• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein PvP-Barbguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry gehört hier eigentlich nicht rein aber ace2411 man kann die keine pm's schicken, deshalb:

Hi,
ich wollte Dich nochmal daran erinnern Dich mal bei mir zu melden bezüglich der Wettschulden aus dem WM-Thread; wieviel Du einzuzahlen hast, hab' ich an das Ende des ersten Posts editiert; meld' Dich einfach mal bei mir; für einen Termin; morgen kann ich vorraussichtlich den ganzen Tag on gehen...
Grüsse
Pharynx
 
Ace wurde gebannt. Du findest ihn jetzt auf www.aow-pvp.de Da kannst du ihm auch eine PM schicken.
 
thx für die info toe; jetzt muss ich nur noch rauskriegen unter welchem namen er reg. ist; unter ace2411 hab ich ihn nicht gefunden
grüsse
pharynx

p.s.: wer dort seinen namen, weiss bitte pm an mich :)
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben