• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein PvP-Barbguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDK-Kosh schrieb:
nur ein skill rein um natürlichen Widerstand zuskillen

seit 1.08 Arreats und Eth-Rune haben Tanks nichts mehr zulachen

und gegen GA, Smite und Elementschaden/Magieschaden ist AC wirkungslos

Exact. Und falls man doch bissl auf Ac gehen will ist Shout besser, weil erstens im Falle eines 2on2s/3on3s/4on4s alle davon "profitieren" und zweitens der Schrei einfach mehr Ac gibt (Shout auf lvl20 290% , Ironskin auf lvl20 220%).
 
Zudem braucht man mit den 2 Kolosstypen unheimlich viel Ias um auf einen gescheiten „Amokframe“ zu kommen (Blade : 90%ias -> 10fps, 150%ias -> 9fps / Sword : 105%ias -> 10fps, 175%ias -> 9fps).

heist es so schön bei dir im text, danke für die info......!!

me hat aber kein so großes ccb/s sondern ein fury balrog....
ganz dumm gefragt wo liegen da die AMOK framestufen

(das die ww stufe max ist hattst ja im guide bereits gesagt)

was die amu frage angeht .. is dieses hier im vergleich zu cats/mondsichel ect konkurenzfähig?

+1 skill baba
3%ll
10% chance auf combolevel 3
19 str.
14 life
5% faster run
all res +8

[und wenn ja ist es abzugeben weil ich meinen baba wohl komplet verstattett hab und wirklich keine mehr brauche.. ich hoffe jemand sagt mir sias [von cats eye] bringt mir framemässig was im amok bereich!!]

dritte und komplexe frage:
wenn ich einen baba mit ner lionhart erstmal bauen will, um dann später auf eine 4 sockel ed umzubauen wenn ich reicher bin.. wie stell ich das an das er dann genug str immernoch hat? einfach die 25 punkte in reserve halten ab level 94?

was macht ein kostengünstiger
legit barb gegen nen gegner wie ne ama mit shaftstringgaze?
 
MAINLYCRAZY schrieb:
heist es so schön bei dir im text, danke für die info......!!

me hat aber kein so großes ccb/s sondern ein fury balrog....
ganz dumm gefragt wo liegen da die AMOK framestufen

(das die ww stufe max ist hattst ja im guide bereits gesagt)

balrogblade braucht 75%ias für 10fps, 125%ias für 9fps

was die amu frage angeht .. is dieses hier im vergleich zu cats/mondsichel ect konkurenzfähig?

+1 skill baba
3%ll
10% chance auf combolevel 3
19 str.
14 life
5% faster run
all res +8

[und wenn ja ist es abzugeben weil ich meinen baba wohl komplet verstattett hab und wirklich keine mehr brauche.. ich hoffe jemand sagt mir sias [von cats eye] bringt mir framemässig was im amok bereich!!]

is ganz ok das amu, wenn du auf manaleech vom mondsichel
verzichten kannst is das ne alternative.
wenn du mit cats auf die nächste framestufe bei amok kommst
bringts dir was ;)


dritte und komplexe frage:
wenn ich einen baba mit ner lionhart erstmal bauen will, um dann später auf eine 4 sockel ed umzubauen wenn ich reicher bin.. wie stell ich das an das er dann genug str immernoch hat? einfach die 25 punkte in reserve halten ab level 94?

jo ich würde die punkte reservieren

was macht ein kostengünstiger
legit barb gegen nen gegner wie ne ama mit shaftstringgaze?

sterben :)
 
Mordas hat eigentlich alles gesagt. Aber es gibt bei der Armor noch ne andere Möglichkeit. Du könntest dir später eine 4 Sockel Armor mit 20 Str holen anstat eine mit Life. Und anstat eD/maxdam könntest du die eventuel auch komplett mir eD/Str-Juwelen sockeln. Das ist kostengünstiger und trotzdem sehr brauchbar.
 
Ich möchte mal einen (gewagten) Ausblick auf Patch 1.10 werfen und meiner Betrachtung zugrunde legen, dass damit sowohl der Eth Bug, als auch der Mastery Bug verschwinden und der HoW des Druiden nun endlich auch einen Dam Bonus bei Lvl >20 gewährt.

Nehmen wir weiter an ich würde einen Tank-WB mit folgenden als grob anzusehenden Werten spielen: 4500 Life, 9000 AC, ~10 000 AR (mit HoW), einem Dam von 500 - 2500 mit Maul (bei maximaler Aufladung und mit HoW) bei 4 fps mit einer Berserker Axt (also Reichweite 3), Ll von ~40 % (plus/minus X) und 120 % FR.

Wäre es ob dieser "Tatsachen", das der Baba in der Zukunft weniger Dam anrichtet, folglich weniger leecht und dank der hohen Defense seltener trifft, möglich auch "bessere" Babas zu schlagen als uns das Druiden heute möglich ist? Oder werden sich die Verhältnisse eher noch verschlimmern weil Tank-Babas wieder attraktiv werden? Ist WW als "uninterruptable Attack" auch dann noch zwangsläufig des Druiden Tod?
 
Ersteinmal ist das natürlich alles grobe Spekulation und gemäß dem Fall das sich viel verändern würde, würde ich den Guide natürlich auch dementsprechend aktualisieren.
Allerdings solltest du nicht vergessen das es neben Eth ja auch noch den Old Arreat gibt, aufgrunddessen würde es selbst wenn es zu deinen Vermutungen kommen würde, nicht sonderlich viel einfacher für Druiden gegen stärkere Barbs werden. Naja aber wie gesagt ist alles reine Spekulation - mal abwarten und Tee trinken :D ...
 
Ausserdem würde ich mich wundern, wenn Blizz den Mastery Bug korrigiert. Gehört imo zu den geduldeten Bugs (wie etwa gesegneter Hammer + Konz). Schliesslich hatten die den bei 1.08 mal abgeschafft und nen Patch später war der plötzlich wieder da. Glaub kaum dass das Zufall ist.
 
An das Old Arreat hatte ich tatsächlich nicht mehr gedacht, aber "die Hoffnung stirbt zuletzt" heisst es ja immer und eben das lässt mich, wenn auch mit einigen Zweifeln, daran glauben, dass wir Druiden es den Babas in Zukunft "richtig einheizen werden". :D

Sollten in der von Mac und Dir Ace initiierten Liga tatsächlich Druidenfreundlichere Regeln ihren Einzug finden, so würde ich das als "von Babas völlig zersauster" WB sehr begrüssen.
 
Ja die wird sehrviel Druidenfreundlicher, aber auch nach Duellliga regeln kann man an sich alle Barbs mit dem richtigem Equip kicken ... Ich hatte mal vor nen DvB-Only Druiden zu bauen, aber irgendwie keine Lust mehr zu gehabt ...
 
Deine Behauptung "In der DL könne man mit dem richtigen Equip alle Babas kicken" klingt, sei mir nicht bös, ein wenig aus der Luft gegriffen. Wenn alle Babas so wirbeln würden wie Du, wie soll ich da als Druide eine Chance haben? Auf offenem Feld die WW-Länge antizipieren und mit Shift-Fury auf Treffer hoffen? Gibt es eine Ecke, die ich übersehen habe? Um wieviel besser soll Deine Ausrüstung denn sein als Meine damalige?

Erklärs mir mal in Ruhe und während ich hier ein Käffchen trinke, werde ich noch einmal über Deine Worte nachsinnen.
 
Naja imho ist es mit dem richtigem Equip durchaus möglich die meisten Barbs zu kicken.Hmm - Naja mich nicht :D.
 
Harpagornis schrieb:
Erklärs mir mal in Ruhe und während ich hier ein Käffchen trinke, werde ich noch einmal über Deine Worte nachsinnen.

bist du eigtl ein barde oder wieso redest du so?
 
Harpagornis schrieb:
Sollten in der von Mac und Dir Ace initiierten Liga tatsächlich Druidenfreundlichere Regeln ihren Einzug finden, so würde ich das als "von Babas völlig zersauster" WB sehr begrüssen.

warum spielst du etwa wieder?
 
@Ace: Ich hatte wirklich auf eine ausführliche Antwort gehofft, bin aber jetzt ein wenig enttäuscht. Ich übernehme das mal für Dich und begebe mich erneut in spekulative Regionen (selbst schuld) :D.

Helm: Rare Reif mit +2 Skills, 8 % ll, (X % ml), 30 % FR, XX Life, Resi
Rüstung: 15X % ED 5X Max Dam Armor mit 9X Life
Schild: Stormshield
Waffe: Cruel Berserker Axe of Quickness mit 2 Juwelen ala 40 % ED / 15 % IAS
Handschuhe: Bloodfiists (oder an was dachtest Du?)
Schuhe: Gores 1.08
Gürtel: Perfect String
Ringe: Leecher mit >10 % ll, Min/Max Dam, Str, Life, Resis
Amu: High 1.08

Charms: Shapeshifter mit 40 Leben, sowie Dual Charms mit Leben und Max Dam, AR und FHR plus Max Dam, AR (Life) Charms um auf 50 % FHR zu kommen. FR CHarms mit Life (Max Dam, AR) um auf 120 % FR zu kommen.

Kann ich nun einen erschöpfenden Bericht erwarten? :D

@Warp: Hast Du ein Problem damit? :D

@Chosen: Wer weiss Chosen, wer weiss....
 
will ja nich stänkern aber die disskussion eines zukünfigen driuden-shifters gehört ja wohl kaum in den guide?
 
Hi,
netter Guide !
Genau so einen habe ich gesucht.


Mal ne Frage :


Was haltet ihr bei den Schuhen von Blutreiter ???


Kriegsstiefel (Exceptional)
Verteidigung: [114-162]
Benötigtes Level: 47
Benötigte Stärke: 93
Haltbarkeit: 34
Min Mlvl für Drop: 55
+160-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schneller Rennen/Gehen
15% Todesschlag
15% Chance auf Vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
Anforderung -25%
+20 zu max. Ausdauer
+10 zu max. Haltbarkeit
 
wenn ich dem grossen ace da mal ne leichte antwort abnehmen darf:

Kriegsstiefel (Exceptional)
Verteidigung: [114-162] wert ok
30% Schneller Rennen/Gehen durchschnitt
15% Todesschlag verbuggt
15% Chance auf Vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden lächerlich

-> die boots leisten nix, weil die skill mastery
verbugt is und todesschläge schon bei einem punkt in die weapon mastery produziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben