun auch im CS. :flame:

lg, Wron

Zurück
Oben