huhu ihr!
wie
Stormer schon sagte, wenn es ganz ohne equip gehen soll dann nimm dir nen summoner und gut
ansonsten solltet ihr das mit den rohlingen und MF nicht durcheinander bekommen
entweder oder, leider, beides geht nicht
wenn es aber nun doch wie ursprünglich vom TE gedacht um runen geht dann ist es egal,
eigene TC und kein einfluss von MF
denk das ganze hat sich nun doch schon recht weit vom eigentlichen topic entfernt
...die frage ist jetzt mit merc und wenn ja den freeze + schnitters, für richtig schönen slow ?
Bzw lohnt es sich überhaupt ? ich denke ja es sind ca 500 kühe und sollten also von den dropmengen richtig gut abgehen, und da die chancen auf hr recht gut sind bei cows, und insgeheim ich es wegen den hr mach
, sollte das ein gutes komplettpaket sein ?
was muss ich sonstnoch beachten oder gibt es irgendwas was ich wissen sollte ^^ ? Ausser cow king nicht umklopfen *fg*
Oder vereinfacht gesagt, was haltet ihr davon
?
Bzw denkt ihr es wird neue geniale methoden geben zum *reich* werden ? Ich denke da an nahkampf im CS zum Beispiel...
und wenn man nicht auf stupide baals und CS runs bock hat
(dauert eh recht lang bis man da angekommen und problemlos durchkommt in volleren games > bowie / ww)
dann greift man eben auf die TCs zurück
nimm die trapse, haste light dmg und wenn du auf FB geht auch fire
2 elemente, die ersten gebiete sind schon in akt 1 (pit / mauso)
oder dann in akt 2 auf tunnels
denk da sollte alles drin sein
glg inn frodi
edith sagt nach nem blick in dem von mir verlinkten thread:
die ersten gebiete sind glückssache, kann sein dass du da mit LI FI gleich ne total dumme combo bekommst
aber da du ja anfangs eh schon den merc per schnitters und co erwähnt hattest
sollte der dir dann damit helfen können
zudem kannst du wenn erstmal 2-3 leichen liegen eh alles mit DS in die luft jagen