• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein PvP-Barbguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godsrage schrieb:
ich find den guide eigentlich auch sehr gut :)
aber ich finde bei den waffen hast min 1 sehr gute vergessn
naemlich ne geissel weil : sehr schnell/reichweite5/avg dmg 4.5 kleiner als die schwerter...
(und legendenschwert haette ich auch noch gesagt aber geisel is in allem besser :))

geissel = rw 3

und min dam ist :flopp:
 
zu 1. click mich da steht nicht rw 5 sondern range 3 sockeln = 5

du bist in der falschen spalte ^^

und nur max dam is auch nicht wichtig:eek:
 
wow klasse guide, kann sich sehen lassen! :top:
jetzt weiß ich auch endlich mal annähernd wie ich gegen sorcs vorgehen kann -_-^^
 
oha..da hast wohl recht :)
naja..trotzdem gut..weniger durchschnitts dmg aber selber..ich finds besser(hab aber leider auch fury bb...aber dafuer 100% non dupe da selba gefunden :))
 
interessant an dem guide sind die taktike gg andere charklassen

:top: @ ace

als ergänzung haett ich noch den tip :

in meinem storm hab ich ne cham-rune und somit immer cnb hab dafür den dualbelt drinne

leech is ja bekannstlich alles gg babas

mfg loco
 
Godsrage schrieb:
...aber ich finde bei den waffen hast min 1 sehr gute vergessn
naemlich ne geissel...

Ne habe ich nicht :). Guck dir den Abschnitt zu den Waffen noch einmal genau an ;) ....
 
oh...war das gestern auch schon da? :irre:
naja...dann sag ich mal so...das ding is auf jeden fall net uebel....hab gegn wen duellt mit dem ding und der hatte volles inventar mit max dmg charms :D
1 treffer halbes life weg ^^
 
jo aber duellier mal mit scourge gegen fader un co, dawirds dann bremslig^^
 
hm ich kannte nur einen scourge barb... der hat gesuckt... und zwar derbe :)
 
Geht hier nich um BvB-Barbs also wayne ... Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das ne Scourge viel bringt ...
 
saubaaaaaaaa :top: @ ace....
deswegen warste so schwer zu killen ;)

mfg
dani
 
Guide ist top :top:

nur gibt mir das zudenken ob ich es nicht besser ist mit duellliga aufzuhören, denn die items für den kleine geldbeutel hab ich nur komm ich nicht an die genannten dam-werte,
 
guter guide!

mal nachfragen, ob ich das im guide richtig verstanden habe:

für den ww-speed zählt nur das IAS auf er waffe ?
 
Lofwyr schrieb:
guter guide!

mal nachfragen, ob ich das im guide richtig verstanden habe:

für den ww-speed zählt nur das IAS auf er waffe ?

is zwar net mein guide ;)
aber yo haste richtig verstanden...

mfg
dani
 
nur ein skill rein um natürlichen Widerstand zuskillen

seit 1.08 Arreats und Eth-Rune haben Tanks nichts mehr zulachen

und gegen GA, Smite und Elementschaden/Magieschaden ist AC wirkungslos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben